Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2558 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaubsplanung 2024

*******023 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Urlaubsplanung 2024
Hallo zusammen, ich plane gerade meinen Sommerurlaub. Ich möchte als Single aber nicht alleine reisen. Wer hat Lust mitzukommen? Ich bin für das Reiseziel noch offen. Könnte mir aber gut eine Woche Mallorca, Kroatien, Ibiza oder ähnliches vorstellen. Vom Zeitraum bin ich auch noch offen. Sollte nur eine schöne Jahreszeit vom Wetter beim Reiseziel sein. Wir wollen ja Sonne 😊.
Ich liebe eine Mischung aus Strand, Unternehmungen, Altstadt anschauen, Shopping usw.
******uju Frau
62 Beiträge
Hallo ich habe auf Cyrus Esentepe.
Ein gästezimmer ein gästebad ein gemeinschaftswohnzimmer dachterrasse und einiges mehr. Wenn jemand Interesse hat einfach mal anschreiben. LG Julia
********in85 Frau
1.472 Beiträge
Bin im Juni 1 Woche auf Grand Canaria in einem Hotel
******877 Mann
31 Beiträge
Ist ab dem 6.3 einer auf den Malediven ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.