Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4773 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halloween BeachParty 31.10.2011

*****ier Mann
4.908 Beiträge
Themenersteller 
Halloween BeachParty 31.10.2011
Halloween BeachParty
BikiniBadehosen Pool BeachParty

Vaterstetten (Baldham), Bayern
31.10.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
Halloween BeachParty

Immer wieder Halloween, immer wieder "Wie verkleide ich mich ?". Wir wollen gar nicht das ihr euch den Kopf darüber zerbecht, wie Ihr euch verkleidet.

Wir wollen, daß Ihr einfach so kommt wie ihr euch wohl fühlt. Wer wagemutig ist darf auch im Bikini, Badeanzug oder in der Badehose mit uns feiern *zwinker*

Also, zerbecht euch nicht den Kopf wie ihr euch verkleidet, gute Laune und Badesachen einpacken und los gehts...

Wir bieten :

• Musik
• Liegestühle
• Sand unter den Füßen
• Limbotanzen
• einen Pool
• Buffet
• Poolbillard
• Tanzen

Was wir wünschen :

• Euch, mit guter Laune
• Euch, mit Spass am Feiern
• Euch, um einfach eine klasse Party zu feiern

Platz ist für 50 Leutchen die gerne Feiern wollen. Wer zuerst kommt...



http://spass-in-oberbayern.joyclub.de/forum/t506271.halloween_beachparty_vaterstetten_baldham_31_10.html
****ua Mann
1.050 Beiträge
THE WORST CASE oder DER SUPERGAU ist eingetroffen und hat uns eiskalt erwischt. *traurig*

Über Griechenland, Irland, Portugal, Spanien, Italien und Belgien kreist seit einiger zeit der Pleitegeier. Anscheind ist es Ihm zu langweilig geworden und er hat einen Abstecher nach Baldham gemacht und uns unseren Beach geklaut. Karibic Beach in Baldham, unsere Location, ist unter den Hammer gekommen und wurde kurzfristig geschlossen.

Seit Mittwoch suchen wir nach einer Ersatzlocation. Da die Beachparty allerdings aufgrund der Location entstanden ist, müssten wir bei den auf die schnelle gefunden Ersatzlocation zuviel Abstriche machen und würden auch preislich nicht hinkommen. Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschieden die Party abzusagen.

Wir hoffen auf euer Verständnis und darauf das Ihr uns deshalb, jetzt nicht verteufelt. Wir versprechen euch das wir die Party auf jeden Fall nachholen werden, sobald wir eine passende Location gefunden haben.


Als Alternative, wie wäre es damit ?

Spass in Oberbayern: Halloween mit Buffet und Sound der 80ger

Die, die bereits gezahlt haben, bekommen ihr Geld selbstverständlich zurück. Schreibt mir ( auchhier ) bitte eine mail, mit den Kontodaten schicken, damit ich euch den Beitrag zurück zahlen kann.

Seit uns nicht böse...

Euer Team von Spass in Oberbayern und Singles München
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.