Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2556 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single WG-Urlaub

wann könnt ihr mitfahren oder wann ist euer Wunschtermin ??

Dauerhafte Umfrage
Single WG-Urlaub
So auf den Wunsch der Mädels ,habe ich jetzt mal ne Umfrage gestartet,wer wann kann......

Hoffe nun auf rege Teilnahme *freu2*

Danke nicci77 , die mich auf den Weg gebracht hat *zwinker*

Gruß Frank



Single WG-Urlaub in Ferienhaus oder Finka
Ich starte mal eine Anfrage, ob hier Interesse an einem Single WG-Urlaub in einem Ferienhaus oder Finka besteht.

Es gibt Ferienhäuser/Finkas mit eigenem Pool *g* und für 10 bis 20 Personen in fast allen Regionen für ca. 2500 bis 3000 EUR pro Woche.

Wenn sich so eine Gruppe -männlein / weiblein gemischt- findet, kann man den Ort aussuchen und dann buchen. Jeder zahlt dann seinen Anteil selbst. Welche Region, Anreise, Essen, Kochen etc. kann man alles danach klären.

Im Süden als Badeurlaub ist bei mir bevorzugt. Ob das diese Sommer-Saison noch klappt weiß ich nicht, aber vielleicht dann am Jahresende für 14 Tage über Weihnachten/Silvester!?

Altersbereich wäre 40 Jahre +/-. Es ist bestimmt nicht ganz einfach das zu organisieren, aber ein Versuch soll es hier mal wert sein.

LG
robert

studie
******Bln Mann
2.686 Beiträge
Aber daraus kann keiner entnehmen WER genau wann kann...
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
das
ist doch nicht wichtig ... oder machst Du Deine auswahl davon abhängig, ob jemand oder besser frau, die Dir gefällt, zu nem bestimmten termin zeit hat oder nicht?

gib einfach Deine stimme ab ... und am ende, wenn ein termin gefunden ist, an dem viele zeit haben, kannst Du ja sehen, wer sich anmeldet und Dich danach entscheiden, ob die teilnehmerInnen interessant genug für Dich sind

warum einfach, wenn es auch kompliziert wird

M Ä N N E R!!
naja, der "WG-Urlaub" ist wohl nicht jedem ein Begriff *zwinker*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
die genaue beschreibung
findest Du hier ...


Single-Urlaub: Single WG-Urlaub in Ferienhaus oder Finka

unser TE ist da etwas hilflos sfg
http://www.joyclub.de/my/1927642.sextasy74.html
naja, der "WG-Urlaub" ist wohl nicht jedem ein Begriff *zwinker*

das hast du recht..hier mal der grundgedanke zum Single WG-Urlaub:

robertKS
Single WG-Urlaub in Ferienhaus oder Finka
Ich starte mal eine Anfrage, ob hier Interesse an einem Single WG-Urlaub in einem Ferienhaus oder Finka besteht.

Es gibt Ferienhäuser/Finkas mit eigenem Pool *g* und für 10 bis 20 Personen in fast allen Regionen für ca. 2500 bis 3000 EUR pro Woche.

Wenn sich so eine Gruppe -männlein / weiblein gemischt- findet, kann man den Ort aussuchen und dann buchen. Jeder zahlt dann seinen Anteil selbst. Welche Region, Anreise, Essen, Kochen etc. kann man alles danach klären.

Im Süden als Badeurlaub ist bei mir bevorzugt. Ob das diese Sommer-Saison noch klappt weiß ich nicht, aber vielleicht dann am Jahresende für 14 Tage über Weihnachten/Silvester!?

Altersbereich wäre 40 Jahre +/-. Es ist bestimmt nicht ganz einfach das zu organisieren, aber ein Versuch soll es hier mal wert sein.

robertKS
Interesse scheint vorhanden
An den Antworten zu urteilen, scheint wohl ein gewisses Interesse da zu sein *g* .
Die Schwierigkeiten wurden auch schon teilweise erwähnt.

Bis Ende August sind aber allen "guten" Häuser fast ausgebucht und es dürfte auch zeitlich nicht mehr realisierbar sein.

Altersbereich
Da habe ich etwa den Durchschnitt der Gruppe gewählt, wieviel +/- ist offen, wer sich bei den Aktivitäten im Bereich 40 Jahre wohlfühlt, kann sich ja Beteiligen - hängt aber auch von den anderen Leuten ab, wie die das sehen....

vorher Treffen
Auch das ist möglich/sinnvoll, sollte aber VOR einer Buchung statt finden, weil vermutlich die Hälfte dann doch keine Lust mehr hat, da die Leute einem doch nicht so zusagen!? Heißt aber auch, 200-300km fahren oder eine Übernachtung für Einige.

Konkreter Vorschlag
Spanien, Malaga, Andalusien, 2 Wochen, Mitte September, ca. 16 Personen, Flug ab München -> Zurich -> Malaga (ca. ab 9 Uhr, an 19 Uhr ), Kosten: Flug ca. 280 EUR, Anteil am Haus ca. 200 EUR+NK+Essen/Kochen (Ferienvilla Villa Mi Capricho, 8 Schlafzimmer - 5 Bäder, 500 m² Grundstück, direkt am Meer mit eigenem Pool, Temp. in Malaga im Sept. ca. 23-28 Grd). Das wäre terminlich vielleicht noch machbar.

Ja und irgendwer muss die Arbeit, Orga und das Risiko übernehmen, alles auf die Beine zu stellen. Eine "Interessenliste" führe ICH nicht - es war nur erst mal eine "offene Anfrage", ob überhaupt wer Lust dazu hat.

Für Weihnachten/Silvester habe ich keine Idee, Badeurlaub ist Europa nicht mehr möglich. Ich halte den Badeurlaub aber für besser geeignet, weil man in der Sonne/Meer/Pool sich einfach auch alleine erholen kann, wenn keine Lust auf die Aktivitäten der Gruppe besteht.

Kurzfassung
Wann, Wo, Wer, Wie?

grüße
-robert-

;-)
schon 6 Leute in der Woche, wo ich Urlaub habe *freu*

Supi ....
ich möchte ehrlich gesagt nicht der/diejenige sein, die sowas organisiert...eine echte Herausforderung !
Weil erfahrungsemäss das gap zwischen den erstmal ernsthaft Interessierten und denen die letzendlich tatsächlich dabeisind riesengross ist...aber trotzdem, eine sehr gute Idee ! *top*
**********h_642 Mann
883 Beiträge
Also ich sage wenn soetwas klapt ganz spontann zu
bin mal gespannt was daraus wird
glg gunter
******a49 Frau
29 Beiträge
Supi...
Die Idee ist super und hoffentlich klappt auch alles....
Ich bin - wenn der Termin passt - auf jeden Fall dabei.

ALSO: Schön weiter abstimmen und mitmachen *g*
**********na_ZH Mann
71 Beiträge
wowww sehr interessant....

ich wäre für den neues jahr bereit sin gle wg-urlaub zu erleben....also 26-27 Dezember bis 2-3 Januar....2012

bye und bis bald

tony
KW 38
Hallo Zusammen ,
wer hat sich für die KW 38 interessiert ???
Ferienhaus Spanien Katalonien
Flug von Bremen nach Barcelona kostet um die 30 Euro ....
Das Ferienhaus würde insgesamt 900 Euronen kosten ,ist allerdings 35 km vom Meer entfernt ,dafür aber neu und sehr modern und mit Pool!

http://www.fewo-direkt.de/ferienwohnung-ferienhaus/p838340

und dann noch ein Link ,wo das Haus 630 Euro kostet und 3 km vom Strand
http://www.fewo-direkt.de/ferienwohnung-ferienhaus/p528874

Interessenten können sich ja mal melden , habe nur oberflächlich geguckt ,da gibt es sicher noch Häuser zu besseren Konditionen oder besser gelegen ,wollte bloß mal ne Richtung angeben ......
Gruß Frank
****lue Mann
3.421 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe mal den Eingangsfred verbessert...
Und ich wünsche ein gutes Gelingen!

Tom
*********esatt Frau
1.146 Beiträge
Das passt ja -- Weihnachtsflüchtling
es passt perfekt zu meinem Gesuch.

Ich möchte irgendwie Weihnachten nicht allein zu Hause sein.

In der 53. und 52. Kalenderwoche sind es ziemlich viele, die
weg wollen.

Wäre schon toll, wenn es klappt.

Gruss Raupe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.