Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2558 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein paar Tage Prag entdecken

****aEs Frau
463 Beiträge
Themenersteller 
Ein paar Tage Prag entdecken
Welcher Mann möchte mir Prag zeigen? 3 Übernachtungen, gerne von Sonntag bis Mittwoch Ende März oder Ende April 2024. Alles Weitere per Clubmail.
********1000 Mann
1.142 Beiträge
wäre perfekt, komme von da
****aEs Frau
463 Beiträge
Themenersteller 
Hab vergessen zu schreiben, vorheriges Kennenlernen sehr erwünscht und Altersangabe bitte wie im Profil von mir angegeben. Sorry, konntest du ja nicht wissen @********1000.
******360 Mann
5 Beiträge
... hallo, muß es denn unbedingt Prag sein, wie wäre es denn mit Barcelona od. Lissabon ???

... lg Michel
****aEs Frau
463 Beiträge
Themenersteller 
@******360 sehr gerne ☺️, aber nicht dieses Jahr 😉
********1000 Mann
1.142 Beiträge
Prag ist aber geiler wenn man auf Staropramen und schöne Klösse steht *g*
Genießer
*****ere Mann
117 Beiträge
Bonjour Madame Es! Bin Anfang März zurück in Hamburg.....
****aEs Frau
463 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********1000:
Prag ist aber geiler wenn man auf Staropramen und schöne Klösse steht *g*

Klar, und Becherovka. Geht auch Ü50 😂🤟.
********1000 Mann
1.142 Beiträge
ich bin ja nur 41^^
*****ett Mann
8 Beiträge
Ich zeige dir Prag. Habe dort ein Jahr gelebt
****aEs Frau
463 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ett:
Ich zeige dir Prag. Habe dort ein Jahr gelebt

Danke für das Angebot, aber du bist nicht in der Altersgruppe, welche ich bevorzuge. Bitte nicht persönlich nehmen.
***52 Mann
3 Beiträge
Hallo, würde sehr gerne mal wieder Prag besuchen !
****aEs Frau
463 Beiträge
Themenersteller 
Hallo @***52 , ich habe schon jemanden gefunden, aber ich bekomme das Gesuch hier nicht gelöscht. Also schreibe ich es mal hier im Text. Ich suche nicht mehr 👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.