Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kroatien
6144 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2 Wochen Kroatien 14.07. - 28.07.

****83 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
2 Wochen Kroatien 14.07. - 28.07.
Hallo ihr Lieben,

für den Kroatien Urlaub suche ich eine nette Begleitung, aber anders als ihr vielleicht denkt.

1. Gut zu Wissen
2. Ich suche
3. Details


Zu 1.
Wir sind momentan 5 Erwachsene und 4 Kinder. Mein Bruder mit seiner Familie und ein befreundetes Paar mit Kindern. Sie wissen nichts von JC und haben auch nichts mit dieser Seite hier zu tun. Falls es irgendwann zu Sprache kommt, hab ich kein Problem damit, aber ich muss es auch nicht jedem auf die Nase binden.

Zu 2.
Wie man schon an Punkt 1 erkennen kann, suche hier hier kein Sex Date/Sex Urlaub. Ich suche jemand nettes, die auch kein Problem damit hat, dass Kinder dabei sein werden. Wir auch mal alle zusammen grillen/essen und eventuell was Abends zusammen spielen.
Und nein, wir werden definitiv NICHT nur in der Gruppe zusammen hängen *g*
Das bedeutet, du solltest auch Unternehmungslustig sein, denn ich will die Gegend erkunden, ans Meer fahren, schwimmen, spazieren gehen und gutes essen genießen.
Was genau, sprechen wir dann natürlich ab.
Auch wenn es sich ein wenig danach anhört (wenn ich es selber lese), suche ich hier keine feste Freundin *ggg* sondern einfach eine nette Person, die einen schönen Urlaub verbringen möchte. Eher eine sehr gute Freundin. Da wir uns aber ein Zimmer teilen müssen, solltest du kein Problem damit haben das Doppelbett zu teilen. Sympathie ist also erforderlich.
Deswegen sollten wir uns vor dem Urlaub auch kennenlernen.

Zu3.
FERIENHAUS IN RAKALJ MIT SAUNA, POOL & GRILL
320 m2 Wohnfläche mit 5 Schlafzimmern und 6 Badezimmern.
Zimmer 1 - Paar 1
Zimmer 2 - Kinder 1
Zimmer 3 - Paar 2
Zimmer 4 - Kinder 2
Zimmer 5 - Wir beide

Das Ferienhaus ist bezahlt.
Essen wird geteilt und der Rest ist dann Eigenbedarf. (Ich bin kein Sugar Daddy *zwinker* )

Sollten noch fragen sein, einfach raus damit.
****83 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Danke an alle die ein Like vergeben haben. <3

Der Platz ist aber weiterhin noch zu haben.

Liebe Grüße
Marko
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.