Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2556 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Dominant/Devot in der Ehe - steht uns die Zuneigung im Weg?36
Wir sind ein offenes Paar das sich gerne ausprobiert und die eigenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage: Suchen Frauen LIEBE und Männer SEX???

Wünschst Du Dir als MANN oder FRAU nur unverbindlichen Sex OHNE Beziehungswunsch?

Dauerhafte Umfrage
Mumpitz
Ich weiß nicht - vielleicht bin ich zu sehr Frau, zu emotional.
Ich kann doch nicht von vornherein festlegen, ich will nur Sex, oder ich bin an einer Beziehung interessiert. Das kommt doch immer auch auf das Gegenüber an. Mal findet man jemanden toll und der "nur Sex" ist wunderbar und mal kann es sein, dass man den Menschen dahinter so interessant findet, dass man mehr möchte. Was dieses "Mehr" bedeutet, ist auch wieder sehr flexibel - von der Offenen Beziehung über regelmäßige Treffen bis zur Ehe.

Ich weiß nicht - das ist doch Mumpitz.

Ich habe schon einige hier im JC gefunden, die sich wehement gegen eine Beziehung stellten und den "nur Sex" propagierten und urplötzlich passiert es ihnen, dass sich einer Frau gegenüber mehr entwickelte.
nur poppen ist im endeffekt
doch langweilig.
Jeder wie er es mag
Ich finde auch wie meine Vorgängerin- das nur poppen - langeweilig ist.
******o_m Mann
414 Beiträge
Ich schliesse mich da meinen Vorschreibern an, sonst wären wir ja wie die Tiere..... Sind wir eigentlich noch Menschen!?

Die Natur hat uns alles gegeben und was nutzen wir!?
Ist ja nichts Neues...
...aber nicht alle sind so. Es gibt genügend Frauen die nur Sex wollen, wie Männer die auch gerne eine Beziehung hätten.

Ich wünsche mir seit fast 3 Jahren wieder eine richtige Beziehung. Aber dazu muss man sich auch erstmal verlieben, es ist nicht so einfach in "höherem" Alter eine Beziehung zu führen. Ich merke es jedenfalls, je älter ich werde, desto schwieriger wird es.

Ich habe solche und solche Männer kennengelernt, Männer die eine Beziehung eingehen wollten mit mir, und Männer die nur auf Sex aus waren und Gefühle vortäuschten.

Ich finde es nur ganz erbärmlich wie viele Menschen einfach unehrlich sind, die große Liebe vorspielen und dabei nur Sex wollen. Ich denke einige verwechseln das Gefühl von Liebe und Geilheit *ggg*
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich
Ich finde es nicht verwerflich, wonach Menschen suchen. Es steht auch niemandem zu, es zu beurteilen, ob Sex ohne Beziehung, oder Beziehung, Liebe, Partnerschaft... Ich will auch nicht von mir behaupten, dass ich niemals.... denn das ist Quatsch... im Laufe des Lebens müssen wir unsere Einstellung so oft relativieren, dass es besser ist auf das " ich würde nie" zu verzichten.
Ich erwarte von meinem Gegenüber jedoch, dass er ehrlich mit seinen Wünschen und damit auch mit mir umgeht. Denn nur dann, wenn ich die Wünsche und die Erwartung meines Gegenübers kenne, kann ich entscheiden, ob ich mich darauf einlassen möchte.
LG
...die Welt
ist bunt...kunterbunt...und ich denke jeder soll so sein wie er mag!!...solange er nicht einen anderen Menschen verletzt...

...ich suche zwar eine Beziehung (natürlich mit Liebe und Sex)...aber warum soll ich auf meine sexuelle Befriedigung verzichten,solange ich noch Single bin...ich bin auch nur Mensch...so wie MANN auch nur Mensch ist, mit all seinen Bedürfnissen...denke mal das sich die Geschlechter da nicht unterscheiden...

glg *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.