Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2555 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bali im Dezember

*********bua83 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Bali im Dezember
Ich würde gerne aufm Heimflug von Australien nach 6 Wochen noch einen stop auf Bali einlegen.
Kennt jemand ein gutes tolles Hotel zum entspannen?
Ich brauche keine Party aber eine gemütliche Bar in der Nähe sollte schon sein fürn sundownerdrink...
Bin für alle Tipps dankbar.
**********round Mann
1.631 Beiträge
Am besten die Australier fragen.
Bali ist stellenweise so eine Art Mallorca für die Ausis.
Dann weißte schon mal wo du nicht hin willst.
*****ara Frau
4.667 Beiträge
Seminyak - the trans. Sundowner auf der Dachterrasse, Rundumblick. Gigantisches Farbspiel nach Regen. Ja, viele Australier dort 🤭🤭 Ich bekam den Tipp auch von einem australischen Paar
**********adise Mann
84 Beiträge
Wie der Vorredner schon schrieb.
Bali ist eine Art Malle oder auch Türkei für die Aussies.
Wenn du eh schon down under bist, dann frage am besten die locals.
Ich selbst war bis jetzt drei mal auf Bali und würde wohl eher den teil Canggu empfehlen.
Das ist westlich von Kuta.
Ziemlich entspannt mit den besten Beachbars auf Bali.
Finns Beach Club, Old man's Bar, Potato Head Beach Club und viele mehr auch zum Essen könnte ich fast jedes Lokal am Strand von Canggu empfehlen. Vorallem ist es da nicht ganz so überlaufen.
*********bua83 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
@*****ara des sieht schon schick aus... warst zu mit allem zufrieden??

@**********adise da gibt's auch einiges des einladend aussieht...
*****ara Frau
4.667 Beiträge
@*********bua83 absolut! Zimmer, abends second service, Service in Restaurant und Rezeption sehr freundlich aber unaufdringlich, Mahlzeiten... Massagen waren tatsächlich draussen besser. Ich wollte Luxus: die Sprudelwanne auf dem Balkon war wundervoll und der Strand mit Pool und den Wasserfällen innen hat mich echt fasziniert. Mehrfach täglich Shuttle zu Beachbars (potatoe head fand ich nicht so überragend) und zur Mall etc. Für Tagesausflüge hatte ich einen privaten Guide. Ev. kann ich Dir Fotos senden, einige sind auch hier im Profil.
**********ndrot Frau
683 Beiträge
https://merusaka.com/

Hier war ich 😍😍😍😍
Du kannst auch Sunset am Strand mit drinks in diesem hotel genießen.
*********bua83 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
@**********ndrot des sieht auch schon sehr nice aus.. warst du mit allem zufrieden?
**********ndrot Frau
683 Beiträge
Zitat von *********bua83:
@**********ndrot des sieht auch schon sehr nice aus.. warst du mit allem zufrieden?

Ja von Hotel ich bin sehr zufrieden. Von hotel ich konnte mit Fahrrad( Von hotel ausleihen) die Umgebung erkunden.
Es gibt Facebook Gruppe für Bali
Bali travel Forum
Bali travel info
Da liest du viel Information über alles Bali wenn du Unternehmungen und Entertainment wissen möchtest.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.