Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3032 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Robinson Club Agadir, Anfang Mai

****MUC Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Robinson Club Agadir, Anfang Mai
Hallo zusammen,
ich wollte Anfang Mai (vor den Pfingstferien) für 10-14 Tage in den Robinson Club nach Agadir, Marokko.
Ich nutze vor Ort gerne die Sportangebote, bin also gerne auch aktiv in Urlaub. Chille aber auch mal am Strand und Pool.
Ich würde mich freuen, hier eine nette weibliche Begleitung zu finden. Melde dich doch gerne bei Interesse.
LG
Fabian
*****ara Frau
4.667 Beiträge
ot (weil ich dann im ROB Jandia bin): eine gute Wahl! Kein top ROB, aber der Standard passt in allem. Ich war Ende November 2023 da, hatte verpasst hier zu suchen - aber es ist ja dort nie ein Problem, Anschluß zu finden. Der Zeitraum war etwas ungünstig, da morgens / abends kalt und viele Ältere (Golf...). Have fun!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.