Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2337 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FRÜHSTÜCK in BERLIN Donnerstag 9.09.2010

****ga Frau
17.299 Beiträge
Themenersteller 
FRÜHSTÜCK in BERLIN Donnerstag 9.09.2010
um 10:00 Uhr

in der Kuchemafia, Sanderstr. 11, 12047 Berlin, U-Bhf U 8, Haltestelle Schönleinstraße .

Hier gibt es Bio-Produkte, ganz leckeren Kuchen und tolle Frühstücksangebote ab 3,90 €.... *kaffee* *torte* *essen*


Der Anlaß dieses Frühstückes ist: TomBlue kommt nach Berlin und wir können uns alle mal kennenlernen... *freu* *freu2* auch den leckeren Gesundheitssaft dürfen wir mal kosten *prost* *party*

Wer mitfrühstücken will, postet es bitte hier im FORUM.....ich ergänze dann die Gästeliste.......wir freuen uns auf euer "Erscheinen" *freu* *lol* LG Evi (bis jetzt hab ich 1 Tisch für 12 Personen reserviert auf den Namen "Fischer")


GÄSTELISTE (wird ständig aktualisiert):

1.) TomBlue
2.) ananga
3.) evian
4.) BibiBerlin
5.) http://www.joyclub.de/my/1520820.tommi_lee.html
6.) chi2009
7.) Eick_vom (ER)
8.)+9.) http://www.joyclub.de/my/1101592.funny_303.html (2 Pers.)
10.) +11.) http://www.joyclub.de/my/1384786.the_sun_star.html
12.) dutchy3
***60 Frau
976 Beiträge
... welcher arbeitende Mensch hat denn an einem Donnerstagvormittag zeit?
Tja, ich wäre auch gern dabei, gehöre aber ebenfalls zur arbeitenden Bevölkerung.....
***wa Frau
488 Beiträge
..eben
..und davon mal abgesehn urlaub...und zum frühstück nach berlin ??lach bischen weit weg ??grins..
euch anderen viel spass...
Vorschlag.>>>
.tom macht es mal an einem we und sammelt vorher die mädels..ein...
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
****lue Mann
3.421 Beiträge
Gruppen-Mod 
Machen wir bald...
...einen Frühstücksbrunch an einem Wochenende. Aber ich sammle nicht, Ihr kommt selbst *haumichwech*

Ach übrigens, ich bin zum Arbeiten in Berlin *zwinker*

Kommt eben auf die Arbeit an... *zwinker*

Sprecht mich an...
********enta Frau
17.725 Beiträge
Vergnügungsausschuss? *gruebel*
In DER Abteilung war ich auch mal - sehr lustige Arbeit. *ggg*
****ga Frau
17.299 Beiträge
Themenersteller 
@Magic
dein Humor ist immer wieder herzerfrischend *top2* *zugabe* *bravo*
*******lin Frau
2.204 Beiträge
Ich arbeite auch.
Meistens dann, wenn andere nicht arbeiten (späten Nachmittag, Abend, Wochenende) und schönen Freizeitbeschäftigungen nachgehen können...

Donnerstagvormittag arbeite ich aber mal nicht.
Deshalb: Ich bin dabei! *g*

Übrigens...
Wie sieht die Abendgestaltung aus?
Kommt ihr mit ins erotische Kino?
Salonkino "Bedways"
Und anschliessend zusammen ins Club Culture Houze?
http://bi-maenner-liebhaberinnen.joyclub.de/forum/t380237.treffen_am_9_9_im_cch_in_berlin.html

*zwinker*
....KUCHENMAFIA *wow* *sabber*

Wann geht der nächste Flieger nach Berlin????

Na da würde ich mich ja mal gerne durch futtern *smile* *grins*

und dann vor allem in so netter Begleitung ....


...nur schade dass es nicht geht...da Alleinerziehend und immer noch am tapezieren...irgendwann werd auch ich fertig...da glaub ich gaaaanz fest dran

...den Berlin-Frühstückern gaaaanz viel Spass und probiert euch da einmal quer für mich mit durch *g*

eure http://www.joyclub.de/my/1255028.nicci77.html
****ga Frau
17.299 Beiträge
Themenersteller 
@nicci
ja wir essen einen leckeren Kuchen für dich mit *ggg* *smile* *torte* *torte* LG Evi
****ga Frau
17.299 Beiträge
Themenersteller 
@Bibi
ich bin abends evtl. auf dem Hauptstädter Stammtisch...wenn ich noch fit sein sollte *ggg* *smile* *gg* LG Evi
Für was süßes bin ich immer zuhaben
Hmmmm... leider bin ich am 9.9 nicht in Berlin aber falls Ihr sowas noch mal in der zweiten September hälfte plant bin ich dabei...

Liebe grüße an Bibi...
Wäre abends gern mit gekommen...
Dickes Bussi
*******lin Frau
2.204 Beiträge
Heute Abend sagte mir meine 9-jährige Tochter, dass ich sie diesen Donnerstag schon um 10 Uhr von der Schule abholen soll.
Ist es euch recht, wenn sie dann einfach zum Frühstück mitkommt?
****ga Frau
17.299 Beiträge
Themenersteller 
@BIBI
wegen mir sehr gerne....LG Evi
*******lin Frau
2.204 Beiträge
Ich versuche, eine andere Lösung zu finden, dass ich sie nicht gleich um 10, sondern um 12 Uhr abhole vielleicht. Wenn das nicht klappt, bringe ich sie mit.

Schliesslich unternehme ich zwar sehr gerne etwas mit meinen Kindern, aber bei manchen Gelegenheiten bin ich doch einfach lieber ohne sie.
@fun60
z.B. solche, die Spätschicht haben oder aufgrund von bevorstehender Geburt nicht mehr arbeiten können und dürfen *lol*

@**bi: Abends ist doch der Stammi- und wir werden dort sein *g*
****ga Frau
17.299 Beiträge
Themenersteller 
so ich hab
einen Tisch für 12 Personen bestellt auf den Namen Fischer und wir sind genau 12 Personen, supi!! freu mich auf morgen !! *freu* *freu* *freu2* LG Evi
****ga Frau
17.299 Beiträge
Themenersteller 
hi Ihr Lieben!!
es war ein richtig schöner Tag mit euch allen!! vielen Dank, es hat mir viel Spaß gemacht mit euch zu klönen , das können wir sicherlich bald mal wiederholen!!
vielen Dank an alle, die dabei waren ich hatte heute eine tolle Zeit mit euch!! LG Evi
*danke* *danke*


*party* *essen* *torte* *kaffee*
****lue Mann
3.421 Beiträge
Gruppen-Mod 
Einen lieben Dank ...
an Euch Berliner Mädels und Jungs, insbesondere an Evi alias ananga *spitze*

Was Schwäbinnen in der Fremde (Berlin) so alles zustande bekommen *bravo* *top2*

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und die Idee mit dem Frühstück war sehr gut!
Und nachdem sich auch noch mehrere Menschen zum ersten Mal gesehen hatten, ist das ein voller Erfolg.

Von der "Kuchenmafia" sind wir auch bestens aufgenommen und versorgt worden *danke*

Wir kommen wieder TomBlue und dutchy3

Wir haben ja zusammen so einige Ideen gesammelt... *zwinker*
ein Danke...
auch von uns beiden *ggg*
gerne wären wir auch das nächste Mal wieder dabei, wenn sich das irgendwie einrichten liesse.

LG Jens und Anja *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.