Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2557 Mitglieder
zum Thema
Eindeutig zweideutig74
Ich habe in den sozialen Medien auf das folgende Bild gefunden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Witze, Witziges und Kurioses als Text oder Foto... I.

****ga Frau
17.279 Beiträge
2 Freudinnen
Zwei Freundinnen beschließen, mal wieder so richtig auszugehen und einen "Frauensaufabend" durchzuziehen. Auf dem Heimweg am frühen Morgen, sturzbetrunken, haben sie das übliche dringende Bedürfnis, aber weit und breit ist keine Toilette und kein Gebüsch, nur ein Friedhof. Da es wirklich dringend ist, erledigen sie ihre Geschäfte auf dem Friedhof. Beide haben nichts mehr zum Abwischen, keine Taschentücher, nichts. Die eine beschließt, den Slip zu opfern und wirft ihn dann weg. Die andere zögert. Ihr Slip ist ein neues, teures Designer-Modell, das sie erst kürzlich von ihrem Mann zum Geburtstag erhalten hat. Da sieht sie auf dem Grab nebenan ein Kranz mit Schleife. "Zum Teufel mit der Schleife", denkt sie, "dies ist ein Notfall". Sie reißt die Schleife ab und reinigt sich damit. Am anderen Tag treffen sich die zwei Männer der Freundinnen. "So gehts nicht weiter!" sagt der eine. "Wir müssen was unternehmen! Gestern kam meine Frau stockbesoffen nach Hause und hatte nicht einmal mehr das Höschen an!" "Das geht ja noch", meint der andere, "meine hatte zwar das Höschen noch an, aber zwischen den Pobacken war noch ein rotes Band mit der Aufschrift: "Wir werden dich nie vergessen! - Musikkappelle Grünwald!"

und lachen

lachen

lachen
*haumichwech* *rotfl* *lol*
****lue Mann
3.421 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schweinchen's Corner
wird das aber jetzt nicht hier....;-)

Ich brülle hier vor Lachen... scheiss die Untermieter...

Jaja, ich bin schon leiser....

*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *lol* *lol* *lol* *lol* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2*
****ga Frau
17.279 Beiträge
dann mal was Anständiges
die unanständigen sind aber viel lustiger.... *ggg*
***********************************

"Der Tennisschläger, den ich bei Ihnen gekauft habe, taugt nichts!" beschwert sich Frau Heidenreich. "Warum denn nicht, gnädige Frau?" "Na, gestern habe ich ihn aus Versehen auf dem Tennisplatz liegen lassen - und heute war er immer noch da....."
********enta Frau
17.725 Beiträge
Martin sitzt mit seinem dickem Bauch in der Sauna.
Da kommt der kleine Philip rein und fragt: "Duuu Onkel, was hast Du denn in Deinem dicken Bauch drin?"
Martin scherzhaft: "Dynamit ist da drin."
Der kleine Philip weicht ängstlich zurück.
Sagt der dicke Mann: "Du brauchst keine Angst zu haben, das war doch nur ein Scherz."
Darauf Philip: "Ich bin lieber vorsichtig, bei der kurzen Zündschnur."
****ga Frau
17.279 Beiträge
*haumichwech* *haumichwech*
****lue Mann
3.421 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich auch...
wegbrechen vor lachen....

*rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl*
********enta Frau
17.725 Beiträge
Begrüßung in der Sauna
"Hey, Tom, wie begrüßt man sich denn in der Sauna, wenn man dort eintritt?"

Tom: "Mach es so wie Dein Hund, wenn Du abends nach Hause kommst."

*anmach*
****ga Frau
17.279 Beiträge
wieder etwas Unanständiges
Eine junge Frau hat einen neuen Lover und schleppt ihn zum ersten Mal mit auf ihre Bude. Ohne Umstände schlägt sie ihm vor, 69 zu machen.

“Was zum Teufel ist das denn ?” fragt er.

Da wird ihr schlagartig klar, dass der Typ wohl nicht der Erfahrenste ist und sie ihn behutsam daran führen muss. Also sagt sie erst mal nur: “Du legst deinen Kopf zwischen meine Beine und ich den meinen zwischen deine Beine.”

Das versteht der Typ vollkommen, auch wenn er nicht kapiert, wozu das gut sein sollte.
Als sie nun gerade in Position liegen, unterläuft der Frau ein grässliches Missgeschick: Ihrem Darm entweicht ein äußerst übel riechender Pfurz. Der arme Kerl fängt an zu husten und schmeißt sich röchelnd auf die andere Seite des Bettes. Sie bittet um Entschuldigung und schlägt vor, es noch einmal zu versuchen. Gesagt getan. Nur, wie das Unglück es so will, wiederholt sich die Gestankskatastrophe. Der Typ läuft grün an, ihm wird völlig schwindelig, mit letzter Kraft richtet er sich auf und beginnt sich anzuziehen.
Sie fragt: “Was ist los, warum willst du gehen?”
Darauf er: “Wenn du meinst, dass ich mir auch noch die restlichen 67 reinziehe, hast du dich aber schwer geschnitten!”


****************************
ich hab mich weggeworfen vor Lachen

*haumichwech* *haumichwech*
********enta Frau
17.725 Beiträge
Ökogas *wuerg*
****ga Frau
17.279 Beiträge
lieber kein Ökogas grins
Gestern bin ich kontrolliert worden und der Polizist sagt: “Fahrzeugpapiere und aussteigen, ich denke, Sie sind betrunken!”
Ich: “Ich versichere Ihnen, ich habe nichts getrunken!”
Polizist: “Ok, machen wir einen kleinen Test! Stellen Sie sich vor: Sie fahren im Dunkeln auf einer Straße, da kommen Ihnen zwei Lichter entgegen, was ist das?”
Ich: “Ein Auto.”
Polizist: “Na klar! Aber welches? Ein Mercedes, ein Audi oder ein BMW?”
Ich: “Keine Ahnung!”
Polizist: “Also doch betrunken!”
Ich: “Unter Garantie nicht!”
Polizist: “Okay, noch ein Test: Stellen Sie sich vor: Sie fahren im Dunkeln auf einer Straße, da kommt Ihnen ein Licht entgegen, was ist das?”
Ich: “Ein Motorrad!”
Polizist: “Na klar! Aber welches? Eine Honda, eine Kawasaki oder eine Harley?”
Ich: “Keine Ahnung!”
Polizist: “Wie ich sagte: betrunken!”
Ich wurde langsam etwas sauer, deshalb wollte ich mal eine Gegenprobe machen:
“So … Gegenfrage: Es steht eine Frau am Straßenrand. Sie trägt einen Mini, Netzstrümpfe und hochhackige Schuhe. Was ist das?”
Polizist: “Sonnenklar, eine Nutte.”
Ich: “Ja schon, aber welche? Ihre Tochter, ihre Frau oder ihre Mutter?”
Seither habe ich keinen Führerschein mehr
****lue Mann
3.421 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
AUFHÖREN!!!!
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

FAZIT: Während ich pupse, mit einem Polizisten seiner Mutter, sie ist vom bezahlten Gewerbe, mit einem Licht und Biogasanlage nach Hause komme, schleckt mich meine EX überall ab, weil sie keine Kotflügel bekommen will.... *lol* *lol* *lol* *lol*
****ga Frau
17.279 Beiträge
der war aber auch gut...Marke the "BLUETOM"

*fiesgrins* *haumichwech* *haumichwech*
********enta Frau
17.725 Beiträge
Tom und seine Spielfreunde streifen durch das Außengelände vom Freizeitbad Gevelsberg.
Und wieder kommen sie zu dem hohen, dichten Zaun, der sie schon lange interessiert.

Diesmal haben sie Glück und sie finden ein Loch, wo man durchschauen kann. Nacheinander schaut jeder durch, und sie bekommen ganz große Kulleraugen. Denn sie können von dort direkt auf den Schwimmteich und die Liegewiese der Saunaanlage schauen, wo reger Betrieb herrscht.

Einige Tage später ist Tom in der Küche, wo Opa grade wütend die Zeitung zuschlägt und auf die Politiker schimpft: "Ja, für die armen Leute tun sie gar nichts, die sitzen nachher alle nur auf der Straße!“
Meldet sich Tom: "Ppa, das stimmt gar nicht, was Du da sagst, im Schwimmbad haben sie extra einen Bereich, wo nur die Leute rein dürfen, die sich nicht mal eine Badehose leisten können!“
********enta Frau
17.725 Beiträge
Woran erkennt man auch noch Manta-Fahrer in der Sauna?

Ganz einfach: an den verchromten Eiern.

(Nein, kein Fuchsschwanz *lach*)
****ga Frau
17.279 Beiträge
"Mutti, ich habe gesehen, was Papa mit der Nachbarin gemacht hat. Zuerst hat er sie ausgezogen, dann hat sie seine Hose aufgemacht, dann hat er sie geküsst und dann ..."

"Ich hab jetzt keine Zeit", unterbricht sie ihn, "das kannst du nachher alles auf Papas Geburtstagsfeier erzählen."

Als die Gäste versammelt sind, legt Max los: "Papa war vorhin bei der Nachbarin. Zuerst hat er sie ausgezogen, dann hat sie seine Hose aufgemacht, dann hat er sie geküsst und dann ... äh, Mutti, wie heißt das Ding, das du immer in den Mund nimmst, wenn Onkel Erwin zu Besuch kommt?"


--------------------------------------------------------------------------------

---------------------------------------------------------------------- *fiesgrins* ----------
****ga Frau
17.279 Beiträge
Ein Mann sitzt in einem rappelvollen Flugzeug. Nur der Platz neben ihm ist noch frei.

Da kommt durch den Gang eine wunderschöne Frau und setzt sich neben ihn. Der Mann kann es kaum aushalten. "Entschuldigung," sagt er "und warum fliegen sie nach Berlin?"

Sie: Ich fliege zum Sex-Kongress,"sagt sie."Ich werde dort einen Vortrag halten und mit einigen Vorurteilen aufräumen. Viele Leute glauben zum Beispiel, die Schwarzen seien besonders prächtig ausgestattet, dabei sind es eher die amerikanischen Ureinwohner, bei denen dies so ist. Und viele glauben, Franzosen seien die besten Liebhaber. Dabei bereiten die Griechen ihren Frauen den meisten Spaß am Sex ... Aber ich weiß gar nicht, warum ich Ihnen das alles erzähle, ich kenne ja nicht einmal Ihren Namen."

Der Mann streckt die Hand aus."Winnetou", sagt er,"Winnetou Papadopoulos!"
*smile*
****lue Mann
3.421 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aufhören II
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

ich hab ja schon Lach-Yoga gemacht, aber Ihr helft einem wirklich viel besser, um aus der vorgeburtstäglichen Depri-Phase zu kommen....ähem erscheinen, ne passt auch nicht, abzulegen... *zwinker*

Magic, Du hast heute Geburtstag, keine Party?

Tom, der sich hier kringelt... *haumichwech*
********enta Frau
17.725 Beiträge
Tom,
keine Party, ich "feiere" allein *zwinker*
********enta Frau
17.725 Beiträge
Jetzt habe ich auch endlich ein Foto von der Torte, die Tom auf seiner Club-Party bekam. *lach* *floet* *schleck*
...na das hätte ihm so gefallen *haumichwech*
********enta Frau
17.725 Beiträge
Ich darf mir jetzt nicht die Horde Damen vorstellen, die sich alle um das Marzipanschwänzchen prügeln. *haumichwech*
*haumichwech* alle wollen toms (marzipan)schwänzchen *haumichwech*
********enta Frau
17.725 Beiträge
Ich nicht - ich prügle mich niemals mit Frauen *tuete*
...ach weißt da was?
wir würden uns schon einig ohne uns zu prügeln... *smile*
********enta Frau
17.725 Beiträge
Nee, bei Männern hattee ich schon immer das falsche Händchen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.