Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2555 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FRAUENFUSSBALL WM 2011 - Public Viewing

****lue Mann
3.421 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
FRAUENFUSSBALL WM 2011 - Public Viewing
Es ist wieder soweit: Mit der Fußball-WM verwandeln sich Marktplätze, Stadthallen, Stadien, Clubs und Biergärten in ganz Deutschland und anderen Ländern wieder in Fußball-Arenen.

Das Public-Viewing, in Fankreisen auch liebevoll "Rudelgucken" genannt, wird auch dieses Jahr wieder ein Großereignis in vielen Städten werden. Tausende Fans können den Ballzauber auf riesigen Leinwänden verfolgen.

Single-Urlaub sagt Euch, wenn Ihr es uns sagt, wo die öffentlichen Fußballfeste steigen.

Die deutsche Frauen-National-Mannschaft eröffnet das Turnier mit dem Gruppenspiel gegen Kanada am SONNTAG, den 26. Juni 2011 (18:00 Uhr) in Berlin.

Beim Rudelgucken wird das Spiel sicher noch einmal spannender!
*party*

Eure Hinweise sind hier gefragt!
Verabredet Euch!
Und nach dem Rudelgucken dann Rudel- *popp* *zwinker*

Bitte in der Überschrift angeben: Stadt, Straße / Location

AUCH FÜR EUER PRIVATES RUDEL-VIEWING!!!

Viel Spass und bleibt fair *friends*
*******r_GL Mann
611 Beiträge
Wann bitte?
Samstag ist heute, und da haben wir den 25.06.2011 !

Stimmt denn wenigstens die Uhrzeit?
****lue Mann
3.421 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
tom meinte wohl sonntag
Und nach dem Rudelgucken dann Rudel-*popp*

Bitte in der Überschrift angeben: Stadt, Straße / Location

uuuuuuuuuuuuuh ja ... da will ich auch ne info - rudel*popp* auf der straße ist doch mal was ganz neues *wiegeil*
Sommermärchen reloaded
Ein link zur Einstimmung:

http://www.kicker.de/news/vi … sommermaerchen-reloaded.html

Dann noch etwas betreff dem Beginn der Frauen WM:

So 26.06. 15:00 Sinsheim Nigeria - Frankreich

So 26.06. 18:00 Berlin Deutschland - Kanada


Wobei das offizielle eröffnungsspiel erst das zweite des Tages ist *zwinker*
****lue Mann
3.421 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Natürlich...
meinte ich Public Viewing beim Fussball, Ihr immer mit Eurer versauten Fantasie *haumichwech*

Also, sollten irgendwo im Verbreitungsgebiet öffentliche Leinwände zwecks Public Viewing (Fussball nicht *popp*) *zwinker* stehen, postet hier.

Das ist ein idealer Treffpunkt, um sich Kennenzulernen... *ja*

Tom
****lue Mann
3.421 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das wars...
Fred verschoben...

*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.