Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2255 Mitglieder
zur Gruppe
Hotwife Dreiländereck
835 Mitglieder
zum Thema
Weihnachten alleine genießen in Österreich1
Ich brauche bitte ein paar Tipps/Ideen/Vorschläge wie ich Weihnachten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jetzt, spontan - Süddeutschland + Österreich

*******can Frau
99 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt, spontan - Süddeutschland + Österreich
Da sich meine Urlaubspläne leider zerschlagen haben und ich keine Lust habe die Woche bis zum 3. April alleine zu verbringen such ich hier Leute die - wenn die Sympathie stimmt und wir das Gefühl haben es könnte harmonieren - Lust auf Unternehmungen, Ausflüge, einen spontanen Kurztripp oder ähnliches haben.
*********_110 Frau
5.026 Beiträge
Gruppen-Mod 
Beitrag in den richtigen Bereich verschoben und unpassenden Beitrag entfernt.

Mod Sunny 🌻
****eli Mann
24 Beiträge
Hallo
Leider kann ich dich nicht begleiten, da ich arbeiten muss . Doch wenn du ein Zimmer/Bett suchst! Kann ich dir eins anbieten! Von sofort bis Donnerstag und ab Sonntagabend bis zum 3 !
Bin nicht in Süddeutschland oder Österreich , jedoch nicht weit weg von beiden! 8 km bis Konstanz , 8 km bis zum Bodensee 40 km bis Bregenz.
Gruss aus der Schweiz
******che Mann
177 Beiträge
Guten Morgen!,
ich pendel zwischen Vogt und Bregenzerwald...
Immer offen auf ein Bier...
********lo84 Mann
190 Beiträge
Bin ab Sonntag am Genfersee, vielleicht hast Du auch Zeit und Lust für einen grösseren Ausflug...
**84 Mann
116 Beiträge
Hallo caus_I_can,

ich kann dich leider in diesem Zeitraum nicht begleiten, wünsche dir aber viel Erfolg bei der Suche und hoffe du hast schon nette Personen für deine Suche gefunden!

Ich hab auf deinem Profil gesehen, dass du generell Leute für Aktivitäten suchst und deine Gegend aus der du kommst ist ja eine schöne Reiseregion !

Ich gehe auch gern in die Sauna und wandern und bin auch sonst sehr gerne sportlich aktiv !

Vielleicht kann man ja bei dir mal Urlaub machen und du zeigst mir dann mal deine Region 😊!

Schöne Grüße!
*********ende Mann
31 Beiträge
Hi @*******can,

falls du für Di/Mi noch nichts vor hast und mein Profil dich nicht 'abschreckt' *zwinker* - schreib mir gern ne PM, um mögliches Weitere kurzfristig abzuklären *g*

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.