Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2558 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Südfrankreich Mittelmeer 05. bis 26 Juni

******r62 Mann
73 Beiträge
Themenersteller 
Südfrankreich Mittelmeer 05. bis 26 Juni
RDC, Cap de Agde, René Oltra 06.2024 3 Wo.Hallo an alle, ich fahre im Juni 2024 nach Cap de Agde in Frankreich am Mittelmeer.
Diese schöne Tour war zu zweit geplant. Da meine Reisebegleiterin leider ausgefallen ist, suche ich auf diesem Weg eine Reisebegleiterin für den Zeitraum.
Es entstehen dir keine Transfer und Platzkosten, einzig deine privaten Kosten vor Ort solltest du übernehmen.

Wenn du Interesse hast einfach hier oder per PN melden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.