Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2565 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Thailand (Phuket) Februar/März 2011

Thailand (Phuket) Februar/März 2011
mein Plan steht *g*

Domizil für die faulen Tage:
lakeviewbungalows.com

Ab Flughafen Phuket mit Mietwagen Richtung Khoa Lak (Khuk Khak Beach) und von dort immer wieder Ausflüge (geführt und/oder auf eigene Faust) um Land und Leute kennen zu lernen.
3 Wochen Seele baumeln lassen.

Wer hat Interesse an gemeinsamen Urlaub, der jedoch auch Freiraum für Alleingänge lassen soll.
(Jede/r seinen eigenen Bungalow, Mietwagen kann/soll auch für Alleingänge genutzt werden können).

des Buntspechtle
(mit viel Vorfreude und Fernweh...hachs...ein toller Flecken Erde)
Jetzt hast du bei mir spontanes Fernweh ausgelöst

War mal "um die Ecke" in krabi vor ~3 Jahren,
Zum entspannen sehr geeignete schöne gegend

Und das legga essen... Schwärm...

Die Bungalows kosten ja offenbar auch kein
Vermögen, verführerisch!

Kennst du den Anbieter?

Cheers Klaus
kenne ich :-)
war dieses jahr märz/april vor ort.....
Widerholungstäter also *g*
ich schätze
auch vertrautheit beim entdecken von neuland *zwinker*
****i72 Mann
58 Beiträge
Thailand
Hi...!!

Oh das würde mir 100% zusagen wo wie und was du dir soo vorstellst...!!

Wenn du auf den ersten Blick keine abneigung gegen mich hast würde ich mich gerne mal näher und ausführlicher über den Plan " Erholung und Seele baumeln lassen " unterhalten....!!!

Grüße Sven
die Daten stehen!
flug gebucht!

am 14.02.2011 um 17:45 uhr hebt der flieger ab, Ziel: Phuket .....Weiterfahrt nach Khao Lak

mein Bungalow ist reserviert....

*g*

wer mehr wissen möchte, interesse an ein UNVERBINDLICHES mitreisen hat (erwartungshaltung SEX, kommt NICHT mit ins reisegepack!!!!):
einfach eine Nachricht in mein Postfach

des Buntspechtle

p.s.
nur weil ich hier den eintritt bezahlt habe, muss ich noch lange nix. also bitte! verschont mich, ihr triebhaften.....ist nicht meine schiene
*troest*
****008 Mann
120 Beiträge
leider...
... zu früh.

Bin auch so in Thailand-Angefixter, aber ich habe erst im April Urlaub.

Wenn Du in Khao Lak bist und mal nen einsamen Strand haben möchtest, dann fahr mit dem Auto nach ko ko Khao. Am Meridien vorbei und so nach ca. 10 km gehts Richtung Fähre (ist ausgschildert). Fähre dauert nur 20 min. Super schön um mal einen Strand wirklich für sich alleine zu haben.

Viel viel Spaß da!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.