Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2558 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

4 Wochen Restaurlaub Deadline 31. August

lieber Wochenend-Städtetrip , Entspannung am Pool oder Aktivurlaub

Dauerhafte Umfrage
*****_85 Mann
85 Beiträge
Themenersteller 
4 Wochen Restaurlaub Deadline 31. August
Hallo an die Damen,

ich habe noch 19 Tage Resturlaub aus dem letzten Jahr, die ich bis Ende August nehmen muss oder sie verfallen mir.
Wer ist mir behilflich, alleine reisen ist immer soooooo öde. Bin für alles offen, verlängerte Wochenenden im In- und Ausland, Wellnesshotel zusammen oder ausgiebig entspannen am Hotelpool.

Schaut gerne mal bei mir vorbei im Profil, vielleicht passt es ja und wir lernen uns kennen *g*

Besten Gruß
Alexander
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.