Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2555 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEUE MITGLIEDER stellen sich vor... V.

Auch ich stelle mich offiziell vor...
Habe leider nicht so oft Zeit in Urlaub zu fahren, aber wenn es dann endlich klappt will auch was sehen. Viel Sightseeing und Kultur. Definitiv kein Fan von Strandurlab und nur am Pool rumliegen. Ich hoffe ich lese hier schöne Beiträge von Urlaubserlebnissen.
Dine
********ine1 Mann
15 Beiträge
Danke für die flotte Aufnahme!

Ich bevorzuge zwar Urlaub im warmen - Sonne Strand Meer - aber der richtige Mix macht es, denn nur in der Sonne brutzeln ist auf Dauer auch langweilig....

Grüße - Flo
*******us50 Frau
2.935 Beiträge
Danke für die Einladung
Vielen *danke* für die Einladung. Ich unternehme sehr gerne Städtetrips und liebe Wellnessurlaub.

Ein Mix zwischen Kultur, Wellness und schönen Hotels genieße ich sehr gerne.

Ich freue mich auf neue Kontakte.

Liebe Grüße

Honeymaus *wink*
*willkommen* an die vielen neuen Mitglieder in unserer Gruppe.....schön das ihr bei uns seid *ja*

Ich wünsche euch viele neue Kontakte und tolle Urlaube mit hoffentlich netter Reisebegleitung,

LG Nicole
Ich, einfach unverbesserlich
Tach, an Alle Urlaubs-Sehnsüchtigen hier,

ich komme aus Hamburg und bin 28J., immer lebensfroh, leicht umgänglich, zuverlässig, pünktlich, gepflegt,... Ich denke ich erfülle alle Dinge die frau sich wünscht, wenn ich denn Ihr Geschmack bin *ggg*
genauer wird man sich dann ja noch kennenlernen, bevor man in Urlaub fliegt.. Sympathie und Humor ist das wichtigste, damit kann es nur gut werden.
Bin gespannt was hier passiert..

LG
Freddy
Und wieder ein neuer ! *g*
ich grüße euch alle und hoffe das der diesjährige Urlaub schon geplant ist bei euch ! *zwinker*
oder seit ihr auch lieber Spontan!?
Ich bin Marcel komme aus dem schönen Münsterland und wollte dieses Jahr zum ersten mal alleine in den Urlaub fliegen...... oder vielleicht doch zu 2 !?
Vielleicht hat ja jemand die gleichen Interessen wie z.b. Asien Thailand, Philippinen, Indien, Malediven, Brasilien, Amerika...ach es gibt noch soviel schöne Länder zu bereisen.

Bis dahin und noch ein schönes Weekend!
Marcel
moin
bin nun auch dabei, danke für die herzliche aufnahme in die gruppe.

ich bin torsten, wäre schön, wenn ich hier eine nette begleiterin für meinen urlaub im august findne würde...

ich werd mal schauen, was sich hier so ergibt.

grüß torsten
******_60 Frau
46 Beiträge
Hallo
Ich bin nun auch hier reingestolpert und schaue mich mal genauer um. Hoffe das ich hier schöbne urlaubsziele finde und vieleicht auch ne nette Urlaubsbegleitung... oder so *g*

Liebe Grüße schickt die Lady in die Runde
Ein ganz Herzliches Willkommen
*willkommen* *willkommen* *willkommen*

an unsere neusten Neuen
lasst uns euch kennenlernen *tipp*
Kalt ich brauch Wärme
An dieser Stelle erst einmal ein nettes Hallo.
Ja neu hier und weiss nicht so richtig wie es geht. Egal werde mich schon einfinden.
2012 möchte ich meine Kurzreisen anders verbringen. Aus diesem Grund bin ich hier. Für Ideen Anregungen oder geniale Orte bin ich jetzt schon dankbar.
Auch von mir liebe Grüße in die Runde.
H A L L O !
Ich bin gerade ganz neu in die Gruppe gekommen und freue mich darauf hier nette Kontakte zu knüpfen und vielleicht auch mal einen Single-Urlaub zu buchen.

Toll wäre es auch, jemanden zu finden für eine Städtereise ... wenn es passt!

LG in die Runde

allofme
Ein ganz liebes *willkommen* an die Neuen unter uns *wink*

Viel Spaß bei und mit uns und viele tolle Urlaube *g*

LG Nicole
*******_by Frau
178 Beiträge
H E L L O an @
Singles hier,

auch ich bin hier neu und suche neue Kontakte,
auch Kontakte zum gemeinsamen Urlaub.
Urlaub, da wo es schön ist...
Da gibt es so viele Plätze auf der Welt,
dass sie nicht hier reinpassen!

Im Mörz würde ich gern nach Malle/Spain....

Wer noch ?

Salüle
Ja ich weiß,
ich seh aus wie schwanger.....
doch Fehltritt *g*.
März 2011 Spanien, Costa Blanca
Na dann...
...stell ich mich auch mal vor *g*

Ich bin zwar schon eine Weile hier im JC, war aber zwischenzeitlich weniger aktiv. Das soll sich nun ändern. Ich habe mein Studium begonnen und bin jetzt endlich mal zeitlich einigermaßen flexibel *g*

Ich habe den großen Traum, so viel wie möglich von der Welt zu sehen. Ich will (beinahe) überall mal gewesen sein und mich dann dort niederlassen, wo es mir am besten gefallen hat.
Da ich noch jung bin und mir bisher auch die Mittel gefehlt haben, um viel zu reisen, bin ich diesem Traum zwar noch nicht sonderlich nahe gekommen, aber wa nicht ist... *g*

Jedenfalls finde ich es schön, dass es hier so eine Gruppe gibt und bin gespannt auf die Berichte, die Bilder und die Erfahrungen und darauf, ob ich vielleicht tatsächlich mal mit jemandem von hier in den Urlaub fahre.

Ach, und ich mache auch gern Aktivurlaub *g* Wer also wakeboarden, wandern, reiten gehen etc. will, darf sich gern mal bei mir melden. Ich kann zwar z.B. nicht tauchen, Skifahren oder sonstwas, lerne aber gern Neues.
Hallo Single Frauen und Maenner
Na dann stell ich mich als "Neuer" auch mal vor.

Bin eurer Singleurlaub Gruppe beigetreten und freue mich auf neue Kontakte mit netten Leuten und auf entspannte gemeinsame Campingtrips.
Wer Interesse daran hat, in naechster Zeit auf den Kanaren eine ein bis zweiwoechige Fahrrad / Campingtour mitzumachen, kann mir gerne mailen.

*wink*
*********en_bw Frau
189 Beiträge
urlaub
.. huhu

ich bin jetzt auch bei euch gelandet ,,, und freue mich über nette Kontakte ,, und wer weiß vielleicht gibt es hier ja jemand der mit mir mal einen kurz Urlaub
machen möchte ,
ich würde mich riesig freuen ,

lg leckerschen
******FFM Mann
48 Beiträge
Hello@ll
Darf ich vorstellen: mich *zwinker*

Ich bin nach fünf Jahren Beziehung wieder Single... alleine Urlaub machen, ist aber nicht so meins.

Ich hoffe es ergeben sich hier spannende Ideen und vielleicht ja tatsächlich die Gelegenheit interessante Leute kennenzulernen, mit denen man vielleicht sogar ein Urlaubserlebnis teilen und unvergesslicher machen kann.

Und wenn das mit Sonne, Strand, gutem Essen, Trinken und Aktivitäten einher geht, klingt es nach einem perfekten Urlaub.
Servus zusammen..
dann stell ich mich auch kurz vor...

ich liebe die Berge! Die Münchner Hausberge sind mein zweites zu Hause. Entweder zu Fuß, mit dem Radl und ab dem Frühjahr mit dem Motorrad...

Ansonsten ein Globetrotter....ein Bett eine Dusche und ich komm überall mit hin. Wenn es mal etwas Luxuriöser wird....bin ich auch dabei. Ich unterscheide zwischen Urlaub und Tage zum runterfahren bzw. abschalten. Dafür gehe ich auch einfach mal kurzfristig auf einen Kurztrip.

Also....man trifft sich ! *wink*
******_bw Mann
21 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin der neue hier.

Ich liebe es einfach Urlaub zu machen. Entspannen und neue Dinge kennenlernen.

Besonders bin ich an Städtetrips interessiert. Ich mag es sehr Städte in Deutschland und Europa zu erkunden und kennen zulernen.

Wir lesen uns hier sicher noch.

Gruß Pan Tau
Hallo zusammen....
......schon wieder "ein Neuer" *smile*
Also, ich bedanke mich für die Aufnahme in Eurer Gruppe und wünsche mir viele intensive Kontakte.
Meinen Urlaub habe ich im August geplant. D.h., erst mal Urlaub beim Arbeitgeber eingereicht und jetzt suche ich nach einem Urlaubsziel um mal die Seele baumeln zu lassen.
Vorzugsweise Sommer, Sonne, Strand....usw. Den "Schweinchenstrand" kenne ich auch noch nicht. Vielleicht findet sich eine nette Sie, die ähnliche Pläne hat.
LG
André
********oove Mann
56 Beiträge
Hallo zusammen!
Es wird Zeit, dass auch ich mich vorstelle.

Ich bin Automobilingenieur in Ingolstadt, momentan Single und auf der Suche nach Reisepartnern. Beliebte Ziele: Österreich im Winter (Skifahren), Kanaren ganzjährig (tauchen, surfen, klettern =), Arco am Gardasee (Klettern), Fränkische Schweiz (klettern).

Ansonsten habe ich auch ausschweifendere Reisepläne. Mittel- und Südamerika müssen besichtigt werden, und demnächst will ich auch nochmal nach Indien, weil ich da schon seit mindestens einem Jahr nicht mehr war *g*
*****_NU Mann
22 Beiträge
Hallihallo
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe *g*

Ich liebe (Camping-)Urlaub am Bodensee. Leider ist mein alter T3 grad ziemlich "Herz"krank, aber wenn der wieder fit ist dann gehts mit dem alten Herrn wieder auf Tour *g*
Gerne freue ich mich über Kontakte von Gleichgesinnten *g*

LG

Micha
Herzlich Willkommen…
an all die neuen Mitglieder in unserer Gruppe!

*willkommen*


Und *danke* für Eure Beiträge!
Toll, daß Ihr hier bei uns seid! *bravo*

Postet Euer Urlaubs- Angebot/Gesuch auch in einer der Foren:

Urlaubsbörse | Er sucht Sie:
Single-Urlaub: Urlaubsbörse | ER sucht SIE

Urlaubsbörse | Sie sucht Ihn:
Single-Urlaub: Urlaubsbörse | SIE sucht IHN

Urlaubsbörse | Alle Anderen:
Single-Urlaub: Urlaubsbörse | ALLE ANDEREN

Auf "Neues Thema vorschlagen" klicken, aussagekräftige Überschrift mit WasWannWieWoWer und der Erfolg stellt sich ein... *ja*

Denn das ist ja der „Sinn“ dieser Gruppe *zwinker*

Sonnige Urlaubs-Grüße
Vom Single-Urlaubs Team *sonne* *liegestuhl*
***************************
Alleine urlauben ist out!
Single-Urlaub
***************************
will hier keinen Roman schreiben ...
... sondern nur kurz ein "hallo " in die Runde ,von mir da lassen *wink*

fliege seit 7 Jahren alleine um die Welt ... was ich nicht immer als unangenehm empfunden habe *zwinker*

..nein! ...nicht um ungehemmt Männer zu verführen ..lach ....


gehe gerne mal in die Luft *zwinker* ....oder genieße in 20m Tiefe, gut austariert, die Unterwasserwelt !

dementsprechend suche ich mir auch meine Reiseziele aus ...

hab`mir vorgenommen, im April Zeit zu finden ...um endlich mal wieder Sonne Strand und das Meer genießen zu können!

das Ziel steht noch nicht fest .. dachte an Mexico ... zumindest kenne ich dort schon einige schöne Ecken !

das soll`s für`s erste von mir gewesen sein !

wünsche uns allen hier , noch einen schönen Abend

glg Emilia
Tauchurlaub
Hallo *wink*
bin für einen Tauchurlaub immer gern zuhaben.
lg Harald
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.