Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gran Canaria only
1756 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Süd - Sizilien direkt am Meer

********Love Frau
1.278 Beiträge
Themenersteller 
Süd - Sizilien direkt am Meer
Hey Urlauber, *sonne*
Ich hab eine Bekannte mit Permakultur Hostel auf Sizilien, die ich gerne mal besuchen möchte, eigentlich schon vor Corona, denke wird Zeit, was ?! *raeusper*
Da ich gesundheitlich nie 100% erreiche, womit ICH grundsätzlich gut zu Recht komme, suche ich jetzt einfach mal einen Menschen, der Lust auf Abenteuer mit mir zusammen hat.
(Keine/n Pfleger/in!!!)

Wie ich das definiere und was ich mir von dir wünsche / was möglich wäre:

Vorneweg, ich hab keinen Führerschein!

Idee 1
Mit dem Flieger auf die Insel, dort Auto mieten und zum Hostel fahren. Vorteil, man sieht gleich etwas von der Insel, kann anhalten wo es einem gefällt und hat während dieser Zeit immer die Möglichkeit nicht nur am Strand zu liegen, der Fußläufig lediglich über die Düne ist, sondern auch die Umgebung zu erkunden. Das sollte dich aber bitte auch interessieren.
Schlafen dann im Hostel.
Kosten: jeder zahlt seins, es sei denn du möchtest mich dazu einladen 😇
Gegessen wird dort immer zusammen und auch eingekauft und gekocht.

Idee 2
Du hast nen Van/ Camper what ever, der auf 2 Personen auch gut ausgerichtet/-geststtet ist. Wir starten entweder von Berlin oder von dir.
Nachteil, wir bräuchten mehr Zeit und du musst die Strecke alleine fahren, bin aber eine gute Mitfahrerin. *smile*
Vorteil, wie Idee 1
Schlafen dann weiterhin im Auto oder/und Hostel. Stellplatz vorhanden!

Wenn dir noch ne 3. Idee dazu einfällt ... Frankreich/Spanien umsegelung? Heißluftballon, Weltall Rundfahrt,... *lach* ....immer raus damit, ich bin zu fast allen Schandtaten bereit.

Kosten wie Idee 1 oder Sprit/Mautbeteiligung meinerseits

Ob Männlein oder Weiblein, egal die Chemie muss stimmen, die kann und sollte man vorher abchecken. Alterstechnisch im Rahmen wie meine Profilangaben und einige gleiche Interessen könnten auch nicht schaden, auch was evtl sexuelles angeht, wenn man das denn auch möchte, aber kein Muss, nur Kuscheln geht auch *anmach*
Das entnehmt ihr aber bitte meinem, wie sagte neulich jemand?... Meinem sehr ausführlichen Profil. *smile*
Wer sich danach anmaßen möchte mich allerdings schon zu kennen, viel Spaß und *wink* *raeusper*

Alles Weitere, wie z.b. das Wochenende genau, usw. möchte ich dann ganz gerne bitte privat brainstormen.

Wat sachste? *idee*

PS: Humor is mir verdammt wichtig. *clown*
Und, wenn du dieses Gesuch doof findest, danke das du's trotzdem ja gelesen hast, aber auf mehr leg ich dann aber auch keinen Wert, klick halt bitte weiter, erspart den Mods. Arbeit *victory* *blume*
Das ist der Strand vor der Tür
********Love Frau
1.278 Beiträge
Themenersteller 
Fehlerteufel: nicht das Wochenende, sondern das "WO" genau 🙈
*******1983 Mann
31 Beiträge
In Sizilien fahren sie wie sie gestörten. Ich war dort erst vor kurzem. Ist echt schlimm. Damuust du gute Nerven haben.
********Love Frau
1.278 Beiträge
Themenersteller 
Weiß jetzt zwar nicht was das jetzt mit meinem Gesuch zu tun hat, *gruebel* aber OK, ich denke das sieht jeder Fahrer auch anders., WENN es was werden sollte.

*zumthema*
********Love Frau
1.278 Beiträge
Themenersteller 
Ich find's irgendwie sehr schade, das offensichtlich weder das Gesuch hier noch mein Profil dazu aufmerksam und RICHTIG gelesen wird... von verstehen noch weniger abgesehen. *augenzu*
Aber ich lass es so stehen, manchmal findet auch das Korn das Huhn und ich bin Zeitlich ja relativ flexibel und kein Muss, nur ein möchte gern *raeusper*

Ja, ich möchte DAS von mir gewünschte Hostel bereisen (das du erfährst, sobald wir privat schreiben und ich empfinde das das passen könnte), keine Rundreise, keine anderen Hotels, keine einsamen, sorry Opas die die Chance wittern hier ne Begleitung fürs nächtliche Reise-Tächtelmöchtelgern zu finden, keine Menschen die mal kurz ihr Profil ändern nur in meine Filter zu passen und auch keinen Partyurlaub!!

PS: nicht jedes Hostel ist auch typisch Hostelmäßig eingerichtet, das gehört z. b. dazu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.