Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2556 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single-Sport-Urlaub

Single-Sport-Urlaub
Hallo "Single-Urlauber-Gruppe",

ich möchte im September / Oktober eine Woche Urlaub machen. Ich denke dabei an einen sportlichen Urlaub im Kreise von Singles und aufgeschlossenen Menschen.

Hat jemand eine gute Idee, wo ich am besten sporten kann (laufen, Kraft, biken, .....) ohne am Abend in einem öden Zimmer abzuhängen, sondern auch Party machen kann ?

Tipps sind sehr willkommen !


Liebe Grüsse

Thomas
********iber Mann
9 Beiträge
Na wenn Du kein Fall...
...für die Aida bist, dann weiß ich auch nicht.
Kannst den ganzen Tach lang um das Schiff laufen, das Gym benutzen und abends Party all night long.
Ansonsten vielleicht Club Med?
Gruß Francis
********ch70 Mann
489 Beiträge
ich finde Magic Life Clubs vor allem in der Türkei da ziemlich ideal, wobei die nicht wirklich für Singles sind, aber ich habe noch immer Leute dort kennen gelernt.
********iber Mann
9 Beiträge
...und dann gibts noch die hier:
ja klar doch: keine Links, oder?

http://www.joyclub.de/my/event/1717803-46800.swinging_katamaran_ibiza_stadt.html
Aida
daran hab ich auch schon gedacht

allerdings wollte ich im winter eh mit der aida nach südamerika

ich schau mal.

danke für die tipps.
********ther Mann
21 Beiträge
Frosch Sportreisen
Hallo Thomas,
ich kann Frosch Sportreisen empfehlen. Einfach mal googeln. Die bieten an fast allen Destinationen Biken, Wandern und Wassersport an. Es gibt auch spezielle Themenwochen, wie z.B. Beachvolleyball.
Vorteil für Singles: man kann auch halbe Doppelzimmer buchen. Dadurch kann man die z.T. horrenden EZ-Aufschläge vermeiden.
Der "Partyfaktor" hängt stark vom Ziel ab, aber da bei Frosch immer viele Einzelreisende mitfahren, wird relativ viel gefeiert oder zumindest Abends bei Wein oder Bier zusammen gesessen.
Ich kann Frosch Sportreisen aus mehrfacher eigener Erfahrung nur empfehlen.
Frosch Sportreisen sollte übrigens nicht mit FTI (Frosch Touristik Int.) verwechselt werden.

Gruß aus Berlin
swing2gether
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.