Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2556 Mitglieder
zum Thema
Nach der Trennung - Wie ging es euch damit?392
Ich wende mich an alle die, die schon mal eine Trennung hinter sich…
zum Thema
Trennung aber unter einem Dach zusammen wohnen257
So, nun ist es soweit. Ich brauche dringend neue Impulse und Gedanken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gibt es ein richtigen Zeitpunkt der Trennung ?

und danach ......nutze die möglichkeiten die der joy dir bietet
Danke

*genau*
So machst Du das!
****tte Frau
1.822 Beiträge
Ich komme auch mit
zum Bier trinken und krachen lassen...
lach...
danke germane....der direkte Beweis.......

ey alter....mach dir ma nich so´n kopp..zisch dir einen und dann lass krachen;-)

ist nicht bös gemeint!
und so wurde aus einen gedanken
eine fette pardy. also wer wann wo ?
danke germane....der direkte Beweis.......


Haltet eure Stän..... *floet* immer fest im Griff...
und lasst es krachen!

*zwinker*
****tte Frau
1.822 Beiträge
ja, geil...

Wir können ja dann weiter diskutieren... oder über Fußball, Auto, und was interessiert Euch Männer noch? reden...
oder einfach nur trinken und Blödsinn reden, auch geil.
******ing Mann
7.764 Beiträge
ihr seid süss *lach*

ich habe @*******ech nur einen anderen weg gezeigt.

wählen muss er selber . er ist ja schon gross *zwinker*
warum kann das nicht immer so sein?
Du startest mit einer fetten problembehafteten Frage in die Nacht und landest dann direkt auf ner Party - wäre doch lässig *ggg*
Du startest mit einer fetten problembehafteten Frage in die Nacht und landest dann direkt auf ner Party - wäre doch lässig
Danke

.....ist die absolut beste und bequemste Lösung!!

*heia*
****tte Frau
1.822 Beiträge
oh Mädels...die Jungs sind halt so...
nehmt sie doch einfach wie sie sind!

und Euch nicht zu ernst...

wir sind hier um Spaß zu haben.
@babette
frage war schon ernst gemeint


MAL EHRLICH
und alle anderen : sollen wir alle Schwiriegkeizten des Lebens und des Mißverständnisses in Alk ersaufen und abfeiern ?
ok ihr Lieben...
die Frage hätten wir geklärt...
DING DING DING, mein Rolladen fährt nun herunter. Die Sprechzeiten können sie dem Schild ....usw...lach

(bin gespannt auf die nächsten Fragen)

gute Nacht....
****tte Frau
1.822 Beiträge
@prinzblech
meinst Du wirklich Du bekommst hier für Dich relvante Antworten?
Deine Erfahrungen musst Du leider selber machen, auch wenn es schmerzt.
******ing Mann
7.764 Beiträge
sollen wir alle Schwiriegkeizten des Lebens und des Mißverständnisses in Alk ersaufen und abfeiern ?

das meinst du jetzt aber nicht ernst, oder? *gruebel*
kurbel wieder hoch....
ok, alkohol ist es nicht.....
Kekse? Hat ihnen jemand Kekse angeboten?
und...
man sollte die Nase vielleicht auch nicht überall rein stecken....
hm...
war eine allgemeine frage und nicht meine persönliche.... mit dem richtigen zeitpukt
*********sser Paar
409 Beiträge
@ prinzblech
Die meisten MÄnnerantworten waren so das sie auch nicht verstanden haben....
also stehe ich mit merin Unverständnis NICHT alleine da.

sorry, aber mein unverständnis galt lediglich deinem eröffnungsposting, welches in sich schon widersprüchlich ist und meinerseits, aufgrund der formulierung, einfach nicht mehr verbale entgleisung hergab...

...einfach ein thema, wenn man(n) denn darin überhaupt eins sehen mag, dass keine wirkliche substanz hatte - wie die vielfältigen richtungen der deutungen, respektive (auch deiner eigenen wandelhaften) der antworten, gezeigt hat...

vielleicht betrachte ich das auch einfach zu subtil um darin keine akzidentielle plattform zu sehen??

eine affinität zur (möglichen) fragestellung deinerseits war in meiner antwort sicher nicht zu sehen...

vielleicht sollte ich den tip von germane befolgen und nach ner kiste bier das erste posting noch einmal betrachten... *gruebel*

anyway...

...der kontext bleibt für mich einfach bei *oh2*
also....
ich kann dir nur sagen, selbst wenn man die Antworten auf alle Fragen hätte, gibt es da noch die große Unbekannte die sich Leben nennt.

Und die Lächelt dich liebevoll an und denkt;"erstens kommt es anders, zweitens als man denkt."
Zu viel Theorie macht gaga im Kopf. Sei lieber wachsam, Augen auf und höre auf dein Herz. Das ist zumindest emotional dein vertrautester Ratgeber.
sleep well
DEN richtigen zeitpunkt gibt es meiner meinung nach nicht da es selten so ist das beide mit einer trennung einverstanden sind und das sie selten von beiden zum gleichen zeitpunkt gewünscht ist...

ich sehe es für mich persönlich schon so wie maxi1_0 es hier schreibt Single-Urlaub: gibt es ein richtigen Zeitpunkt der Trennung ?

und auch ein wenig so wie NoMoreSex hier schreibt Single-Urlaub: gibt es ein richtigen Zeitpunkt der Trennung ?

..und da ich denke dass zu diesem thema genug gute ratschläge gekommen sind und du Ingo den einen oder anderen guten denkanstoss bekommen hast und es im endeffekt keine wirkliche einzig richtige antwort auf deine frage gibt schliesse ich diesen thread nun...

schliessen möchte ich mit dem schönen satz von http://www.joyclub.de/my/1630361.jennihh.html : Zu viel Theorie macht gaga im Kopf. Sei lieber wachsam, Augen auf und höre auf dein Herz. Das ist zumindest emotional dein vertrautester Ratgeber...


Nicci
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.