Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EroTravel Urlaub & Reisen
1761 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Langes Wochenende in Dublin

Langes Wochenende in Dublin
Hallo zusammen,

Ich plane derzeit ein längeres Wochenende vom 17.9. bis 20/21/22.9 in Dublin. Hat eine reiselustige Sie Lust mich zu begleiten?

Es geht darum mir die Stadt mal anzusehen und viel zu erleben.


LG
****ara Frau
24 Beiträge
intresse besteht
schreib doch mal ein paar details
lg elke
*********ndra Frau
2.786 Beiträge
kenne
Dublin noch von vor ca. 25 Jahren. War damals schon traumhaft und muss jetzt noch viel schöner sein. So weit ich weiß, die jüngste Großstadt Europas, wenn man die Bevölkerung betrachtet.

Da muss ich auch nochmal hin, am Besten mit einer Rundreise durch die Republik Irland. Ich erinnere mich immer wieder gern.
details
Also, bisher ist es eine spontane Idee, weil ich auch eine ehemalige Mitbewohnerein in Dublin weiß. Diese würde ich einen Nachmittag besuchen wollen. Den Rest der Zeit habe ich noch nicht im Detail verplant. Aber Dublin und sein Tag- und Nachtleben werde überzeugen. Sollte ich einen geeignete Lokation in Dublin finden, wär es auch spannend mal im Ausland in der Szene unterwegs zu sein. Ist eine Idee, aber kein Muss. Wie ihr seht bin ich noch nach vielen Seiten offen und bin gespannt was ihr in Dublin anstellen würdet. DAs Programm kann man also gerne in Absprache zusammenstellen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.