Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2556 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PINNWAND- alte Einträge

****lue Mann
3.421 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
16.10.2010 - Urlaub eines Moderators
Liebe Mitglieder dieser Gruppe,

TomBlue nimmt sich eine Auszeit in Form von Kurz-Urlaub auf einer Insel *zwinker*
Single-Urlaub: Mykonos, Platis Gialos - 17.10. bis 24.10.2010

Die Moderatoren http://www.joyclub.de/my/1255028.nicci77.html und ananga werden Euch bei Fragen weiterhin hilfreich zur Seite stehen.

Ich wünsche Euch allen eine super erlebnisreiche Woche und viel Spass beim Dating!

Tom
Prosecco an den Pool... Endlich...
****lue Mann
3.421 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Single-Urlaub empfiehlt...
☆ Single-Urlaub empfiehlt für den 3.12.2010 in Köln: https://www.joyclub.de/my/event/1169815-46196.barbarella_club_koeln.html

☆ Single-Urlaub empfiehlt für den 17.11.2010 in Bochum: Single-Urlaub: SingleFlirt-LiveClubbing unterwegs
****lue Mann
3.421 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
5.11.2010 - Single-Urlaub hat 600 Mitglieder!!!
Und die haben wir gebührend gefeiert (599 bis 602) und mit Coins bedacht *zwinker*
Schaut hier nach: Single-Urlaub: NEUE MITGLIEDER stellen sich vor... III.

Und die Hauptaufgabe dieser Gruppe ist das (Urlaubs-) Daten:
Single-Urlaub: Urlaubsbörse | ER sucht SIE

Viel Spass und Erfolg!
****ga Frau
17.267 Beiträge
hallo liebe Single Urlauber,

es gibt bei JOY mal wieder Coins wenn ihr hier bei der Umfrage mitmacht!!LG Evi


Umfrage
****lue Mann
3.421 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neujahrs-Grüße
*huhu* Singles!

Silvester- *party*

Wir wünschen Euch allen da draussen einen guten Rutsch, viel Gesundheit und Erfolg sowie viel Spass bei Eurer Partnersuche und vielleicht den einen Partner oder die eine Partnerin *herz2*

Viel *sonne* in Eurem nächsten Urlaub und viel *schwein* in 2011.
*danke*
*diegroessten*

Das Team von Single-Urlaub
****lue Mann
3.421 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
500 Coins
Gutschein aufrufen, dann den Code "merryxmas2010" eingeben und Ihr habt 500 Coins mehr auf Eurem Konto, z. B. um zu Weihnachten Rosen zu verschenken... *zwinker*
****lue Mann
3.421 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Single-Urlaub hat 700 Mitglieder!!!
Und die haben wir gebührend gefeiert (699 bis 701) und mit Coins bedacht *zwinker*
Schaut hier nach: Single-Urlaub: Single-Urlaub: NEUE MITGLIEDER stellen sich vor... III.

Und die Hauptaufgabe dieser Gruppe ist das (Urlaubs-) Daten:
Single-Urlaub: Urlaubsbörse | ER sucht SIE

Viel Spass und Erfolg!
****lue Mann
3.421 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"SOLO"- Die Eroluna Singleparty
Schloss Milkersdorf lädt mit dem Veranstalter Eroluna zum Singleabend am Freitag, 25.03.2011

http://www.joyclub.de/sex_party/solo_die_eroluna_singleparty.html

Viel Spass und wir freuen uns über einen Bericht von den Teilnehmern:
Single-Urlaub: MEIN URLAUBSBERICHT - meine Erfahrung - meine Tipps
****lue Mann
3.421 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Segeltörn - unsere Partnergruppe SEGELN bietet an...
Joy-Segel-Törn 2011

...drum wollen wir uns aufs Schifflein setzen und wollen fahren nach Kopenhagen zur alten dänischen Residenz…

Rostock/Warnemünde, Mecklenburg Vorpommern
16.07.11-23.07.11

Vom Samstag, den 16.07.11 bis Samstag, den 23.07.11 wollen wir von Rostock nach Kopenhagen und zurück segeln.
Wer mag mit, hat genauso viel Lust wie ich, besitzt die Freiheit und das nötige Kleingeld?

Weitere Infos:
Segeln: Joy-Segel-Törn 2011
****lue Mann
3.421 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Models gesucht für World Bodypainting Festival 2011
Interessantes Angebot und Suche nach Models von http://www.joyclub.de/my/1283900.chlibi.html.
Schaut mal hier vorbei:
Single-Urlaub: WORLD BODYPAINTING Festival 27.06.-3.07.2011 in Klagenfurt vom 27.06.2011-3.07.2011.
****lue Mann
3.421 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
TV-TIPP: RTL2 am 3. März 2011 um 23:15 Uhr
Erotic Art Design schreibt:
In eigener Sache
Um euch ein besseres Bild über uns und unsere Arbeit machen zu können, schaut doch bitte am Donnerstag, den 03.März 2011 um 23:15 Uhr auf RTL2 "exklusiv - die Reportage".

Freundliche Grüße
Erotic Art Design
Bondage: In eigener Sache

****lue Mann
3.421 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Moderator Tom mal im Urlaub 2.03.-13.03.
Hallo Single-Urlauber....

wir sind dann mal *undwech* auf Fuerte, eine Woche ausspannen, vielleicht mal Karneval anschauen, ein bisschen auf den meterhohen Wellen reiten, die Dünen unsicher machen, einen Cava oder auch zwei trinken, ordentlich *sonne* tanken, neue Tapas probieren, nachts nackt im Meer baden *rotwerd* Fotos knippsen und sonst so allerhand Unfug und Schönes erleben oder einfach nur ausspannen... *freu2*

Euch Daheimgebliebenen alles Gute und freut Euch, der Frühling naht in großen Schritten... *freu*

dutchy3 und TomBlue alias http://www.joyclub.de/my/1721893.dutchblue.html


****ga Frau
17.267 Beiträge
ROSENMONTAG HEUTE 7.3.2011
Rosen für alle zum Rosenmontag


Auch für alle Nicht-Narren machen wir den Rosenmontag 2011 zum Tag der Rose im JOY. Heute könnt ihr alle kostenlos eure ClubMails mit einer Rose versüssen und eure Lieben so virtuell beschenken.

Euch allen einen schönen ROSENmontag! Liebe Grüße, euer JOY-Team

Es gibt kostenlose Coins
macht bei der Umfrage mit und Joy spendiert 500 Coins
Umfrage

viel Spaß dabei *zwinker*
****lue Mann
3.421 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
1.4.11: DIE GRUPPE SINGLE-URLAUB ORIENTIERT SICH NEU!!!
Hallo Mitglied von Single-Urlaub,

nach vielen Mails von vielen Mitgliedern und aus vielen persönlichen Gesprächen mit vielen Mitgliedern habe ich lange überlegt und bin nun zum Entschluss gekommen, diese mir ans Herz gewachsene Gruppe mit neuem Inhalt auszugestalten und damit einem neuen Ziel zuzuführen, der zu fast 90% Euer aller Wunsch ist (siehe Abstimmung vom Januar 2010).

Dieser Gruppe Ziel wird in Zukunft sein, Singles mit einer ganz bestimmten Neigung zusammenzuführen, damit noch mehr fesselnde Paare/Partnerschaften entstehen. Auch das Üben, ob man (und frau) zusammenpassen bis es zur Paarbildung kommt, soll dabei nicht zu kurz kommen.

Pflicht ist zukünftig die Teilnahme an 50% unserer monatlichen Veranstaltungen in diversen subversiven Lokalitäten.

Um Dir den Eintritt dazu zu verbilligen, haben wir natürlich mit den Clubs und Veranstaltern besondere Deals ausgehandelt. Näheres folgt an dem 1. April folgenden 2. April in einem zweiten Newsletter. Ebenso beschreibe ich Dir das Prozedere der Kontrolle Deiner Teilnahme und nenne Dir die gesamten Jahres-Termine.

Die Änderungen werden, wie schon beschrieben, von fast 90% der Mitglieder befürwortet. Diejenigen unter Euch, die mit den neuen Inhalten und Zielen dieser Gruppe nicht konform gehen, haben das Recht und die Pflicht, bis zum 1. April 2012 aus dieser Gruppe auszutreten, noch bevor unser erstes Event am 30. April 2012 (Walpurgisnacht am Blocksberg = Brocken im Harz) stattfindet, ansonsten tritt eine automatische Mitgliedspflicht in Kraft, aus der Du Dich so schnell nicht mehr freimachen kannst.

Also überlege es Dir gut, ob Du dieser Gruppe weiterhin angehören willst, sonst mußt Du es vielleicht für immer!!!

Fesselnde Leidenschaft, Demütigkeit, harte Dominanz, Unterwürfigkeit, Strafen, Schmerzen und Hingabe bestimmt ab sofort die Mitgliedschaft eines/einer jeden Einzelnen unserer neuen Gruppe:

Le roi est mort, vive le roi!

Single-Urlaub ist tot -

es lebe SM-SINGLE (-Urlaub) !!!




Dein ergebenster Diener und Master

http://www.joyclub.de/my/1840702.dom_blue.html

vormals TomBlue


"Ich bin diktatorisch, nur mit stark fesselndem Einschlag."

"Wenn ich die Wahl habe zwischen Dir und dem Schmerz, dann wähle ich Dich UND den Schmerz."
****lue Mann
3.421 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
2.04.2011: Der Kampf ist gewonnen ;-)
http://www.joyclub.de/my/1840702.dom_blue.html ist besiegt *zwinker*

Da könnte ja jeder kommen. Und ich? Ich kuriere jetzt meine erlittenen Blessuren im Heimatland Schwaben *zwinker*

Jetzt kann es ja wieder normal weitergehen, hier in der Gruppe Single-Urlaub...

Z. B. bei der Abstimmung über das beste Foto unseres März Foto-Contests "Dein erotisches Foto" Single-Urlaub: ABSTIMMUNG: FOTO-CONTEST - März: Dein erotisches Foto..
Aprilscherz!!!
hiermit möchte ich Euch noch mal ganz deutlich mitteilen,dass die Umorientierung der Gruppe Single-Urlaub in SM-Urlaub nie real statt gefunden hat und es ein reiner Aprilscherz war ...

..lässt Euch überraschen was uns zum nächsten 1.April einfällt *zwinker* *smile* *fiesgrins*
****ga Frau
17.267 Beiträge
Coins abstauben!
hallo Ihr Lieben,

ihr könnt wieder Coins abstauben
und zwar hier:

Umfrage

viel Spaß und Erfolg und Frohe Ostereiersuche!!LG Evi
*smile* *smile*
****lue Mann
3.421 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neue Partnergruppe: Düsseldorf
NEU seit 28.04.2011
Düsseldorf
Das sind die Farben der schönsten Stadt am Rhein - rot weiss und dann steht auf, wenn ihr Düsseldorfer seid.

Hallo liebe Düsseldorfer, Düsseldorf-Fans, Zugezogene, in der Ferne
Lebende, einfach alle, die sich für diese tolle Gruppe interessieren und Mitglied werden möchten...

Alle unsere Partnergruppen findet Ihr hier:
Single-Urlaub: Unsere PARTNER-GRUPPEN
****lue Mann
3.421 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Joy-Segel-Törn 2011
In unserer Partnergruppe Segeln ist ein Segeltörn gestartet.
Die bis jetzt gecharterten beiden Boote sind voll, es besteht jedoch die Möglichkeit, ein drittes Boot an den Start zu stellen.

Von Samstag 16.07.11 bis Samstag 23.07.11 wollen wir nach Kopenhagen segeln. Von Rostock-Warnemünde geht es nach Klintholm (DK) oder gleich über Nacht nach Rodivg (DK), weiter bis Kopenhagen und über Schweden zurück.

Single-Urlaub: Segeltörn nach Kopenhagen
****lue Mann
3.421 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Single-Urlaub hat 900 Mitglieder!!!
Und zwar seit dem 01.05.2011! *freu2*

Als 900. Mitglied begrüßen wir herzlich: http://www.joyclub.de/my/1468991.bootsmann001.html aus Altenkirchen im Westerwald!

Und denkt alle daran: die Hauptaufgabe dieser Gruppe ist das (Urlaubs-) Daten:
Single-Urlaub: Urlaubsbörse | ER sucht SIE

Viel Spass und Erfolg!
****lue Mann
3.421 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Single-Urlaub hat 1.000 Mitglieder!!!
Und zwar seit dem 3.07.2011! *freu2*

Als 1.000. Mitglied begrüßen wir herzlich: http://www.joyclub.de/my/1799885.fruchtalarm82.html aus Borken im Münsterland!

Und denkt alle daran: die Hauptaufgabe dieser Gruppe ist das (Urlaubs-) Daten:
Single-Urlaub: Urlaubsbörse | ER sucht SIE

Viel Spass und Erfolg!
****lue Mann
3.421 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Single-Urlaub hat 1.100 Mitglieder !!!
Und zwar seit dem 16.08.2011! *freu2*


Und denkt alle daran: die Hauptaufgabe dieser Gruppe ist das (Urlaubs-) Daten:

Urlaubsbörse | Er sucht Sie:
Single-Urlaub: Urlaubsbörse | ER sucht SIE

Urlaubsbörse | Sie sucht Ihn:
Single-Urlaub: Urlaubsbörse | SIE sucht IHN

Urlaubsbörse | Alle Anderen:
Single-Urlaub: Urlaubsbörse | ALLE ANDEREN

Viel Spass und Erfolg und einen "heissen" Sommer!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.