Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2558 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tunesien 10-24.06.2024

*****s76 Frau
182 Beiträge
Themenersteller 
Tunesien 10-24.06.2024
Juhu
Ich werde im Juni 14 Tage in Sousse Tunesien Urlaub machen.
Ich wart letztes Jahr schon zwei mal jedoch möchte ich das hotel marhaba royal Salem besuchen.
Gerne würde ich auch Ausflüge machen aber nicht unbedingt die Massen Touristen Ausflüge (habe ich die meisten schon durch)
Cool wäre eine kleine Gruppe mit 2-5 Leuten vielleicht findet sich so etwas?
Ps ich suche keine Treffen außerhalb dieses Gesuch!
Gruß aus Dortmund
Sara
*********ge871 Mann
185 Beiträge
Hallo Sara,

gute Idee, da wäre ich sehr gerne dabei.
Melde dich einfach per CM. Kann dich nicht selbstständig anschreiben, da ich nur Basismitglied bin.
Lg Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.