Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2563 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEUE MITGLIEDER stellen sich vor... V.

Aloha ;-)
Dann werde ich mich hier auch gerne einreihen *zwinker*

Single zu sein hat ja seine gewissen Vorteile bzw. Vorzüge. Vor allem, was Reiseziel und -zeitraum angehen. Allerdings ist es in meiner Altersgruppe echt schwer, sport-, kultur- und wellnessinteressierte Menschen für gemeinsame Urlaube kennenzulernen und zu begeistern.

Natürlich kann ich auch ab in die Sonne direkt an den Strand fliegen. Aber ein bis zweimal im Jahr muss es schon ein sportlicher Urlaub sein, gerne mit Wellness und Chillen gepaart *zwinker*

Und ich liebe Italien *top2*

Grüße aus dem hohen Norden
Nordic
****itt Mann
59 Beiträge
Bin neu hier
Hallo
Bin ein Single Mann aus Darmstadt
Suche evt eine Single Frau für einen Urlaub im Sommer in den Süden
Ihr dürft mich gerne anschreiben
Danke
Ich bin der neue und komm jetzt öfter. (wunschdenken)
Ganz toll, jetzt soll ich mich hier vorstellen. *panik*
Nun ja gut. ich versuchs mal.
Also ich bin:
• spontan
• flexibel
• aufgeschlossen
• neugierig

Kurz und kanpp: Ich bin Allzeit bereit und für nichts zu gebrauchen. *tomaten*

Was ich hier suche?

Naja einfach nette Leute mit den man sich vorstellen kann einen lustigen, prickelnden, WARMEN (*sonne*), leicht sportlichen, aktionreichen, erholsamen, leicht luxeriösen ( *huebschmach* ),...
Urlaub zu verbringen.
Ja ne, ich such nicht den Typischen Männerurlaub.
Wie Saufen bis der Arzt kommt und so.

Falls sich wirklich jemand die Mühe gemacht hat und das hier gelesen hat. Darf SIE sich gerne melden falls ncoh fragen offen sind.
Ansonsten auch ohne Fragen einfach melden!!!

Grüssle Euer Schwäbischer *bandit* _80
******_mv Frau
4.512 Beiträge
So und nun möchte ich mich in dieser Gruppe auch kurz vorstellen. Meiner Ansicht nach ist eben, dass man einen Urlaub wesentlich witzig, meint mit viel Spaß verbringen kann, obwohl es nicht immer auf die so eine und wichtige Sache hinauslaufen kann. Wenn Das Aussehen und die Sympatie stimmt, sich einen gewissen Freiraum für die Annährung läßt, fände ich die mehr als gut.

Freue mich auf einen regen und kommunikationen Ausdausch hier in der Gruppe und lasse mich überraschen, was da noch kommt *zwinker*

Zu mir, ich segle für mein Leben gern. Mein Tauschen steckt noch in den Anfängern - sie sind verbesserungswürdig *zwinker* Ich spiele Tennis und Badminton, also eine relativ sportliche Person.

Würde mich über einen regen Austausch hier sehr freuen.

Ganz lieben Gruß
Liane
Ich liebe Urlaub!
Und gruesse euch alle ganz lieb!
*******848 Mann
1.099 Beiträge
neues Mitglied
Ich möchte mich recht herzlich bedanken für die freundliche und prompte Aufnahme in die Single Gruppe. Ich freue mich riesig neue Kontakte zu knüpfen und eventuell mit jemanden in Urlaub fahren zu können.

LG Charles
****by Mann
45 Beiträge
neu hier
Danke das ihr mich in die Gruppe aufgenommen habt!

Würde mich freuen den ein oder anderen kennenzulernen und mal schauen vielleicht muß ich dieses Jahr nicht alleine in Urlaub fahren.

Zu mir ich geh gerne in die Berge zum Wandern, reise aber auch gerne in die Ferne um neue Länder kennenzulernen.
Dabei ist mir wichtig, auch was vom Land zu sehen der Mix zwischen Erholung und Kultur muss stimmen. Was Urlaubziele betrifft da bin ich für alles offen.

Freu mich auf regen Austausch.

Lg
Urn
**********_Paar Paar
415 Beiträge
@all
Hallo, einen schönen späten Guten Abend,

...ich freue mich, gerade in Eure Gruppe aufgenommen worden zu sein; denn ich bin seit 2010 wieder Single, so dass es mit den schönen FKK Campingurlauben mit Partnerin in Kroatien vorbei ist; ....d.h. 2011 fand sich noch eine Bekannte, die mit mir zum FKK Camping Urlaub nach Kroatien mitfuhr; aber dieses Jahr wird es ein Alleinurlaub, da sie sich verliebt hat.
So möchte ich mich gern mit Euch über Eure Erfahrungen als Singles im Urlaub austauschen - und vielleicht findet sich ja auch ein Single, um mit mir zusammen in Urlaub zu fahren; denn allein habe ich noch gar keine Lust dazu....

Herzliche Grüße

Günter
*********fm_he Mann
25 Beiträge
Liebe Urlauber
ich habe noch so einiges vor für die nächsten Monate und Jahre, was Weltentdeckung angeht, wenn auch erfahrungsgemäß einige Zeit ins Land geht, bevor ich meine Pläne realisiere. In erster Linie suche ich was warmes, exotisches, wo man auch was entdecken kann, aber ich bin auch für kürzere Trips zu haben.
Ein Frankreich-Fan unter Euch
Hallo an das Forum.
Vielen Dank für die unkomplizierte Aufnahme.
Ich reise auch recht gerne, doch dass immer weniger gern allein. Ich liebe Land und Leute in Frankreich, doch besuche ich natürlich auch andere Gegenden in Europa und der Welt.
Dabei bin ich mehr der Individual-Reisende als der AllInclusive-Typ.
Große Hotelburgen und pausenlos am Strand zu liegen sind mir ein Graus. Ich mag Natur und Kultur, bin gern aktiv, z.B. Fahrrad fahrend oder einen anderen Sport treibend unterwegs und versuche, wenn möglich, etwas über Land und Leute zu lernen.
Wenn ich hier gleich gesinnte fände, mit denen sich ab und an ein Wochenend-Trip oder auch ein längerer Urlaub unternehmen ließe,
wäre das eine echt tolle Sache!
• Gruß, Orendel
Hallo, ich bin Olli...
vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe. Ich bin schon was länger Single und dadurch ewig nicht mehr im Urlaub gewesen. Toll, dass es diese Gruppe gibt. Ich würde mich über viele Kontakte freuen, weibliche, gerne aber auch männliche... Würde mich über einen gemeinsamen Urlaub sehr freuen, gerne auch Tagestrips (FKK) innerhalb NRWs. Bin motorisiert.
Hey und fröhlichen Gruß an die stilvolle Fangemeinde!

Aufmerksam wurde ich durch die Struktur hier in dieser Gruppe und den sehr angenehmen und wohltuenden Stil des gemeinsamen Umgangs miteinander.

Kein Standard in virtuellen Welten... *zwinker*

Bin ein fröhliches, sinnliches, reiselustiges Mädel mit ein paar Jahrzehnten unter den Locken, welches sie jedoch nicht davon abhält so manchen spontanen Tripp zu wagen.

Das herrliche Leben ist mir zu wertvoll, als es mir von lapidaren Missgeschicken und Pessimisten vermiesen zu lassen.

Ich muss nichts, außer ich will es.

Na dann, auf unterhaltsames Miteinander und viele interessante
"Ziele & Neiigkeiten"

LG
*huhu*
Hurra
vielen lieben Dank für die prompte Aufnahme in die Gruppe *freu2*

Meine Urlaubs vorstellungen : Sonne , Strand , Meer .. (ab in den Süden )
wäre schön wenn sich jemand finden würde ;-))


lg bine
**ie Mann
50 Beiträge
Brauch Sonne und Meer
Hallo,seit heute neu hier.Möchte nette Bekanntschaften für Strandurlaub knüpfen.Vorlieben sind die Kanaren,Portugal,Nord/Ostsee.Mag Erkundungen der Urlaubsgegend,Touren per Rad,Joggen am Meer,Hüllenloses Sonnen:-)
Fuerteventura Feb.2011
Herzlich Willkommen…
an all die neuen Mitglieder in unserer Gruppe!

*willkommen*


Und *danke* für Eure Beiträge!
Toll, daß Ihr hier bei uns seid! *bravo*

Postet Euer Urlaubs- Angebot/Gesuch auch in einer der Foren:

Urlaubsbörse | Er sucht Sie:
Single-Urlaub: Urlaubsbörse | ER sucht SIE

Urlaubsbörse | Sie sucht Ihn:
Single-Urlaub: Urlaubsbörse | SIE sucht IHN

Urlaubsbörse | Alle Anderen:
Single-Urlaub: Urlaubsbörse | ALLE ANDEREN

Auf "Neues Thema vorschlagen" klicken, aussagekräftige Überschrift mit WasWannWieWoWer und der Erfolg stellt sich ein... *ja*

Denn das ist ja der „Sinn“ dieser Gruppe *zwinker*

Sonnige Urlaubs-Grüße
Vom Single-Urlaubs Team *sonne* *liegestuhl*
***************************
Alleine urlauben ist out!
Single-Urlaub
***************************
Sport, Entspannung, Sonne und ein wenig Kultur
Hallo in die Gruppe *g*



Der NEUE stellt sich hiermit vor *g*

Ich freu mich hier dabei zu sein und auf nette Kontakte. Evtl gibt es ja eine nette, sportliche, Attr. Sie die um Osten rum auch eine Reise planen will...


Ich hoffe auf regen Austausch!
Noch ein neuer
Hallo zusammen,

erstmal vielen Dank für die prompte Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich, ab heute Teil dieser Gemeinschaft zu sein.

Lasset die Urlaubssaison beginnen!! *zwinker*

Vielen Dank und viele Grüße

Dennis
Kurzes Hallo von mir in die Runde,

suche generell immer Mitfahrer/innen um die Einzelzimmeraufschläge
zu vermeiden.

Schnarche nicht und habe auch sonst einen ruhigen Schlaf, also wer
gerne mal mit der Aida o.ä. reisen mag kann mich gerne kontaktieren.

Bin bereits Aida gereister und jederzeit wieder. Nur sind mir die
Aufpreise als Alleinreisender mit gut 60% einfach zu hoch.

gruß chris

PS : Keine sexuellen Hintergedanken !
****ler Mann
1.715 Beiträge
Der NEUE
Nach dem ich endlich die Echtheitsprüfung bestanden habe, dürfte ich schließlich hier rein.

Bedanke mich recht herzlich für die Aufnahme und wünsche allen viel Spaß und viele Anregungen.

Zeekler
hallo Leute..
...bin soeben zu euch in die Gruppe gekommen, ganz frisch so zu sagen *zwinker*

ich wünsche euch allen das ihr euch gute Leute für euren Urlaub ergattert *g*

Thomas
Vorstellung....
...Hallo Singles und Single-Urlauber.....ich bin der Olaf und komme jetzt öfters..äähhhh..also hier ins Forum. *lach*

Danke für die Aufnahme in die Gruppe...freue mich auf tolle Kontakte und Beiträge hier in der Gruppe.

Gruß
Olaf
Canariansun El Medano
Hallo, ich wohne seit Dezember 2011 in El Medano , dem Windsurfer und Kitesurferparadis auf Teneriffa. Hier versuche ich endlich ueber das Anfängerniveau beim Windsurfen hinauszukommen, auf dem ich seit numehr 25 Jahren befinde. Der Ort El Medano liegt im Sueden der Insel fast in Sichtweise des Suedflughafens Reina Sofia, und ist daher im gegensatz zum Norden der Insel auch im Winter warm und trocken aber windig. Im Sommer bin ich in der Deutschland in der Uckermark ansässig und auf der Mecklenburger Seenplatte unterwegs.
Meine Beschreibung und die Fotos sind im Profil enthalten, so dass ich diese hier nicht nochmals anfuehre. Die vollständige Beschreibung von El Medano und der Umgebung läßt sich leichter googeln als hier komplett niederzuschreiben.
> sonnige Gruesse
> Heinz
****ee Frau
46 Beiträge
XXL aus Berlin...
Wow, das ging ja blitzschnell, mit der Aufnahme hier... Vielen Dank!
Vielleicht finden sich hier Miturlauber für ein paar Sommerkurzurlaube mit Sonne, Wasser, Sauna, Wellness... und vielleicht auch mehr...
Danke für die Aufnahme
Hallo Leute,

ich würde mich auch freuen hier vielleicht weibliche Begleitung oder eine Gruppe für zukünftige Urlaube zu finden...
Bin da sehr flexiblel und schaue mal was sich hier so tut *g*

LG,
Jingle
Seid mir willkommen ihr Lieben

Schön dass Ihr da seid
*willkommen* *willkommen* *willkommen*


Habt viel Spaß in eurer neuen Gruppe und bringt Euch ein *tipp*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.