Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2564 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Witze, Witziges und Kurioses als Text oder Foto... I.

********e_61 Frau
4.416 Beiträge
Sehr schönes Foto hat was *lach*
****lue Mann
3.421 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke
auch an dieser Stelle an alle, die mir so herzlich gratuliert haben *diegroessten*

Und zur wunderbaren Torte (Danke Magenta) Single-Urlaub: Witze, Witziges und Kurioses als Text oder Foto... I. nur soviel: live wars besser *zwinker*

Und den "Zieh-ein-Nümmerchen-Kasten" hab ich immer dabei, wegen dem Gerangel *haumichwech*

Tom, der heute nicht duschen braucht *zwinker*
****ga Frau
17.363 Beiträge
mal was zum schmunzeln
*smile* *smile* "Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird"

von Woody Allan *ggg* *haumichwech*
****ga Frau
17.363 Beiträge
so ein Chef!!
Chef: "Was tun sie
hier eigentlich den ganzen Tag?" "Nichts" "Dann müssen sie sich eine
andere Stellung suchen, hier bin ich der einzige, der nichts
tut." *haumichwech*
****ga Frau
17.363 Beiträge
tja dumme Ausrede.......
Der Chef fragt den Angestellten:
"Glauben Sie an ein Leben nach dem Tod?" Dieser antwortet verdutzt:
"Ja..." Chef: "Das erklaert alles.... Kurz nachdem Sie gestern zur
Beerdigung Ihres Vaters gegangen waren, ist er gekommen und hat nach Ihnen gefragt!" *haumichwech* *rotfl*
*********s619 Mann
14 Beiträge
Achtung Achtung, wichtiger Hinweis zum Rudelkucken
INFORMATIONSAUSGABE - STRASSENVERKEHRSAMT - JUNI 2010

In Deutschland hat sich die Qualität der Pkw- und Lkw-Fahrer deutlich verschlechtert. Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt ein neues System eingeführt um die schlechten Fahrer zu identifizieren.

Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich im Straßenverkehr schlecht benehmen -unter anderem durch plötzliches Anhalten, zu dichtem Auffahren, Überholen an gefährlichen Stellen, Abbiegen ohne zu blinken, Drehen auf Hauptstraßen und rechts überholen- Fahnen ausgehändigt. Sie sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem gelben Streifen unten. Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige Autofahrer zu identifizieren.

Diese Fahnen werden an der Autotür befestigt und müssen für alle anderen Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein.

Die Fahrer, die eine besonders schwache Leistung gezeigt haben, müssen je eine Fahne auf beiden Seiten ihres Autos befestigen, um auf ihre fehlende Fahrkunst und ihren Mangel an Intelligenz aufmerksam zu machen.

Bitte an andere Verkehrsteilnehmer weiterleiten, so dass alle die Bedeutung dieser Fahnen verstehen.


Mit freundlichem Gruß

Bundesministerium für Verkehr, Bau und Stadtentwicklung
****ga Frau
17.363 Beiträge
500.-€
Geht ein Mann zum Tätowierer und möchte einen 500 Euro Schein auf seinen Schwanz tätowiert haben. Da fragt der Tätowierer, warum er denn 500 Euro gerade auf seinem Schwanz tätowiert haben möchte.

Der Mann antwortet:

"1. Ich sehe gern zu, wie mein Geld wächst ...


2. Ich habe gerne Geld in der Hand und...

3. Ich hab meiner Frau versprochen, dass sie jeden Tag 500 Euro wegblasen darf!"

*haumichwech* *haumichwech* *rotfl* *lol*
****ga Frau
17.363 Beiträge
wenn ein Mann Handschuhe kauft
Ich suche Handschuhe für meine Frau, hab aber keine Ahnung welche Größe sie hat. , sagt der Mann etwas unsicher zur Verkäuferin. "Vielleicht hilft Ihnen das ja", sagt sie und legt ihre Hand in seine. "Oh ja", strahlt er "die ist gleich groß!" Die Verkäuferin: "Haben Sie sonst noch einen Wunsch?" - "Hmm, wenn Sie mich so fragen, meine Frau braucht auch noch einen BH..."
*******_nw Mann
14 Beiträge
@ananga Der war nicht schlecht.
Ein Mann(Horst), steht vor der Tür eines Freundes mit einem Koffer und sagt ich muss bei dir einziehen.

Freund: was ist denn jetzt schon wieder passiert?

Horst: keine ahnung meine Frau spinnt wieder rum ist voll sauer! Sie sagte zum mir, Schatz ich möchte was kleines, spritziges, in Rot, was von 0 auf 100 in weniger als 3 sek. ist.Kauf mir das, ich will es jetzt haben sofort, also bin ich los.....
Freund: und erzähl.

Horst: ich hab ihr ne Waage gekauft in Ferrari-Rot! in weniger als 3 Sek. von 0 auf 100, jetzt ist sie sauer!
********enta Frau
17.725 Beiträge
Eine junge Sekretärin hat jahrelang hart gespart und leistet sich nun endlich die Kreuzfahrt ihrer Träume.
Im Tagebuch steht zu lesen:
Montag: Ich habe die große Ehre gehabt, zum Abendessen an die Kapitänstafel gebeten zu werden.
Dienstag: Ich habe den Vormittag mit dem Kapitän auf der Brücke verbracht.
Mittwoch: Der Kapitän hat Anträge gemacht, die eines Offiziers und eines Mannes von Welt unwürdig sind.
Donnerstag: Der Kapitän hat gedroht, er werde das Schiff versenken, wenn ich nicht nachgebe.
Freitag: Ich habe 1.623 Menschenleben gerettet.
********enta Frau
17.725 Beiträge
Die Ehefrau liest in der Zeitung:
"Stell Dir vor, Erwin, hier steht, dass es in Afrika noch Menschenfresser gibt."
"Und was tun sie dagegen?" brummt Erwin.
"Sie haben erstmal eine Gruppe Fußballer hingeschickt."
"Na, von denen werden sie aber auch nicht lange satt!"


Wie sieht die perfekte Fußballmannschaft aus?
Die Verbrecher im Sturm, die werden sowieso verfolgt,
die Schwarzen im Mittelfeld, die bringen Farbe ins Spiel,
in der Abwehr die Schwulen, die machen Druck von hinten
und im Tor die Nonnen, die haben noch nie einen "reingelassen".


Wie lange dauert ein Fußballspiel zwischen Kolumbien und Jamaica?
Keine Minute, da die Kolumbianer die Linien schnupfen und die Jamaicaner das Gras rauchen.
********enta Frau
17.725 Beiträge
Was ist der Unterschied zwischen einem Bankräuber und einem Fußballstar?
Der Bankräuber sagt: "Geld her, oder ich schieße!"
Der Fußballstar hingegen: "Geld her, oder ich schieße nicht!"


Welches ist die kleinste Brauerei Deutschlands?
Das Nationalteam, die haben 11 Flaschen.


Wann wurde die deutsche Fußball-Nationalmannschaft zum ersten Mal schriftlich erwähnt?
Im Alten Testament:
"Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."
********enta Frau
17.725 Beiträge
Die besten Stellungen im Bett *floet*

Guckst Du hier:
Homepage "★ Die besten Stellungen im Bett" von MagicMagenta
****ga Frau
17.363 Beiträge
vom falschen Bier getrunken
Ein kleiner Mann sitzt traurig in der Kneipe, vor sich ein Bier.

Kommt ein richtiger Kerl, haut dem Kleinen auf die Schulter und trinkt dessen Bier aus. Der Kleine fängt an zu weinen.

Der Große: "Nun hab' dich nicht so, du
memmiges Weichei! Flennen wegen einem Bier!"

Der Kleine: "Na, dann pass mal auf. Heute früh hat mich meine Frau verlassen, Konto abgeräumt, Haus leer. Danach habe ich meinen Job verloren! Ich wollte nicht mehr leben.

Legte ich mich auf's Gleis... Umleitung!

Wollte mich aufhängen... Strick gerissen!

Wollte mich erschießen ... Revolver klemmt!

Und nun kaufe ich vom letzten Geld ein Bier, kippe Gift rein und du säufst es mir weg!"
****ga Frau
17.363 Beiträge
die neue Statue
Eine Frau ist zusammen mit ihrem Liebhaber zugange, als sie hört, wie sich die Tür öffnet und ihr Ehemann nach Hause kommt.

"Schnell! Stell dich in die Ecke!"

In aller Eile besprüht sie ihren Liebhaber mit Baby-Öl


und bläst Talkpuder über ihn.

"Beweg dich nicht, bis ich es dir sage", flüstert sie ihm zu. "Tu einfach so, als wärst du eine Statue."

"Oh, Schatz!" ruft ihr Ehemann, als er das Zimmer betritt, "was ist das?"

"Das ist nur eine Statue", antwortet sie wie aus der Pistole geschossen. "Die Schmidts haben sich auch eine für das Schlafzimmer gekauft. Ich fand die Idee so toll, dass ich auch eine für uns kaufte."

Der Ehemann ist zufrieden und sie trollen sich müde ins Bett. Gegen zwei Uhr morgens steht der Ehemann auf, geht in die Küche, belegt sich ein Sandwich und holt sich ein Glas Milch.

"Hier", sagt er zu der Statue. "Iss etwas. Ich habe drei Tage lang wie ein Idiot bei den Schmidts im Schlafzimmer gestanden und kein Schwein hat mir was angeboten."

*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
****ga Frau
17.363 Beiträge
Verwechselt!!
Ein Ehepaar will zum Fasching (Karneval) gehen. Sie haben sich schon Kostüme besorgt. Doch am betreffenden Abend hat die Frau Kopfschmerzen, nimmt Kopfschmerztabletten und legt sich zu Bett. Der Mann muß allein gehen. Nach wenigen


Stunden erwacht die Frau und fühlt sich pudelwohl. Sie beschließt, doch noch zum Fasching zu gehen. Da ihr Mann ihr Kostüm nicht kennt, will sie ihn heimlich beobachten. Er tanzt und flirtet mit vielen Frauen. Daraufhin beginnt sie, mit ihrem Mann zu flirten. Schließlich lädt sie ihn in ein benachbartes Schlafzimmer ein und sie verbringen wilde Stunden. Anschließend geht sie nach Hause, setzt sich ins Bett und liest ein Buch. Als ihr Mann kommt, fragt sie ihn, ob er sich amüsiert hätte. Er antwortet: "Nein, ohne Dich habe ich keinen Spaß auf Parties." - "Hast du getanzt?" - "Nein, ich habe ein paar alte Freunde getroffen und wir haben gepokert. Aber der Freund, dem ich mein Kostüm geliehen habe, hat sich köstlich amüsiert." *haumichwech* *lol* *lach*
********enta Frau
17.725 Beiträge
Vorhin auf einem Parkplatz gesehen *floet*
Klick mich größer ;-)
****ga Frau
17.363 Beiträge
1.Am Baggersee sitzt ein Angler mit seiner Stipprute. Ausgerechnet da, wo er mühsam mehrere Tage regelmäßig angefüttert hat, springt ein Nackedei männlichen Geschlechts ins Wasser. 'Vorsicht', ruft der Angler, 'die Fische beißen hier auf den kleinsten Wurm! *haumichwech*
****ga Frau
17.363 Beiträge
Ein Mann kommt zum Kostümverleih und will als Adam gehen und braucht deshalb ein Feigenblatt. Der Verleiher zeigt ihm eins, Größe 20x20. Sagt der Mann: Zu klein. Das nächste, Größe 30x30. Zu klein. Das größte, das zu haben ist, Größe 50x50 - zu klein. Sagt der Verleiher: 'Wissen sie was, ich geb ihnen einen Tipp. Nehmen sie das Ding doch einfach über den Armen und gehen als Tankwart!' *lol* *haumichwech*
****ga Frau
17.363 Beiträge
so ein Handy
Einige Männer plaudern gelassen in der Sauna als ein Handy losgeht. "Hallo Schatz, ich bin gerade vor einer Boutique. Die haben einen Nerzmantel ausgestellt zu einem unglaublichen Preis! Was meinst du, soll ich ihn kaufen?"

Der Mann überlegt kurz: "OK, kauf ihn ruhig!" "Oh, danke liebster! Übrigens, auf dem Weg hierher habe ich bei der Mercedes Garage das neueste Coupé gesehen. Weißt du, Lederinterieur, metallic Lack, full optional... Nur 79.000 €. Ich will ja nicht von deiner Güte profitieren, aber was meinst du dazu?" "Na ja, wenn es so ist, kauf es!" "Vielen Dank. Apropos, weißt du noch als wir an der Côte d'Azur in den Ferien waren, das Haus auf dem Hügel mit Schwimmbad und Tennisplatz? Die verkaufen es für nur 700.000 €! Ein echtes Schnäppchen! "Na gut, kauf auch das Haus!" "Liebster, du bist ja so ein Schatz! Das ist der schönste Tag meines Lebens. Ich liebe dich. Bis heute Abend." "Bis heute Abend Schatz!" Der Mann legt auf, schaut auf das Handy, lächelt vergnügt, hebt seine Hand, beginnt mit dem Handy rumzuwinken und schreit: "WEM GEHÖRT DIESES HANDY?"
Sitzt eine Nonne in einem Bus. Kommt ein Hippie und setzt sich neben sie.
Schließlich fragt der Hippie: "Tschuldigung, hättest du Lust zu poppen?"
Die Nonne: "Nein, das kann ich nicht machen, ich bin eine Dienerin Gottes!"
Der Hippie gibt nicht auf und probiert es ein zweites Mal, doch wieder lehnt sie ab. An der Bushaltestelle steigt der Hippie aus, der Busfahrer hält ihn fest und sagt: "Wenn du diese Nonne poppen willst, dann geb ich dir nen Tipp! Jeden Abend um 22 Uhr geht sie auf den Friedhof und betet!"
Der Hippie bedankt sich und folgt dem Rat des Busfahrers. Um 22 Uhr kommt er in Jesusgewändern zum Friedhof und sieht die Nonne beten. Er tritt vor sie und ruft: "Ich bin Jesus und habe von Gott den Befehl erhalten, dich zu nehmen!"
Die Nonne sieht verwundert auf und sagt: "Wenn du wirklich Jesus bist und Gott dir das aufgetragen hat, so nimm mich, aber bitte von hinten, dass du mein Haupt nicht betrachten musst."
Nach 5 Minuten wildem Treiben reißt sich der Hippie die Jesusgewänder vom Leib und schreit: "Reingefallen, ich bin der Hippie!"
Daraufhin reißt sich die Nonne die Gewänder vom Leib und ruft: "Reingefallen, ich bin der Busfahrer!"
Zwei schwule Radfahrer werden von einem Taxifahrer angefahren. Sagt der eine Schwule zum anderen:" Dieda, gä und hol die Polizai!"
Sagt der Taxifahrer: "Ich gebe Euch 100 Euro wenn Ihr nicht zur Polizei geht!"
Da wiederholt der Schwule ohne den Taxifahrer zu beachten: "Dieda, gä und hol die Polizai!"
Sagt der Taxifahrer: "Ich gebe Euch 1000 Euro wenn Ihr nicht zur Polizei geht!"
Der Schwule beachtet den Taxifahrer immer noch nicht und sagt: "Dieda, gä und hol die Polizai!"
Dem Taxifahrer wird es zu blöd und er sagt: "Ach, leckt mich doch am Arsch!!"
Darauf der Schwule: "Dieda bleib hier, er will verhandeln!"
****ga Frau
17.363 Beiträge
@Nicole
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
****ga Frau
17.363 Beiträge
ein schlauer Landstreicher
Ein Landstreicher ruht sich in einer Kirche aus. Die silberne Uhr des Pfarrers, der im Beichtstuhl sitzt, hat es ihm angetan. Er geht zur Beichte und stiehlt dem Geistlichen heimlich die Uhr. Nachdem er sein Sündenregister aufgezählt hat,

bekennt er: "...und dann muß ich noch etwas gestehen: Ich habe gestohlen!" "Dann müssen Sie den Gegenstand unbedingt dem Eigentümer wieder zurückgeben...!" "Ach, nehmen sie ihn doch, Herr Pfarrer!" "Nein, das geht nicht! Geben Sie den Gegenstand doch demjenigen, dem er gehört!" "Er will ihn aber nicht!" "Gut, dann dürfen sie ihn für sich behalten!"
****ga Frau
17.363 Beiträge
Striptease Lokal in Moskau
Frage an Radio Eriwan: "Um den Tourismus zu fördern, hat man vor einigen Wochen in Moskau ein Striptease-Lokal eröffnet. In den ersten Tagen war der Andrang der ausländischen Gäste sehr groß. Dann aber sind alle weggeblieben, und das Lokal steht jetzt ständig leer. An den Getränken kann es nicht liegen, da raffinierte Drinks geboten werden. Auch das Essen kann nicht die Ursache des Misserfolgs sein, da man die besten Köche Moskaus verpflichtete. Liegt es vielleicht an den Striptease-Tänzerinnen?"
Antwort: "Auch da können Sie beruhigt sein. Alle sind seit mindestens vierzig Jahren treue Parteimitglieder!"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.