Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2558 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sardinien ❤️

****_z Mann
275 Beiträge
Themenersteller 
Sardinien ❤️
Ich werde am 08.05 mit dem Bus für 14 Tage nach Sardinien fahren & suche eine nette Begleitung
(mit oder ohne eigenen Camper / Van)
für eine entpannte & genussvolle Zeit mit Stand Up, Fotoausrüstung, Badekleidung , Wanderschuhen und leckeren Essen in der Natur.
******_by Frau
27 Beiträge
Servus, hast du ein bestimmtes Ziel?
Oder einfach drauflos und bleiben wo es schön ist ?
LG
****_z Mann
275 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******_by:
Servus, hast du ein bestimmtes Ziel?
Oder einfach drauflos und bleiben wo es schön ist ?
LG

Servus @******_by ,

ich möchte gerne die letzten Tage meiner Reise in La Pelosa verbringen und dann wenige Kilometer entfernt, die Fähre zurück nehmen.
Es gibt unzählige Traumstrände & Plätze wo ich ungestört mit meinem Bus stehen, kochen, genießen und entschleunigen kann.
Letztendlich mache ich dieses aber von der Wetterlage und von Lust und Laune oder wo es gerade schön ist abhängig.
Ein Badetag & Wandertour an der Cala di Gabbiani oder relaxen auf der Nachbarinsel La Maddalena oder einen Abstecher nach Alghero, ich hab halt mein Hotel immer dabei - einfach mal schaun.
******_by Frau
27 Beiträge
Na dann...wünsch ich dir eine tolle Zeit...

PS: du bist nicht der Einzige mit eigenem Hotel *aetsch*
****_z Mann
275 Beiträge
Themenersteller 
Servus @******_by ,

ja Sardinien ist ein Paradies und voll mit solch rollenden Hotelzimmern.
Solltest du einen Camper haben, so wünsche ich dir auch eine tolle & unvergessliche Saison

Pfiat di
*hutab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.