Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2559 Mitglieder
zum Thema
Single Profil als Paar - Nehmt ihr Kontakt auf?45
Uns begegnen hier immer wieder Single Profile die gleich schreiben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kreuzfahrt. als Single Mann

**********naBad Mann
150 Beiträge
Themenersteller 
Kreuzfahrt. als Single Mann
Hi

Wie ist es denn so als Singlemann und Kreuzfahrt?

Man hört so einiges das man da sehr schnell Kontakt hat und auch viel spass...wer kann berichten?
*********_110 Frau
5.086 Beiträge
Gruppen-Mod 
Titel modifiziert und in den richtigen Bereich verschoben

Mod Sunny 🌻
***do Mann
1 Beitrag
Kommt drauf an, was du brauchst um "Spaß" zu haben *zwinker*

Hab jetzt schon öfter alleine eine Kreuzfahrt gemacht (AIDA und Costa), was mir auch sehr gut gefallen hat.
Wenn es keine explizite Single-Kreuzfahrt ist, wirst du jedoch in den meisten Fällen nur auf Paare bzw. Freunde/Gruppen treffen, da Singles fast genau so viel für eine Kabine bezahlen müssen, wie 2 Personen. Bei den Parties/Events/Ausflügen hat man gute Möglichkeiten Kontakte zu knüpfen. Bist du aber eher auf "flirten und mehr" aus, wirst du etwas länger suchen müssen...

Das ist zumindest meine Erfahrung... Hab aber auch einen anderen Single-Reisenden kennengelernt, der das Glück hatte eine zu treffen, die mit ihrer Oma da war und am Ende froh, dass sie mal in einem anderem Bett schlafen konnte *zwinker*
*****ara Frau
4.696 Beiträge
Icv empfehl Dir die Robinson ü18 Clubs zB CaboVerde und Jandia (hier hab ich aktuell Spaß in allen Bereichen 😇🤭)
****y_8 Frau
202 Beiträge
Habe - gerade alleine - schon viele Kreuzfahrten gemacht.
Als aufgeschlossener Single Mann sollte es kein Problem sein Frauen für jegliche Akivitäten zu finden.
Meine Erfahrung : es sind immer mehr Solo Frauen als Solo Männer an Bord !
Und die Lust auf ein Abenteuer ist da, zumal bei den Spass Programmen das Kennenlernen leicht ist.
******578 Mann
1.766 Beiträge
Verabrede mich lieber vorher
**********naBad Mann
150 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ara:
Icv empfehl Dir die Robinson ü18 Clubs zB CaboVerde und Jandia (hier hab ich aktuell Spaß in allen Bereichen 😇🤭)

War mal August in camyuva kemer war ned so toll.. party etg war gut. Spass gehat ja aber mehr ging da nicht
*****ara Frau
4.696 Beiträge
Zitat von **********naBad:
Zitat von *****ara:
Icv empfehl Dir die Robinson ü18 Clubs zB CaboVerde und Jandia (hier hab ich aktuell Spaß in allen Bereichen 😇🤭)

War mal August in camyuva kemer war ned so toll.. party etg war gut. Spass gehat ja aber mehr ging da nicht

... deswegen hab ich den nicht empfohlen 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.