Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Adventure
354 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Advent..Advent...

Advent..Advent...
Wie gestaltet ihr die Zeit vor Weihnachten?

Habt ihr schon die Weihnachtsdeko aus dem Keller gekramt und freut euch auf den leckeren Glühwein und den Bummel über den Weihnachtsmarkt?
Wo gibt es besonders schöne Weihnachtsmärkte wo es sich lohnt auch mal ein paar Kilometer mehr für zu fahren?

Zeigt uns eure Dekoideen,eure Plätzchen und Festtagsbraten Rezepte

Habt ihr besondere Bräuche oder Traditionen die euch wichtig sind ?

Ist die Vorweihnachtszeit eher eine stresige für euch oder lasst ihr es ruhig angehen?
*******e_66 Frau
445 Beiträge
...
Ich las es ruhig angehen ,keine hektik aufkommen lassen es wird ja eh nichts anders !!!
******m69 Mann
323 Beiträge
hmmmm
ich mache mir keinen stress , ist ja noch lange hin und als solo fühle ich mich auch so wohl ohne den ganzen schnick schnack nur weil weihnachten vor der türe steht
son bummel übern weinachtsmarkt ist schon ok
mache mir meinen ofen an und geniesse die ruhige zeit oder mache was mit bekannten und heilig abend dann zur scheinheiligen nacht *zwinker*
ich geh in den club.

morgen.

mal wieder schön einen wegstecken.

das schafft auch eine schöne stimmung.
ich habe....
...keine Ahung, wieso es plötzlich wieder Weihnachten ist
oha Weihnachten
> Weinachten ist bei mir beruflich eine Herausforderung da bei uns in der Firma dann der Bär los ist, ist aber auch gut so, bringt ne' Menge Geld das u.a. auch in die Urlaubskasse fliesst. Die noch verbleibende FReizeit verbringe ich mit Sauna & diversen Weihnachtsmarktbesuchen wie jedes Jahr, eigentlich ists ja immer das gleiche, - und plötzlich ist Weihnachten'
Habts Euch gut
> HG Axel
http://www.joyclub.de/my/1960243.mustangfan.html kannst du einen bestimmten weihnachtsmarkt empfehlen??

Single-Urlaub: WEIHNACHTSMÄRKTE - Erfahrungen & Empfehlungen
und ob
< z. B. der Weihnachtsmarkt in Münster, einer der schönsten die ich kenne, gibt auch wirklich schöne Sachen dort zu kaufen, dann der in Hattingen an der Ruhr oder unser kleiner hier in Wuppertal Barmen
>LG Axel
es gibt...
...schöne Weihnachtsmärkte in Hamburg.

Zum Beispiel die Weihnachtsmärkte Petri-Kirche, Georg-Hauptmann-Platz oder der an der Alster sind sehr schön.

Aber der Weihnachtsmarkt St.Pauli ist der Geilste *party* *zig*
***na Frau
228 Beiträge
@luebke67
JAHA,
das kann ich voll bestätigen.... *zwinker*
aber der Rathausmarkt in Hamburg hat es auch in sich.....
Schön eng und kuschelig *freu*
@ chyna
Da hast du auch wieder recht. Allerdings finde ich kuschelig viele schöner, als das Durchkämpfen und gedrücke *zwinker*

Ich möchte es lieber selbst entscheiden, wann ich SIE in meinen Armen halte und nicht wann ich ihr Glühwein von meiner Jacke abwischen darf *fiesgrins*
****hy3 Frau
348 Beiträge
Advent...Advent...
„Auch wenn man kein heller Kopf ist: in der Adventszeit geht einem ein Licht nach dem anderen auf.“ *skeptisch* *smile*

(unbekannt)
vorausgesetzt....
...man hat den Strom bezahlt oder Kerzen im Haus *haumichwech*
Weihnachtslieder singen... :-)
aber anders *fiesgrins*

*omm* *raeusper* zwo... drei... vier... *engel2*

STRING-TANGA, stringelingeling -
STRING-TANGA
String

Enger als ein Höschen,
Sitzt er überm Döschen,
Schützt dabei die Ritze,
Vor der Pimmel-Spitze.

STRING-TANGA, stringelingeling -
STRING-TANGA
String

Männer macht er selig,
weil der Stoff so wenig,
doch in kalten Wintern,
friert's dich dann am Hintern.

STRING-TANGA, stringelingeling -
STRING-TANGA
String

Doch bei uns oh leider,
Bobbes wird halt breiter,
brauchen 'ne famose,
Großraumunterhose.......

STRING-TANGA, stringelingeling -
STRING-TANGA STRING ... ..


*nikolaus* *haumichwech*
4.Advent
Ich wünsche euch allen einen schönen 4.Advent
*******e_66 Frau
445 Beiträge
...DANKE::::
von mir auch an alle einen schönen 4.Advent
******m69 Mann
323 Beiträge
wünsche auch allen einen stressfreien 4ten advent und eine stressfreie woche
****hy3 Frau
348 Beiträge
Wie feiert ein Schotte 4. Advent?
Mit einer Kerze und drei Spiegeln! *angsthab* *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.