Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2556 Mitglieder
zum Thema
Die besten BDSM-Filme: Eure Favoriten?36
Vor knapp zwei Wochen hatten wir euch im Magazin den Pornohttps://www.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Kino Favoriten

Eure Kino Favoriten
Was läuft aktuell in den Kinos?

Welche Filme habt ihr zuletzt gesehn?

Welche waren TOP *top* und welche eher FLOP *flop* ?

Welchen Film könntet ihr euch wieder und wieder und wieder anschauen?

Bei welchem fliessen die Tränchen...fiebert ihr mit oder duckt euch hinter die Schulter eures Begleiters? *panik* *zwinker*
Kino Hit
Ab heute läuft der vierte Teil von der "Twilight" (Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht - Teil 1) im Kino. Schätze mal das der ein großer renner bei den Mädels wird. *zwinker*
Der "Paranormal Activity 3" find ich persönlich nicht besonders sehenswert. Bis auf ein paar wenige gute Szenen ist der Film langweilig, meine persönliche Meinung!
Was ich ganz toll finde sind "Der Gestiefelte Kater" und "Tom Sawyer". Beide Geschichten hab cih schon als Kind gelesen und auch meinen Kinder vorgelesen. Ob die Story natürlich den Büchern nahe kommt waage ich zu bezweifeln aber anschauen werd ich mir die Filme auf jedenfall!
Was "Happy Feed 2" betrifft, hoffe ich doch das auch dieser Teil dem ersten übertrifft. Mal sehen was die Kidis sagen *zwinker*

lg Franky
hi
war im autokono in Apollo 18 naja man häte viel mehr machen können es gab paar gute scene aber groß und ganzen muss jeder selbst seine meinung bilden über den film
*****ier Mann
4.908 Beiträge
Kill the Boss *top*

Killer Elite *top*

Real Steel *top*

Krieg der Götter *top*

Tim und Struppi *top*

und demnächst geht es in In Time und Der gestiefelte Kater
ich möchte unbedingt in

kein sex ist auch keine lösung

der film läuft ab morgen und die vorschau im TV lässt erahnen das in dem film viel gelacht werden darf

Komödie nach dem gleichnamigen Bestseller um einen Werbungsmann und notorischen Frauenhelden, dessen Auffassung von Arbeit und Beziehung durch eine neue Kollegin durcheinandergewirbelt wird.
Quelle cinestar.de
***na Frau
228 Beiträge
Also ich hab jetzt erst den Film*Eine dunkle Begierde* gesehen und fand ihn oberklasse. Spielt im 19. Jahrhundert und ist mit Keira Knightly. *top*
Schaut Euch mal den Trailer an!!!
**he Frau
63 Beiträge
"Eine ganz heiße Nummer"
Komödie um drei Damen unterschiedlichen Alters, die in einer Ortschaft im bayerischen Wald eine Sexhotline gründen.

... allerdings in Bayerischen Dialekt!?
********enHH Frau
319 Beiträge
Breaking Down...
war der letzte Film, den hab ich letzte Woche Donnerstag auf Englisch gesehen... ist der nächste Film, weil ich den morgen nochmal auf deutsch sehe... und ist einer der Filme, die ich immer und immer wieder sehen könnte *g*
*********ender Mann
1.099 Beiträge
Ich weis gar nicht wann ich das letzte mal ein Kino besucht habe grübel
na dann wirds mal wieder zeit @ womo_reisender *zwinker*

hier kannst du ein gesuch für einen kinobesuch platzieren
Single-Urlaub: HEIMAT-DATES - Verabredungen in Eurer Umgebung
*********ender Mann
1.099 Beiträge
@ nicci77
Danke für den Tip!

Für ein Treffen anderer Art (z. B. Frühstücken in Herdecke) werde ich den Link über die Heimat-Dates vielleicht mal in Anspruch nehmen.

Aber Kino brauche ich wohl auch in den nächsten 10 Jahren nicht *zwinker*

Gruss
womo_reisender
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.