Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2555 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub jederzeit möglich also flexibel ;-)

******e51 Frau
33 Beiträge
Themenersteller 
Urlaub jederzeit möglich also flexibel ;-)
Hallo, bin aus Österreich Nähe Wien.
Kann mir jederzeit Urlaub nehmen, jetzt wäre Therme noch angesagt oder ab ins Warme...
Wer hat Lust gemeinsam zu verreisen? Egal wann *zwinker* das Jahr hat ja erst begonnen.
Natürlich sollten wir uns sympathisch sein und uns vorher persönlich getroffen habe, sodass wir wissen das die Chemie auch passt!
Wenn Dir mein Profil gefällt, freue ich mich über eine Nachricht von Dir. *zwinker*
*********2208 Mann
460 Beiträge
was hälst von einem Wellness Weekend am Feuerberg in Kärnten? näheres gerne per PN.....
******r62 Mann
73 Beiträge
Kurz angeschrieben und sofort Ignoriert!
Zitat von ******e51:
Urlaub jederzeit möglich also flexibel *zwinker*
Hallo, bin aus Österreich Nähe Wien.
Kann mir jederzeit Urlaub nehmen, jetzt wäre Therme noch angesagt oder ab ins Warme...
Wer hat Lust gemeinsam zu verreisen? Egal wann *zwinker* das Jahr hat ja erst begonnen.
Natürlich sollten wir uns sympathisch sein und uns vorher persönlich getroffen habe, sodass wir wissen das die Chemie auch passt!
Wenn Dir mein Profil gefällt, freue ich mich über eine Nachricht von Dir. ;-)

Höflich geht anders!

Ich wünsche auch noch eine schöne Zeit!
******e51 Frau
33 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,
Ja wenn man mein Profil nicht liest und die gewünschte Altersbeschränkung nicht akzeptiert tut es mir leid.
LG
*********2208 Mann
460 Beiträge
Du mir ging es vor Monaten genau so......sofort ignorieren ist bei der EINEN sehr modern........tortzdem würde ich mit Ihr auf Urlaub fahren.......is eine hübsche Lady, am Charakter kann ma ja arbeiten......
******e51 Frau
33 Beiträge
Themenersteller 
Vor Monaten 😅😂😆 so lange bin ich noch nicht aktiv, gebau am 22.2. zwei Monate 😉
Danke fürs Kompliment.
Das hat nichts mit Charakter zu tun.
Du weißt ja nicht wie was wann….und weit über meiner Altersgrenze.
Ich denke jetzt ist genug davon geschrieben worden!
LG
*********_110 Frau
5.027 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda* Wer kein Interesse an einem Urlaub mit der TE hat, der ignoriert dieses Gesuch. Es bedarf keiner weiteren Kommentare

Mod Sunny 🌻
*********_110 Frau
5.027 Beiträge
Gruppen-Mod 
*putz* *roll*
**********ush93 Mann
37 Beiträge
@******e51 Hallo, ich habe Interesse 😇 Kannst du dir z. B. Norddeutschland vorstellen? Da gibt es schon im März, wenn die ersten Frühlingsboten da sind ganz schöne Ecken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.