Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2337 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Friends of TO" Party in Berlin

****ga Frau
17.299 Beiträge
Themenersteller 
"Friends of TO" Party in Berlin
Hallo liebe Single UrlauberINNEN,

endlich ist es soweit! die erste Joyclub Party in dem schönen Swingerclub "Tempeloase" wird am 23.9.2010 ab 18.00 h steigen!!!

In Absprache mit Ingo von der TO, haben wir beschlossen die erste " Friends of TO" Kennenlern-Party steigen zu lassen ....mit sensationell-günstigen Preisen nur für Mitglieder (ihr solltet also Mitglied dieser Gruppe sein/werden, wenn es euch nicht gefällt in der Gruppe könnt ihr ja weider austreten, was wir aber nicht hoffen *ggg* *ggg* ). Diese Preise sind auch nicht weiter rabattierfähig : *my2cents* *my2cents*



SOLOFRAUEN: 10..-€
SOLOMÄNNER: 50.-€
PAARE: 35.-€



diese Preise verstehen sich inkl. Büffett und Getränke + Saunaaufguß
bei einer Mindestteilnehmerzahl von 50 Personen oder 25 Paaren!!
*party* *prost* *troet*


bei Erfolg wollen wir solche Friends of TO-Parties alle 3-4 Monate steigenlassen....bringt gute Laune mit...und ladet noch FreundInnen in diese Gruppe ein, damit sie auch daran teilnehmen können!!

LG Evi

LETS HAVE FUN!! LETS HAVE A PARTY!!!
*troet* *troet* *troet*



Alle Infos zur Veranstaltung:



*troet* *party* *prost* *essen* *koch* *wein*
******y76 Mann
6 Beiträge
würde ich ja gern dabei sein....aber wo schnuffeln? *zwinker*
***60 Frau
976 Beiträge
Donnerstag
Es haben sich ja schon einige angemeldet - aber ich frage wer an einem Donnerstagabend so viel Zeit... OK, wenn ich in der Nähe wohnen würde, wäre das wohl nicht das Problem, aber wenn man am Freitag wieder arbeiten muss, ist die Entfernung wohl zu groß....

Daher muss ich wohl einfach als Gruppenmitglied auf diese Kennenlernmöglichkeit verzichten....
****ga Frau
17.299 Beiträge
Themenersteller 
@niceboy76
was meinst du denn mit "schnuffeln" bitte? *ggg* *ggg* LG Evi
****ga Frau
17.299 Beiträge
Themenersteller 
@fun60
also von Wolfsburg nach Berlin dauert ca. 1h, ich finde die Entfernung nicht zu weit....ich bin auch schon 1h gefahren um abends in einen Club zu gehen und morgens wieder zurück...aber das war am Woe..also wenn du arbeiten mußt dann wäre eine Übernachtung sinnvoll, nebenan ist ein Motel.....LG Evi
***60 Frau
976 Beiträge
Schmunzel
Erst einmal fahre ich nicht mit dem Zug, dann dauert es ein Stunde, das ist richtig und der ICE hält nur in Spandau oder "Zoo", ich müsste also noch von da aus weiter fahren, was dann die Gesamtfahrtzeit auch wieder erhöht.
Mit dem Auto brauche ich bis zur TO ca. 2 Std. - das ist erprobt - mein Ex hat in Birkenhain gewohnt und ich bin 5 Jahre lang diese Strecke jedes Wochenende gefahren...

Wenn ich am nächsten Tag arbeiten muss, bietet sich eine Übernachtung erst recht nicht an, denn dann müßte ich ja am frühen morgen direkt von dort aus zur Arbeit fahren...

Sorry, ich fahre auch mehr als 2 Std. um in einen guten Club oder zu einem netten Treffen zu kommen, aber das lohnt sich für mich einfach nicht, so etwas an einem Donnerstag zu veranstalten...

Wenn es denn mal einen passenderen Termin geben sollte, bin ich gern dabei.
******y76 Mann
6 Beiträge
@ Evi
na mit dem schnuffeln,meinte ich danach schlafen....aber halt nicht mehr zurück fahren!! *zwinker*

Lg David
****ga Frau
17.299 Beiträge
Themenersteller 
@niceboy
es gibt nebenan ein Motel Birkenhain.......LG Evi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.