Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2341 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SINGLES besuchen Weihnachtsmarkt in Köln am 11.12.2010

Welcher Weihnachtsmarkt sollte Treffpunkt sein?

Umfrage beendet
SINGLES besuchen Weihnachtsmarkt in Köln am 11.12.2010
Single-Urlaub: SingleFlirt-HappyXmas - Köln - 11.12.2010

Jetzt haben wir eine öffentliche Single-JoyClub-Veranstaltung daraus gemacht, d. h. jeder echtheitsgeprüfte JoyClubber mit Status "Single" im Profil ist herzlich eingeladen teilzunehmen.

Wir schließen diesen Fred und bitten alle, sich direkt an der Veranstaltung anzumelden>>>>>>>>
Single-Urlaub: SingleFlirt-HappyXmas - Köln - 11.12.2010


Wir danken http://www.joyclub.de/my/950715.sarabande.html bis hierhin für Ihren Einsatz und freuen uns alle auf Ihre weiteren Ideen und auf Ihre Führung durch den Weihnachtsmarkt-Dschungel am Kölner Dom *zwinker*




Köln, Weihnachtsmarkt am Dom am Samstag, den 11.12.2010 (abends)!

Kennenlernen - Flirten- Spass haben!

Echtheitsgeprüfte JoyClubber mit Status "Single" im Profil, sind herzlich eingeladen!

Den genauen Treffpunkt und die Uhrzeit erhaltet Ihr nach Eurer Anmeldung per ClubMail.
Den Weihnachtsmarkt-Rundgang lassen wir ii einer Lokalität in Köln ausklingen!


Alle Teilnehmer erhalten wenige Tage vor dem Treffen eine Handy-Nummer per Club-Mail (CM), damit man sich auch noch später findet *zwinker*

Wer dabei ist, schreibt hier ins Forum und wir setzen Euch auf die Teilnehmerliste.


Die aktualisierte Teilnehmerliste findet Ihr hier:
http://www.joyclub.de/my/950715.sarabande.html ,die das Ganze managt *bravo*
NoMoreSex kommt am Stück *zwinker*
http://www.joyclub.de/my/1560019.dreamtouch.html kommt nach dem Studieren *zwinker*
http://www.joyclub.de/my/1547721.sweetheart_81.html huhu ist dabei *zwinker*
Queerulantin hat nen klasse Chef *zwinker*
http://www.joyclub.de/my/1627908.andreas777.html kommt extra aus Offenburg und sucht Übernachtung *heia*
wildestflower aus Kölle *zwinker*
PaterT der eine Woche vorher weiß, obs klappt



Ursprünglicher Text:

Hallo Leute *g*

Es ist ja schon früh dunkel, abends kälter und ein heißer Kaffee nicht mehr ausreichend *zwinker*

Da denkt man doch schon zum Oktoberbeginn an die Glühweinzeit.

Das wäre doch eine Möglichkeit, ein tolles Treffen ab Samstag, den 27.11.2010 zu organisieren oder an einem später folgenden Samstag.

Bitte beim voten für ein Datum beachten, dass natürlich samstags auch erotische Parties stattfinden *zwinker*

Ich denke, dass ein Treffen ab 18 Uhr Sinn macht.

Die Weihnachtsmärkte haben unterschiedlich lang geöffnet (bis 21 oder 22 h) und wenn wir uns früh genug an einem Startpunkt verabreden, dann können wir ja auch einen Streifzug durch Köln machen. Einige Märkte sind nur ein paar Minuten Fussweg auseinander.

Und danach noch zum Aufwärmen irgendwo einkehren *g*

Die Umfrage endet am 14.12.2010!

Korrigiert von TomBlue: 13.11.

die Idee find ich klasse.... könnte wohl am Eröffnungswochenende nicht, da ich da in Dresden bin... - allerdings wird auch dort der Weihnachtsmarkt eröffnet....
aber für die folgenden Wochenenden ist da bestimmt was drin.... *zwinker*
ja... :-)
ich habe auch den 4.12. schon verplant mit der PP Burg Party... Aber ich bin ja nicht alleine ausschlaggebend *g*

Mal schauen, wie das Ergebnis ausfällt... Wir haben 70!!! Tage Zeit zum voten bis zum 14.12. *g*

Also Leute... dann votet mal weiter *freu2* *freu*
bin leider
nicht ganz aus der Ecke ....
aber wenn , dann würde ich zum Mittelaltermarkt wollen
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
14.Okt./Nov.
Mir scheint da ein Flüchtigkeitsfehler vorzuliegen.

Da das erste Treffen schon am 27.11. sein könnte, geht das Voting ganz bestimmt nicht bis zum 14.12. *zwinker*

Mitdenken *spitze*

LG, Laura
Voting-Ende
Stimmt *g* ... habe den thread im Büro zwischen Aktenbergen und Arbeit verfasst und das Gehirn nicht umgeschaltet *zwinker*
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
Wäre auch dabei. Sofern mich jemand aus Bochum mitnehmen könnte *wink*
****in Mann
20 Beiträge
........super Idee.. bin mit Sicherheit bei einem der Termine dabei...

LG

hokwin
*********d2009 Frau
533 Beiträge
oh ja
Weihnachtsmarkt in Köln finde ich auch gut...mag den mittalterlichen, aber auch den um den Dom herum, egal..
und würde gerne mitgenommen werden, vielleicht fährt jemand an Hagen vorbei???und hält mal kurz...lächel...
ich find´s echt prima...
... dass schon so viele Interesse haben...

Für diejenigen, die sich in Köln nicht auskennen:

Der Weihnachtsmarkt am Dom liegt direkt neben dem Hauptbahnhof. Also können auch diejenigen, die von weiter her kommen aussteigen, über den Bahnhofsvorplatz gehen, einmal die Treppen Richtung Dom hoch, dann zu ca 1/3 um den Dom herum gehen und... Man steht auf dem Weihnachtsmarkt. *g*

Zu Fuss gelangt man in 5-15 Minuten zu den anderen Märkten:
Alter Markt, Neumarkt und/oder Rudolfplatz. Auch der Schiffsweihnachtsmarkt ist nicht weit von der Altstadt entfernt.

Zum Mittelalterlichen Markt läuft man den Rhein entlang Richtung Hafen, Schokoladenmuseum. Dies mag sicherlich ein toller Markt sein, aber man ist ein wenig aus dem zentralen Geschehen rauss, insbesondere, wenn man danach noch irgendwo einkehren möchte.

Überall in der Nähe von den Weihnachtsmärkten sind U- oder S-Bahn-Stationen, die wieder zum Dom fahren, also bis zum Hauptbahnhof.

Wer also keine Mitfahrgelegenheit bekommt, der kann doch mal den Schienentransport bemühen *g* ... Ich denke, dass die Verbindung auch nachts ins Ruhrgebiet, Aachen, Richtung Bonn, auch Hagen recht gut sind.
*******_69 Mann
29 Beiträge
Super Idee
Der Vorschlag gefällt mir wirklich gut.

Ich denke, daß der Markt am Dom für Fremde einfacher zu finden ist.
Man kann ja sonst auch noch später zu den schöneren Märkten gehen.
Kombination mit Hard-Rock-Café
in der Altstadt...

In einem anderen thread kam die Idee auf.

Ich find das Klasse!

Erst auf den Weihnachtsmarkt und im Anschluss, wenn die Märkte schließen, um 21 bzw. 22 h, machen wir unseren Abschluss im Hard-Rock-Café.

Die Abstimmung lassen wir noch bis 10. November laufen!

Danach stelle ich einen neuen thread ein, mit dem Datum, an welchem letztendlich das Treffen stattfinden soll. Bislang führt der 11.12.2010. Ist mir persönlich auch sehr sympathisch, da ich an den anderen WE bereits verplant bin. Aber es kommt ja nicht alleine auf mich an *g*

Jetzt schon eine Bitte:
Im neuen thread dann eine möglichst verbindliche Zusage erteilen, so dass entsprechend Plätze im Hard-Rock-Café ab 22 h reserviert werden können.

Wir könnten dort auch ein komplettes Programm buchen, aber ich halte es für sinnvoller, dass jeder im Café das zum Essen oder Trinken bestellt, was er möchte.

So flexibel und unabhängig wie möglich bleiben, trotz Verabredung *zwinker*

Das Hard-Rock-Café hat samstags bis 2 h geöffnet.
hmmm
ich hätte ja fast Lust , das mal mitzumachen , in Köln war ich schon ewig nicht mehr ...und am Wochenende hab ich frei und zeit - außer "meine Bayern" haben ein Heimspiel , was ich jetzt grad nicht so im Kopf habe ...
habt ihr auch eine Offerte mit Hotelübernachtung ?
*******h_nw Frau
3.174 Beiträge
versuch es och mal hier:

Mitwohnzentrale
******Sex Frau
3.168 Beiträge
aber Hallo!!
wo war meine Benachrichtigung??
*hand* auch dabei!!

Sarabande wir wollten doch abrocken!! *drummer* *rock*
und touch was ist mit dir? Hoffe du kommst auch in die verbotene Stadt!!*smile*
*******h_nw Frau
3.174 Beiträge
ja bitte *frage* wer hat gerufen *frage*

als ich wäre für einen Termin im Dezember.............der 27.11.2010 geht leider bei mir überhaupt nicht...........
******Sex Frau
3.168 Beiträge
@ touch
*hand* ich gerufen *lol*
hab ja auch für den 11. gestimmt!!
Abschluss des Votings zum 10.11.2010
Wie angekündigt, wird das Voting am 10.11.2010 beendet und ich werde Tom dann bitten diesen thread zu schließen.

Das Abstimmungsergebnis und eine Anmeldeliste wird es in einem neuen thread geben. Sollte möglichst verbindlich sein, damit ich entsprechend Plätze im Hardrock Café reservieren kann zum anschließenden Ausklingen des Abends und Aufwärmen *zwinker*
****lue Mann
3.421 Beiträge
Gruppen-Mod 
Abstimmung verlängert
Um keinen neuen Fred eröffnen zu müssen, habe ich einen Tag an die Abstimmungsdauer drangehängt. Somit schließt sich die Abstimmung irgendwann im Laufe des morgigen Tages (13.11.).

Also, wer noch nicht abgestimmt hat und auch wirklich Interesse hat, daran teilzunehmen, möge dies noch heute und morgen tun.

Und im Vorfeld Dir liebe http://www.joyclub.de/my/950715.sarabande.html schon mal *danke* für Dein Engagement!
****lue Mann
3.421 Beiträge
Gruppen-Mod 
Abstimmung beendet! Termin steht fest!
Köln, Weihnachtsmarkt am Dom am Samstag, den 11.12.2010!


Wer dabei ist, schreibt hier ins Forum und wir setzen Euch auf die Teilnehmerliste.


Die aktualisierte Teilnehmerliste und alle Infos findet Ihr hier, auf Seite 1:
Single-Urlaub: SINGLES besuchen Weihnachtsmarkt in Köln am 11.12.2010
******Sex Frau
3.168 Beiträge
Juhu!!*freu*
also beim 11.12. bin ich dabei... dachte schon ich müsste mich am 04. dreiteilen... *cool*
michnix...
schade,
da hab ich 24-h-Dienst...

viel Spass... *huhu*
ups
ich lese gerade zufällig von dem treffen zum weinachtsmarkt am 11.12.
da bin ich eh in köln an der uni und gerne dabei
huhu....
na da würd ich mal sagen ....:bin dabei.... *freu*
********ntin Frau
3.890 Beiträge
Hab meinem Chef erklärt
das ich zu diesem Zeitpunkt keine Zeit zum Arbeiten hätten weil ich da zum Weihnachtsmarkt muss.
Seine Antwort, ok, dann kriegste nur ne kurze Schicht.........

Hab ich nciht einen klasse Chef ?

*smile*

Fazit : Bin dabei
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.