Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2555 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bar Aradia - Happy Swinging Weekend 1. bis 3. Oktober 2o1o

Bar Aradia - Happy Swinging Weekend 1. bis 3. Oktober 2o1o
Hallo Zusammen,


ich arbeite in der Bar Aradia hinterm Tresen und möchte Euch eine Veranstaltung nahelegen, die zum Gruppenthema passt...vielleicht interessierts einige von Euch:

Happy Swinging Weekend !



1. bis 3. Oktober 2o1o



Ein frivoles, geiles Wochenende für Swinger, mit vielen gleichgesinnten, interessanten, neugierigen Menschen, die alle ein erotisches Highlight erleben und auskosten wollen!



Wir bieten euch tolle Tage, in einer besonderen erotischen Umgebung, an denen viele Überraschungen auf euch warten.

Für euer leibliches Wohl ist natürlich gesorgt

– mit einem Brunch am Samstag / Sonntag

von 10 bis 13 Uhr

• an den Abenden ein kalt/warmes Buffet, mit ausgefallenen Leckereien !

• Getränke Flatrate !



Anreise ist am Freitag ab 16 Uhr, so könnt ihr in aller Ruhe das Wochenende beginnen, nach dem Auspacken, mit einem Begrüßungsdrink, zum Kennenlernen an der Bar.

Ab ca. 20 Uhr folgt die 1. frivole Partynacht, in einer ausgesuchten Gesellschaft von Swingern, bis in die späte Nacht hinein.



Für den Samstag sind, nach dem Brunch verschiedene Aktivitäten geplant, die euch, je nach Wetter, Lust und Laune, auch an die frische Luft bringen.

Abends ab 20 Uhr treffen wir uns alle wieder, um die 2. geile Partynacht zu erleben !

Abreise ist dann am Sonntag, nach dem Brunch.



1. bis 3. Okt.

Ticketpreise - all inclusiv !

Paare:


300.- €

Damen:


120.- €

Herren:


280.- €




Tagestickets nur auf Anfrage !

Wo ist das????
*********nlich Mann
3.581 Beiträge
Ich will ja dein Angebot nicht mies machen. Aber ein Singlemann zahlt 280.- und ein Paar zusammen 300.-, da kommen wir Singles doch ziemlich mies dabei weg.........
Das Aradia
ist in der Mitte Schleswig Holsteins...genau gesagt in Büdelsdorf / Rendsburg...


Die Preise stehen seit langem, wir haben uns lange Gedanken gemacht, ob wir einen festen Personenpreis machen oder das jetzige Preismodell nehmen...


280,- für drei Tage nonstop Party inklusive allem ist verhältnismässig günstig! Geh mal als Solomann dreimal an einem Wochenende in drei Clubs, rechne noch Frühstück, Übernachtung, Ausflüge,Mittagessen usw. dazu, da wirst du weitaus mehr Geld zahlen...


Solodamen zahlen übirgens nur 120,- Euro...
Und die Übernachtung?
Alles inklusive
Alles drin enthalten...Übernachtungen, Essen, Getränke, Ausflüge, Überraschungen und Unterhaltungsprogramm...


Hier nochmal der direkte Link http://www.joyclub.de/forum/t371345.happy_swinging_weekend_buedelsdorf_01_10_2010_03_10.html
Wenn das nicht mal gut klingt!

Stellt sich jemand zur Verfügung für eine Fahrgemeinschaft ab Berlin???
*******h_nw Frau
3.174 Beiträge
Dame 150,-€
Herr 350,-€
Paar 370,-€
Mit JOYclub-Rabatt für Premium-Mitglieder:
Dame 120,-€
Herr 280,-€
Paar 300,-€


aber nur wenn man premium mitglied ist, denn sonst ist das ja noch teuerer
Ein Tipp von mir...
Meldet Euch direkt über die HP des Aradias an...


Da gelten für ALLE diese Preise:


Dame 120,-€
Herr 280,-€
Paar 300,-€
@power
na was meinst du wir beide von berlin da hin
@sven
Wär doch mal was anderes oder? *g*
jepp
dann lass uns doch mal die sache ins auge fassen
Die übliche Einzelne-Herren-Clubabzocke...

Habe ich persönlich keinen Bock drauf, da mache ich mir lieber einen schönen Tag auf dem Wasser... *zwinker*
Also...
  • Erstens liegt die Preisspanne zwischen den Paaren/Damen und Soloherren in Swingerclubs viel höher (in Schleswig Holstein 10/50/80-90) und das Aradia ist eine frivole Bar. Wir haben uns dafür entschieden, den Preis anzupassen an das hiesige Niveau und wenn man alles mit einberechnet, ist der Preis sowohl für Herren als auch Damen und Paare sehr günstig
  • Zweitens wird niemand bestreiten, dass Männer viel mehr trinken und essen (Ausnahmen bestätigen die Regel)

  • Drittens gibt es viele Sachen für die Damen mehr zahlen...Ich rege mich auch nicht bei jedem Frisör auf, der einen Herrenhaarschnitt für 12 Euro macht und uns Damen 30 Euro oder mehr dafür (den Damenhaarschnitt) berechnet

  • Viertens und schlussendlich ist das Thema hier ein Veranstaltungshinweis...den man annehmen kann oder halt nicht...Preisdiskussionen finde ich doch etwas arg OffTopic



Angemeldet sind bislang (Stand 15. August; gezählt werden nur feste Anmeldungen mit Anzahlung):


Paare: 3
Damen: 2
Herren: 2
@Pirat
Die übliche Einzelne-Herren-Clubabzocke...

Habe ich persönlich keinen Bock drauf, da mache ich mir lieber einen schönen Tag auf dem Wasser... *zwinker*

Ich als Frau sehe das natürlich gaaanz anders, denn es gibt genügend Clubs in denen der Unterschied nicht so hoch ist und dort wirklich Kategorie unterste Schublade vor Dir steht. Das find ich als Frau zum *wuerg*.


Von daher Partnerin suchen um gemeinsam dorthin zu fahren, Man muss sich ja nicht das WE dort gemeinsam verbringen *geheimtipp*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.