Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2556 Mitglieder
zum Thema
Eindeutig zweideutig74
Ich habe in den sozialen Medien auf das folgende Bild gefunden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WITZE, WITZIGES und KURIOSES als Text oder Foto... V.

****lue Mann
3.421 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
WITZE, WITZIGES und KURIOSES als Text oder Foto... V.
könnt Ihr hier einstellen - denn Lachen bewegt mehr Muskeln und bringt Euch die nötige Bewegung vor dem PC *zwinker*

Habt Ihr einen Witz auf Lager, den jeder lesen sollte, ein Foto gefunden, auf dem eindeutig Zweideutiges abgebildet wurde, ausgefallene Städtenamen, verrückte Berufsbezeichnungen, Versprecher im TV, lustige Presse-Enten oder sogar eigene Short-Stories, die uns alle zum Lachen, zumindest zum Schmunzeln anregen - Her damit!

Auch Bilder (bei allen Bildern bitte Urheberrechte und FSK18 beachten), die so schräg sind, dass sich einem die Fussnägel aufrollen...

Viel Spass *g* *smile* *lach* *lol* *rotfl* *haumichwech*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Du schummelst
Voll
--------------------------------------------------------------------------------

Hier geht es weiter>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Single-Urlaub: WITZE, WITZIGES und KURIOSES als Text oder Foto... V.

da war noch platz für vier! beiträge ... und das ist kein witz *mrgreen*
****lue Mann
3.421 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tja...
Und wenn der Fred dann voll ist und keiner merkts von den Mods (ich meine sofort) und die Mitglieder wollen massenweise Witze einstellen, dann hagelts auch wieder Proteste... *ja*

Alles schon erlebt, da wird mann dann sogar persönlich angeschrieben, sogar angerufen... *zwinker*

Joy hat Platz genug, oder?

Aber *danke* fürs Aufpassen, hätte ja tatsächlich mal Seite drei sein können *3tagewach* *sternchen* *haumichwech*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
oha
Aber fürs Aufpassen, hätte ja tatsächlich mal Seite drei sein können

*wuerg*t der mai-tanz noch nach? *fiesgrins*

Abschlepp Robbie

Robbie arbeitet jeden Tag hart im Kraftwerk, seine Abende verbringt er meistens mit seinen Freunden beim Bowling oder Basketball spielen. Eines Tages denkt sich seine Frau: "Mein Mann arbeitet so hart, zu seinem Geburtstag lade ich ihn zur Entspannung mal in den örtlichen Stripclub ein!" Gesagt, getan. An Robbies Geburtstag gehen die beiden zum Stripclub. Der Türsteher begrüßt die beiden und sagt "Hey Robbie, wie geht's?" Seine Frau ist etwas verwundert und fragt, ob er schon mal in diesem Club gewesen sei. "Nein, nein" antwortet Robbie "der ist in meiner Bowlingmannschaft!" Als die beiden sich hingesetzt haben, fragt die Kellnerin Robbie, ob er wie immer sein Bier möchte. Seine Frau wird nun langsam ungemütlich und sagt "Du musst oft hier sein, wenn diese Frau weiß, welches Bier du am liebsten trinkst!" "Nein, nein Liebling! Sie spielt in der Frauenmannschaft, und wir teilen uns eine Bahn mit denen!" Eine Striptänzerin kommt zu ihrem Tisch, legt ihre Arme um Robbie: "Hi Robbie, denselben Tanz wie immer?" Nun wird es Robbies Frau zu bunt, wütend schnappt sie sich ihre Handtasche und stürmt aus dem Club. Robbie folgt ihr und sieht, wie sie in ein Taxt steigt. Bevor sie die Tür zuschlagen kann, schlüpft er noch in den Wagen. Genau in dem Moment fängt sie an, ihn wütend anzuschreien. Da dreht sich der Taxifahrer um und sagt: "Hey Robbie, sieht aus als hättest du heute eine echte Schlampe abgeschleppt!"
********enta Frau
17.725 Beiträge
Schattenspielchen *grins*


Was zum genießen :-)

*******aris Frau
644 Beiträge
Ja, wenn es schon so lustig angeht, kann es ja nur gut gehn!


******o_m Mann
414 Beiträge
Unterhlaten sich zwei Schwule über ihr Sexualleben: "Neulich ist mir ein Kondom geplatzt!" erzählt der eine ganz aufgeregt. Antwortet der andre ganz schockiert: "Im Ernst?!"
• "Nein, im Dieter!"
**he Frau
63 Beiträge
... noch ein Beitrag zum Thema "Heirat"
... für alle die der bayerischen Sprache und des Brauchtums mächtig sind:


****ga Frau
17.282 Beiträge
Am Strand. Ein Mann bemerkt beim Baden, dass ihm die Hose verloren gegangen ist. Auf dem Wasser schwimmt so ein Spielzeugeimerchen, er nimmt sich das und stülpt es sich über sein bestes Stück. Er geht dann an Land und an einem Strandkorb vorbei, in dem eine Urlaubsbekanntschaft sitzt, die in einer Zeitung liest. Sie grüsst ihn, er zurück und höflich fragt er, was sie denn da lese. "Ach, das ist eine Fachzeitschrift für Leute mit außerordentlichen Fähigkeiten." - "Ja, was ham´ Sie denn für welche?" - "Wissen Sie, ich kann Gedankenlesen!" - "Echt? Das ist ja toll, was denke ich denn in dem Moment zum Beispiel?" - "Na, sie denken gerade, dass der Eimer einen Boden hat!"
...für alle die der bayerischen Sprache und des Brauchtums mächtig sind:

Da ko ma itz song wos ma mog: an Bsuffana ko da Günter awa no am bestn spün! *haumichwech*
********enta Frau
17.725 Beiträge
Etwas zur allgemeinen Erheiterung *g*


******o_m Mann
414 Beiträge
Ein Drogist klärt seinen Lehrling auf: "Geschäfte macht man nicht mit dem, was die Kundschaft will, sondern indem man zusätzlich etwas verkauft. Ich zeige dir das gleich bei dem nächsten Kunden."

Kundin: "Guten Morgen, ich brauche ein spezielles Waschmittel für Gardinen."
Drogist: "Hier haben wir was Spezielles. Und da noch eine Flasche Ajax Glasreiniger."
Kundin: "Wozu denn Glasreiniger?"
Drogist: "Na, wenn schon die Vorhänge strahlen, müssen doch auch die Fenster blitzen!"
Kundin: "Sie haben völlig recht, danke vielmals!"

Drogist zum Lehrling: "Siehst Du, so wird das gemacht, jetzt kannst du weitermachen!

Neue Kundin: Grüß Gott, ich brauche eine Schachtel OB.
Der Lehrling sucht, findet die Ware, stellt sie auf den Ladentisch - und dazu eine Flasche Ajax Glasreiniger.
Kundin: "Das habe ich aber nicht verlangt, wozu denn den Glasreiniger?"
Lehrling: "Na wenn Sie jetzt ohnehin keinen Sex haben können, haben Sie ja Zeit zum Fensterputzen!"
****hy3 Frau
348 Beiträge
@pinocio
Was passiert wenn sich Schneewittchen und Pinocio im Wald treffen?

Schneewittchen wirft Pinocio zu boden, setzt sich auf ihn und schreit "Lüg du Sau lüg"!!!

*mrgreen* *lol*
******o_m Mann
414 Beiträge
@dutchy3
Das klingt so als möchtest Du Schneewittchen sein.......
*haumichwech*
******o_m Mann
414 Beiträge
Eine chinesische Bäuerin geht zum
Frauenarzt."Immer wenn ich arbeite ist zwischen
meinen Beinen alles rot und gereizt." Da sagt der
Arzt sie soll mit in ihrer Arbeitskleidung
wiederkommen.
Der Arzt untersucht sie und nimmt eine Schere zur
Hand, schnippelt etwas herum und fragt wie sie sich
fühlt. Die Bäuerin ist beschwerdefrei und fragt
wie er das gemacht hat, da sagt der Arzt:"Ich hab
nur die Gummistiefel ein Stück abgeschnitten."
****hy3 Frau
348 Beiträge
@pinocio
Nenenenenenene...ich habe meine 7 Zwerge! *nono* *zwinker*
******o_m Mann
414 Beiträge
Die heilige Maria ist besorgt, weil Jesus, ihr Sohnemann, noch immer nichts mit Frauen hatte. So beauftragt sie ihre Schwägerin Maria Magdalena damit, die schärfste und verruchteste Braut von Bethlehem anzuheuern, auf dass man diese auf die männliche Jungfrau loslasse. So geschah es. Beide verschwinden im Schlafzimmer, Türe zu. Draussen lauscht man gespannt. Plötzlich ein irrer Schrei, die Türe fliegt auf, das Mädel rennt heraus, irre kreischend und zu keiner klaren Aussage fähig, schlägt um sich,
kreischt weiter wie am Spiess und rennt aus dem Haus.

Maria geht ins Zimmer wo Jesus völlig relaxt auf der Bettkante sitzt und fragt ihn: "Was war denn los?" Jesus: "Zuerst hat sie mir in die Augen geschaut und ich habe zurück geschaut. Dann hat sie mich geküsst und ich habe zurück geküsst. Anschliessend hat sie mir die Hand auf das Knie gelegt und habe bei ihr das selbe gemacht. Als nächstes ist sie mit ihrer Hand meinen Oberschenkel herauf gefahren und das habe ich auch bei ihr getan." Maria: "Ja und weiter?" Jesus: "Na ja, dann hat sie mir zwischen die Beine gegriffen und ich natürlich auch bei ihr." Maria: "Und was war dann?" Jesus: "Dann habe ich bemerkt, dass sie an dieser Stelle amputiert ist und habe sie geheilt........"
****hy3 Frau
348 Beiträge
Guter Jäger: Hase im Rucksack, Flinte auf der Schulter, Hund steht daneben!

Schlechter Jäger: Hase im Bett, Flinte in der Hand und der Hund steht nicht...

*lol*
******o_m Mann
414 Beiträge
Es war einmal ein junger Mann, der in die Stadt ging, um ein Geburtstagsgeschenk für seine neue Freundin zu erwerben.

Da die beiden noch nicht sehr lange zusammen waren, beschloss er - nach reiflicher Überlegung - ihr ein Paar Handschuhe zu kaufen. Ein romantisches, aber doch nicht zu persönliches Geschenk.

In Begleitung der jüngeren Schwester seiner Freundin ging er zu C&A und erstand ein Paar weisse Handschuhe. Die Schwester kaufte ein
Unterhöschen für sich. Beim Einpacken vertauschte die Verkäuferin aus Versehen die Sachen.

So bekam die Schwester die Handschuhe eingepackt und der junge Mann bekam unwissend das Paket mit dem Höschen, das er auf dem Rückweg zur Post brachte und mit einem kleinen Brief an seine Liebste verschickte:

Mein Schatz, ich habe mich für dieses Geschenk entschieden, da ich festgestellt habe, dass du keine trägst, wenn wir abends zusammen ausgehen. Wenn es nach mir gegangen wäre, hätte ich mich für die langen mit den Knöpfen entschieden, aber deine Schwester meinte, die kurzen wären besser. Sie trägt sie auch und man kriegt sie leichter aus.

Ich weiss, dass das eine empfindliche Farbe ist, aber die Dame, bei der ich sie gekauft habe, zeigte mir ihre, die sie nun seit drei Wochen
trägt, und sie waren überhaupt nicht schmutzig. Ich bat sie, deine für mich anzuprobieren und sie sah echt Klasse darin aus.

Ich wünschte, ich könnte sie dir beim ersten Mal anziehen, aber ich denke, bis wir uns wiedersehen, werden sie mit einer Menge anderer
Hände in Berührung gekommen sein. Wenn du sie ausziehst, vergiss nicht, kurz hinein zu blasen, bevor du sie weglegst, da sie wahrscheinlich vom Tragen ein bisschen feucht werden.

Denk immer daran, wie oft ich sie in deinem kommenden Lebensjahr küssen werde. Ich hoffe, du wirst sie Freitagabend für mich tragen.

In Liebe

PS: Der letzte Schrei ist es, sie etwas hochgekrempelt zu tragen, so dass der Pelz rausguckt.
*******rnix Frau
645 Beiträge
Der Top-Verkaufer
Ein junger Mann zieht in die Stadt und geht zu einem großen Kaufhaus, um sich dort nach einem Job umzusehen.

Manager:
"Haben Sie irgendwelche Erfahrungen als Verkäufer?"

Junger Mann:
"Klar, da wo ich herkomme, war ich immer der Top-Verkäufer!"

Der Manager findet den selbstbewußten jungen Mann sympathisch und stellt ihn ein.

Der erste Arbeitstag ist hart, aber er meistert ihn. Nach Ladenschluss kommt der Manager zu ihm.

"Wieviel Kunden hatten Sie denn heute?"

Junger Mann:
"Einen."

Manager:
"Nur Einen? Unsere Verkäufer machen im Schnitt 20 bis 30 Verkäufe pro Tag! Wie hoch war denn die Verkaufssumme?"

Junger Mann:
"210325 Euro und 65 Cent."

Manager:
"210325 Euro und 65 Cent?!! Was haben Sie denn verkauft?"

Junger Mann:
"Zuerst habe ich dem Mann einen kleinen Angelhaken verkauft, dann habe ich ihm einen mittleren Angelhaken verkauft. Dann verkaufte ich ihm einen noch größeren Angelhaken und schließlich verkaufte ich ihm eine neue Angelrute. Dann fragte ich ihn, wo er denn eigentlich zum Angeln hinwollte, und er sagte 'Hoch an die Küste'.

Also sagte ich ihm, er würde ein Boot brauchen. Wir gingen also in die Bootsabteilung, und ich verkaufte ihm diese doppelmotorige Seawind. Er bezweifelte, dass sein Honda Civic dieses Boot würde ziehen können, also ging ich mit ihm rüber in die Automobilabteilung und verkaufte ihm diesen Pajero mit Allradantrieb."

Manager:
"Sie wollen damit sagen, ein Mann kam zu ihnen, um einen Angelhaken zu kaufen, und Sie haben ihm gleich mehrere Haken, eine neue Angelrute, ein Boot und einen Geländewagen verkauft??!"

Junger Mann:
"Nein, nein, er kam her und wollte eine Packung Tampons für seine Frau kaufen, also sagte ich zu ihm: 'Nun, wo Ihr Wochenende doch sowieso langweilig ist, könnten Sie ebenso gut Angeln fahren.'"
*zwinker*
Ein Priester und eine Nonne spielen Tischtennis. Der Priester ist etwas aus der Übung, und schon bald erwischt er den Ball nicht und schimpft: "Scheiße, daneben!" Die Nonne ermahnt den Popen, weil der liebe Gott das Schimpfen ja so gar nicht mag.

Nach einer Weile jedoch entfährt es dem Popen nach einem weiteren mißlungenen Treffer wiederum "Scheiße, daneben!" Nun wird die Nonne aber sehr streng und verbittet sich diese gottlose Schimpferei.

Der Priester nimmt sich auch zusammen, jedoch nach einem weiteren Fehlschlag entfährt es ihm wieder: "Scheiße, daneben!" Daraufhin erhebt sich ein gewaltiges Gewitter, es stürmt und donnert, und schließlich wird die Nonne von einem Blitz getroffen.

Stimme von oben: "Scheiße, daneben!"
*******rnix Frau
645 Beiträge
Urlaubsantrag
"Kommen Sie mir ja nicht wegen Urlaub! Haben Sie denn gar keine Ehre im Leib? Wissen Sie überhaupt, wie wenig Sie arbeiten?

Ich will Ihnen das einmal vorrechnen:

Das Jahr hat bekanntlich 365 Tage, nicht wahr?

Davon schlafen Sie täglich 8 Stunden, das sind 122 Tage - bleiben noch 243 Tage.

Außerdem haben Sie täglich 8 Stunden frei, das sind ebenfalls 122 Tage - also bleiben noch 121 Tage.

Sie rechnen doch mit?

Sonntags wird nicht gearbeitet.

Das sind wiederum 52 Tage - verbleiben noch 69 Tage.

Samstagnachmittags wird auch nicht gearbeitet.

Das sind nochmals 52 halbe oder 26 ganze Tage - bleiben noch 43 Tage.

Aber weiter:
Sie haben täglich 2 Stunden Pause, also insgesamt 30 Tage.

Was bleibt übrig?
Ein mickriger Rest von 13 Tagen! Das Jahr hat 12 Feiertage - was bleibt übrig?

Sage und schreibe 1 Tag!

Und das ist seit der Wende der 3. Oktober, an dem wird auch nicht gearbeitet!

UND DA WAGEN SIE ES NOCH, URLAUB ZU BEANTRAGEN?"
*******rnix Frau
645 Beiträge
Trabi und Ferrari
Hat ein Trabi eine Panne kommt ein Ferrari vorbei und fragt ob er ihn abschleppen soll sagt der Trabifahrer ja aber nur unter 2 bedingungen 1. Wenn ich hupe fahren sie langsamer 2. Und wenn ich blinke bleiben sie stehen. Der Ferrarifahrer ist einverstanden. Als sie auf der Autobahn sind überholt sie ein Lambogini mit 200 sachen, Ferrari hält mit, er erhöht auf 240, Ferrari hält mit, er erhöht nochmals auf 260 Sachen, Ferrari hält wieder mit. Nach einer weile kommen 3 Bauarbeiter. Sagt der 1. Boa seht euch den Lambogini an der fährt bestimmt 260 Sachen. Sagt der 2. Boa seht euch den Ferrari an der fährt bestimmt auch 260 sachen. Sagt der 3. Boa seht euch mal den Trabi an der hupt und blinkt und keiner lässt ihn vorbei!
Zwei Zwerge gehen ins Bordell.
Die beiden suchen sich zwei Damen aus
und gehen mit diesen auf die Zimmer, die Wand an Wand liegen.

Der eine Zwerg will gerade loslegen, da bekommt er keinen hoch und während er noch versucht sich zu konzentrieren, damit es doch noch klappt, hört er aus dem Nebenraum die Worte:

"Eins, zwei und hopp."

"Aha", denkt er sich, "mein Kollege hat Spaß und ich bekomme keinen hoch."

Er versucht sich nochmals zu konzerntrieren, aber immer wieder hört er von drüben die Worte:
"Eins, zwei und Hopp!"

Schließlich ist er gefrustet und geht an die Bar.

Nach einiger Zeit kommt sein Kumpel an und stellt sich dazu.

"Na wie wars?", fragte der zuletzt Angekommene.

"Schlecht", antwortet der erste Zwerg, "Ich bekam keinen hoch."

"Das macht nichts", tröstet der Andere.

"Ich bin noch nicht mal aufs Bett gekommen."
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.