Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2558 Mitglieder
zur Gruppe
Istrien Camping FKK Boot
816 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SIZILIEN - März 2024 (per Flug, Hotel, etc.)

*****oto Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
SIZILIEN - März 2024 (per Flug, Hotel, etc.)
Hallo liebe Interessentin,

ich plane, ganz kurzentschlossen, einen Teil meines aktuellen Urlaubs in der Sonne zu verbringen und bin auf SIZILIEN als Urlaubsort gestoßen.

Hat jemand Lust, mit mir - OK: ganz kurzfristig - die Reise mit zu machen (kann auch in getrennten Einzelzimmern erfolgen; Man(n) kennt sich ja noch nicht) ...

Geschätzte Kosten: 4 Sterne Hotel, Vollpension, 13 - 14 Übernachtungen, Flug von D´dorf, Stuttgart, Köln ca. 1.300-1.500€.

Ich kann vom 9.3. - 7.4.2024. 2 Wochen Aufenthalt wäre top.

Ich freue mich auf Euere Kommentare, Anregungen, Hilfestellungen und ... im Idealfall ... Interesse.

Vielen Dank -
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.