Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7638 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GÄSTEBUCH für Besucher unserer Gruppe!

urlaub im sep.
hallo suche nette sie fuer urlaub auf mallorca dann mal los
******i64 Frau
233 Beiträge
Hey zusammen,
ich bin grad ein wenig ratlos und hoffe, hier den einen oder anderen Tipp zu finden.

Endlich habe ich nächste Woche Urlaub und habe insgeheim gehofft, dass das Wetter gut ist und ich mir in München und Umgebung ein paar schöne Tage machen kann, baden, kleine Ausflüge, relaxen.

Aber nun kann es gut sein, dass mich das Wetter im Stich lässt...also überlege ich, ob ich nicht kurzentschlossen irgendwohin fahren soll. Aber wo fährt man allein mal eben hin? Habt Iht mir einen Tipp für ein gegeignetes Kurzreiseziel, allzuviel Geld will ich natürlich auch nicht ausgeben.

Klar habe ich an einen Last-Minute-Pauschalurlaub gedacht, aber ich sehe mich nicht am Ballermann... Und ich bin Mobil, könnte auch mit dem Auto wohin fahren. Gardasee? Und wohin da genau? Sonstwo Italien? Hat mir jemand eine konkrete Hotelempfehlung, wo nicht nur Familien oder Frischverliebte unterwegs sind? Nicht dass ich was gegen Familien oder Frischverliebte hätte...Oder Kroatien? Ostsee ist ganz schön weit..

Ihr seht schon, irgendwie gibt es Wasser da, wo ich in meiner Vorstellung hinfahre *zwinker*

Ich will auch nicht unbedingt allein fahren, nur unkompliziert soll es sein!

Würde mich freuen, hier den einen oder anderen Vorschlag zu bekommen,
lg
Lore
*********Lust Mann
3 Beiträge
Auto, Schlafsack, Zelt und richtung Süden im Oktober ...
ich werde mich im Oktober für 7-10 Tage auf Entdeckungsreise Richtung Donostia-San Sebastián in Spanien aufmachen und ab höhe Bordeaux in Frankreich immer am Meer entlang fahren, um die letzten Sonnenstrahlen mitzunehmen *g*

Bei leckerm Baguette, landestypischen Käse und Rotwein werde ich aus meinem Zelt heraus, mitten in der Natur die Sonnenuntergänge beowachten und genießen. Einfach die Seele baumeln lassen, die Natur genießen, dem Meeresrauschen lauschen und pure Entspannung tanken. Da wo es schön ist bleiben und ein paar vollkommen entspannte Tage verbringen, abseits von Hektik und Stress.

Da es jedoch viel schöner ist, wenn man solche Dinge zu zweit erlebt, suche ich auf diesem Wege nach einer netten Begleiterin die auch Lust und Zeit auf einen kleinen Abenteuerurlaub hat und genauso unkompliziert und Outdoor begeistert ist wie ich.

Über nette Zuschriften freue ich mich *zwinker*
****ga Frau
17.282 Beiträge
@ehrliche Lust
das hört sich sehr spanned an
viel Freude in deinem Urlaub *sonne*
ich bin aber schon im September im Urlaub!!
Robinson Club Jandia Playa
Hallo, bin vom 24.9.12 bis 30.9.12 in diesem Club. Wollte mal wissen ob jemand aus dem JC Erfahrungen dazu hat oder da ist. Dieser Robinson Club soll ja unter "Insidern" als der "größte Swingerclub" gelten. Bin mal gespannt.
Danke für Infos.
Jann
*****yes Paar
67 Beiträge
Robinson Club Jandia Playa 1.12. - 8.12.12
der "Er" von uns ist anfang Dezember zum sonnentanken auf der insel.

WER NOCH?

*sonne*
Weis gar nicht ob ich richtig bin?!
Ich will im Mai nächsten Jahres mit einem Freund eine Woche mal wieder richtig Party machen. Meine Frage: Wo geht das für zwei Mitte 40jährige und das auf keinen Fall auf Malle, Ibiza oder überhaupt Spanien. Wo ist sonst noch was los, für Herren "im besten Alter"
Für Tipps bin ich sehr dankbar
Volker
Dann würde ich doch mal Bad Driburg empfehlen.
http://www.vital-kliniken.de/index.php?id=192
@SympathischMann
Das ist echt Panne "SympathischMann"...
****lu Mann
3.109 Beiträge
Gruppen-Mod 
Stimmt...
http://www.joyclub.de/my/2276452.sympathischmann.html, Du machst deinem Namen keine Ehre.
Bitte fortan ein wenig drauf achten. *zwinker*

LG
tuvalu
(für die Gruppe Single-Urlaub)
...ich meinte ´s ja nur gut.
*******urg Mann
51 Beiträge
Joyclub Usertreffen in Hamburg
Zwangloses Usertreffen: Treffpunkt ist am Wochenende des Hamburger Hafengeburtstags (Freitag 10. Mai 2013) die Kneipe "Astra Stube" in der Max-Brauer-Allee.


http://www.joyclub.de/event/200404.usertreffen_hamburger_hafengeburtstag_hamburg.html

Freu mich wenn wir uns da treffen!
*huhu*
*******640 Mann
30 Beiträge
Suche noch eine nette Begleitung für ein Wochenendtripp im
Allgäu


Bitte bei Interesse per E Mail Kontakt
LG
wochenende in berlin
Fahre am 09.08.13-11.08.13 nach berlin und suche weibliche Begleitung für spaß und sex.Bitte melde dich ich beiße nicht
******i64 Frau
233 Beiträge
Mitfahrgelegenheit MUC - St. Tropez 2. Pfingstferienwoche
ich biete eine Mitfahrgelegenheit von München aus ca. am 26.5.2013 in die Nähe von St. Tropez in Südfrankreich und am 2.6.2013 zurück.

Ich treffe mich dort für die Woche mit Verwandschaft, mag aber nicht die ganz Strecke allein fahren. Würde den Mitfahrer auf jeden Fall vorher kennenlernen wollen. Ich fahre definitiv am 2. Juni zurück, aber die Hinfahrt würde ich vielleicht auch irgendwo unterbrechen und wo schönes übernachten wollen. Wer einen Tipp hat..
lg
magnani64
*********et_xx Frau
10 Beiträge
Wochenendtrips
Obwohl ich beruflich schon viel unterwegs bin, würde ich gerne eine alte Gewohnheit wieder aufleben lassen: Städtereisen am Wochenende, idealerweise in Verbindung mit frivolem Ausgehen und/oder FKK. Teile gerne diese Erfahrung mit sympathischer männlicher Reisebegleitung. Bei Sympathie am Telefon gerne Kennenlernen in Berlin.
*******640 Mann
30 Beiträge
hi
Würde gerne eine Nette Dame begleiten Ziel ist sehr Flexibel , würde mich bei gefallen über ne freundliche E Mail freuen.

LG
HUAN
*********eman Mann
1.643 Beiträge
Castillo Romantico 01.11.-09.11.2013
Welche symphatische Lady, würde mich in den Swingerurlaub nach Gran Canaria begleiten ?
Könnten uns das himmlische Zimmer / Bett / Kosten teilen.

Eine Freundin und Ihr Begleiter sind auch dort, und zu zweit / viert macht es sicher viel mehr Spass !! *zwinker*
Bodenseeradtour: Übernachtungsmöglichkeiten gesucht
Hallo liebe Community,

voraussichtlich Mitte August will ich mit dem Rad um den Bodensee fahren. Da ich alleine unterwegs sein werde (und will!), trotzdem nette Leute kennenlernen mag und es zudem ein absoluter Low-Budget-Urlaub werden soll, suche ich nach Übernachtungsmöglichkeiten (jeweils eine Nacht) rund um den See. Wer mag mich hosten? Bin nett und schnarche nicht *zwinker*
*******640 Mann
30 Beiträge
Bodensee
Kathlin magst du mal eine E Mail schreiben könnten alles weitere bereden . LG
****ob Mann
504 Beiträge
Cabriotour ab 15. Juli
Hallo Ladys!

Ich suche eine nette Begleitung für eine 3-4 tägige Tour mit meinem Cabrio (SLK)

Start irgendwo im Norddeutschland und dann schauen wir mal

Hanno
******i64 Frau
233 Beiträge
Ans Meer Anfang September
Hallo Ihr Lieben,

hat jemand Lust, Angang September für eine Woche mit mir ans Mittelmeer zu fahren?

im Moment stelle ich mir vor, ein Mobilheim zu mieten für eine Woche in Kroatien oder Südfrankreich (2 Schlafzimmer *zwinker*), in München mit meinem Auto loszufahren, und entspannt ein wenig Meer geniessen, *sonne* ..eher entspannt als Party.....man muss auch nicht die ganze Zeit aufeinanderhocken...kleinere Ausflüge....bin aber für Alternativen und Tipps offen.

lg
magnani64
******NRW Mann
180 Beiträge
gern
ich habe lust in den süden frankreichs zu fahren.
melde dich.

herr brause
Rügen ....
Ich bin von Weihnachten (23. 12) bis Silvester (2.1.2014) auf Rügen -----

ist vielleicht auch jemand dort in dieser Zeit?


Lieben Gruß
Ev32
Urlaub im Süden
Hallo,
Wir möchten über Weihnachten bis Anfang Januar gerne in den Süden!
Wer hat Lust, mit uns ein Apartement zu teilen?

L. G.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.