Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2558 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

21.12.24 - 5.1.25 Urlaub

*******epic Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
21.12.24 - 5.1.25 Urlaub
Hallo ihr lieben,
Im oberen Zeitpunkt möchte ich gern ins Warme fahren/fliegen.
Ich würde gern Gesellschaft haben und ungern alleine sein. Wie sagt man so schön? Geteiltes Leid ist halbes leid.
Aber wir nennen es einfach: Das Leben ist schöner wenn man es teilt. 😉
Wohin ist noch unklar aber ein paar Ideen sind schon vorhanden, gern können wir uns austauschen und zusammen den Urlaub planen.

Gern vorab ein kennenlernen ob man sich auch riechen kann☺️

Freue mich auf Zuschriften
Falls ihr mir keine PM schicken könnt weshalb auch immer, dann einfach kurz hier drunter schreiben und ich melde mich dann per PM.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.