Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2558 Mitglieder
zum Thema
Sich Zeit lassen?54
Männern wird mal gerne unterstellt, dass sie rein-raus wollen, und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bootstour -Binnen-

********el56 Mann
114 Beiträge
Themenersteller 
Bootstour -Binnen-
Hallo zusammen,
gerne möchte ich aud meiner Bootstour durch die Niederlande,
mit Ziel "Maritime Woche in Bremerhaven" für die Zeit von Mitte/Ende Juli
bis Ende August (Hin und Rückreise berücksichtig) eien weilbliche
Mitfahrerin an Bord begrüßen dürfen.
LG Karl
*******i_13 Frau
126 Beiträge
Hallo wie soll es zu statten gehen und was stellst du dir für eine Begleitung vor ❓❓❓🍀🍀👍😉Grüße Chrissi
********el56 Mann
114 Beiträge
Themenersteller 
nun liebe "Schrotti_13"
geplant habe ich so: Abfahrt ab Emmerich/Rh so etwa Anfang Juli Richtung Niederlande.
Unterwegs auf der Strecke möchte ich viele unbekannte Orte noch anfahren evtl. auch mit Aufenthalt von 2 Tagen, dann bis Sneek, Groningen und
zurück nach Haren(D) von da aus bis Oldenburg.
Dann geht eine geführte Konvoifahrt nach Bremerhaven zu den Maritimen Tagen.
Dort ist Aufenthalt bis 19.8.2024 morgens.
Zurück bis Oldenburg u. dann über Küstenkanal/Dortmund-Ems-Kanal zurück nach Emmerich
Einige Zeiten sind nicht in Stein gemeißelt. Feststeht allerdings am 13.8.2024 muß ich in
Oldenburg sein.
Nun zu Deiner Frage: welche Begleitung stelle ich mir vor.
Wenn ich ganz ehrlich u. aufrichtig bin Zb. "SONNENSCHEINx1"
Nichts gegen Deine Person , aber dies wäre so meine Vorstellung
Liebe Grüße Karl
*******i_13 Frau
126 Beiträge
Hallo Karl wie soll ich das verstehen ❓❓❓danke für deine Nachricht Grüße Chrissi 🍀🍄👍😉🌻
********el56 Mann
114 Beiträge
Themenersteller 
hallo Schrotti,
was gibt es da nicht zu verstehen?
Meine Vorstellungen als Begleiterin tendieren
nun zu einer Dame wie etwa SONNENSCHEINx1.
Grüße Karl
*******i_13 Frau
126 Beiträge
Hey wir sind alle Sonnenschein 🌞 eine mehr die andere weniger 👍👍👍🌻🌻🌻🌻🌻
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.