Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Föhr, Friesische Karibik
57 Mitglieder
zum Thema
Insel Föhr: Swingerclub gesucht3
Da mir das Internet bis jetzt bei der Suche nach Infos bezüglich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Föhr im Mai

**********Juwel Frau
25 Beiträge
Themenersteller 
Föhr im Mai
Hallo zusammen,
hat jemand von Euch Empfehlungen für die Insel Föhr im Mai?
Lieben Dank schon mal für Eure Ideen liebe Grüße aus Köln ☀️
********se12 Mann
18 Beiträge
Guten Morgen Föhr ist eine sehr schöne Insel wo man viel unternehmen kann ich selber bin alle zwei Wochen auf Föhr ich wohne ja auch nicht weit weg von Föhr lg Wolfram
*******llie Frau
1.962 Beiträge
Zitat von ********se12:
Guten Morgen Föhr ist eine sehr schöne Insel wo man viel unternehmen kann ich selber bin alle zwei Wochen auf Föhr ich wohne ja auch nicht weit weg von Föhr lg Wolfram

Cool...und die "Empfehlung bzw. Idee" ist nun (ich versuche mal, zwischen den Zeilen zu lesen), Dich unterwegs (oder dort) mal besuchen zu kommen (?)
*nachdenk*
*****e59 Mann
6.101 Beiträge
Ich war in 2022 zwei Wochen auf Föhr. Meine Unterkunft war in Wyk. Das ist eine kleine gemütliche Stadt. Alles fußläufig erreichbar. Mit dem Rad kannst Du um die Insel fahren, das sind dann ca 40km, also ganz ordentlich.
Empfehlen kann ich eine Wattwanderung nach Amrum. Das dauert einen Tag, da man mit der Fähre von Amrum wieder Richtung Wyk fährt.
Ansonsten gibt es eine Storchenkolonie in Wyk ( hab noch nie so viele Nester beisammen gesehen.
Und Shoppen geht in Wyk auch gut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.