Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Österreich
1865 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KLATSCH UND TRATSCH: der Plauder-Fred... IV.

Danke
Gute Nacht! *gaehn*
Ich...
....möchte endlich wieder Sommer haben *uah* .....dieses Wetter schlägt bei mir immer sehr auf meine Laune....

Schon Morgens wenn ich aufstehe und alles noch dunkel ist, könnte ich gleich wieder ins Bett gehen....*kuschel*

Was macht ihr dagegen? Habt ihr Tipps die dunklen Tage mit besserem Gefühl zu überstehen?

LG Aphrodite
********enta Frau
17.725 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/1525757.aphrodite.html

Auch ich bin ein *sonne*kind *g*
Gestern Nachmittag war ich nach seeeeeeeeeehr langer Zeit mal wieder in der Sauna - es war die beste Entscheidung seit langem. Es tat einfach rundherum gut.
*juhu*
Sauna wäre wirklich mal wieder eine gute Idee....habe ich auch schon seit Ewigkeiten nicht mehr gemacht *top*
*********mer38 Frau
1.168 Beiträge
ja sauna ist toll,das ist für mich auch immer ein kleiner urlaub...

bin montag erst aus djerba *sonne* *liegestuhl* zurück und kam zurück in den *regen*, in den 2 wochen wo ich da war, waren noch so 28-30 grad ,das tat gut...
*******e_w Frau
313 Beiträge
verständlich?
Nein,
für mich ist der vorhergehende Kommentar nicht verständlich. Ich suche eine Urlaubsbegleitung nach Südafrika, na und?
Wieso bin ich hier falsch unterwegs und werde verschoben?

Sehr neugierig auf Antworten

Herrin Sundance


[edit MOD: dieser Beitrag wurde als Reaktion auf einen Beitrag im Vorstellungsthread hierher verschoben: http://single-urlaub.joyclub.de/forum/t563640-420.neue_mitglieder_stellen_sich_vor_v.html#p14863088]

Herrin Sundance
*******e_w Frau
313 Beiträge
Bezug tavalu 28.11.12
Nur damit hier nichts zu Missvertändnissen führt.
Herrin Sundance in Südafrika
Weil das hier der Vorstellungsthread ist !!!
*********Manu Frau
37 Beiträge
Geil
Ich finde es gut wenn Frauen zu ihrer Sexualität stehen und zeigen was sie haben!!
Kompliment!!
*****n02 Mann
1.041 Beiträge
Da gebe ich Dir Recht!!
*********Manu Frau
37 Beiträge
Danke schön!!
*****n02 Mann
1.041 Beiträge
Gern geschehen!!
****ga Frau
17.346 Beiträge
so hier könnt ihr gerne weiterplaudern


aber wir Moderatoren wollen schon ein wenig Ordnung haben in den einzelnen Freds, damit sich auch neue Mitglieder damit zurechtfinden können...

*danke* für Euer Verständnis und eure Kooperation...LG Evi *sonne*
So....damit wir alle mal wieder ein wenig in Plauderstimmung kommen spendiere ich mal ein Runde *kaffee* ....für alle die das nicht mögen gibt es *tee*..... *zwinker*
*********mer38 Frau
1.168 Beiträge
*danke* ich nehm gerne einen *tee*
***ma Frau
538 Beiträge
*stoesschen*
ich genehmige mir erstmal einen auf mein neues Lebensjahr und wünsche Euch allen ebenfalls viele freudige Erlebnisse in den nächsten 12 Monaten.
*********mer38 Frau
1.168 Beiträge
@evama
na dann dir alles gute zum geburtstag *torte* *party2* *sekt* *stoesschen*
***ma Frau
538 Beiträge
toll...
...eine erwachsene Tochter zu haben.
Es ist jetzt 1.30 Uhr und ich komme fröhlich-müde von einem schönen Quassel- und Cocktailabend mit meiner Tochter zurück. Nach ihrer Spätschicht um 22Uhr sind wir losgezogen und haben meinen Geburtstag *stoesschen* ausklingen lassen.




@ indiansummer38
danke für die guten Wünsche. evama
********enta Frau
17.725 Beiträge
Alles Gute zum *hand3* Gruppengeburtstag *torte* *stoesschen* *sekt*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.