Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2558 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub im Sommer 2024

Urlaub im Sommer 2024
Erstmal danke für die Aufnahme. Bin noch recht neu hier im Joy und überhaupt neu in dieser Gruppe. Deshalb erst einmal ein Gruß an alle Mitglieder.

Ich plane derzeit meinen Urlaub für diesen Sommer. Bisher steht das Urlaubsziel noch nicht fest. Ob kanarische Inseln, Süd-Frankreich, Mittelmeer oder eine Aida Kreuzfahrt ... Ich bin völlig offen für Vorschläge.

Wichtig für mich wäre, dass man sich vorab kennen lernt - Telefoniert, sich dann zum Kaffee mal trifft, dann gerne auch mal einen ganzen Tag zusammen verbringt oder ein Wochenende, um zu sehen, ob es auch länger klappen könnte.

Ich komme aus dem Rheinland - Nähe Heidelberg.

Ich freue mich, wenn sich hier eine Urlaubsbegleitung finden würde.

Das Alter etc ist für mich nicht ausschlaggebend. Das wichtigste ist, dass wir uns verstehen und im Urlaub sowohl schweigen, als auch gute Gespräche führen können *g* in diesem Sinne
Hier noch ein aktuelles Bild vom Januar 2024 in Dubai. War auch ganz nett dort *g*
Dubai 2024 :) Vom Januar
*********a_91 Frau
1.487 Beiträge
Das ist doch mal ein ansprechendes & sympathisches " Gesuch " , egal auf welchen Satz bezogen *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.