Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2555 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motorradtour Dolomiten

*****ony Mann
829 Beiträge
Themenersteller 
Motorradtour Dolomiten
Hallo Gemeinde.

Am 10. und 11. July bin ich im Enduro Park Hechlingen zum Fahrtraining.
Schon mal im Süden, dachte ich, es wäre angebracht das Erlernte auch gleich zu praktizieren.
Deshalb möchte ich am 12. Juli weiter Richtung Süden fahren und über die Pässe in den Dolomiten touren.
Am 16. Juli gehts dann wieder langsam Richtung Norden.
Ich denke es ist am angenehmsten 4 Übernachtungen in einem netten Hotel zu buchen und die Touren dann ohne Gepäck zu absolvieren.
Bisher plane ich in der Nähe von Bozen zu übernachten. Von dort aus sind viele schöne Pässe gut zu erreichen.

So eine Tour ist natürlich viel netter in weiblicher Begleitung.
Vielleicht läßt sich ja hier solch eine Begleitung finden?

Falls also eine nette Lady, die selbstfahrend einmal die Alpen erkunden möchte, Lust hat mich zu begleiten, würde ich mich freuen.

Bis denne ....
...
...will/kann zwar nicht mit, aber wenn Du mit dem töff nach Südtirol dann solltest Du af jeden Fall eine tour über das Pordoijoch einplanen.....ist eine sehr beliebte Mororradroute und ausser supi Kurven ne Menge Gleichgesinnter unterwegs!

Wünsche Dir viel Spass

Larinia
@Larinia
dem kann ich nur zustimmen!!

und Hechlingen ist immer eine echt geile sache, auch wenn amn abends geschaft ist.

wenn man an ersten atg wüsste was man am letzetn tag so alles hinter sich hat....*topp2*

viel spass und die linke zum gruß

horst
pass Pordoij
nur so zum einstimmen....*gg**zwinker*
sonnig aber frisch...
Abfahrt nach Arabba
uhhhh
...jetzt würd ich am Liebsten los..........genial.....war mal beim giro dort oben....oh män...da ging der punk ab...ein riesiges Volksfest.....uppps...schluss, bevor es hier zum Plauder"tritt" wird;)))

Allen ein genussvolles WE

L
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.