Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2556 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wellnessurlaub Anfang Mai für 3-4 Nächte!

**84 Mann
116 Beiträge
Themenersteller 
Wellnessurlaub Anfang Mai für 3-4 Nächte!
Hallo, ich möchte Anfang Mai ( 01.05 - 05.05.24 ) ein Wellnessurlaub in den Bergen machen ( Bayern oder Österreich) !

Welche sie hätte Zeit und Lust mich zu begleiten ?!

Bin was das Ziel angeht offen, suche ein schönes Hotel zum entspannen und zum wandern, vielleicht hat ja jemand von euch ein guten Tipp!

Schöne Grüße!
********70ME Mann
409 Beiträge
Mria zell im Bayerischen Wald gibt es ein schönes Wellness Hotel mit 4Sternen
**84 Mann
116 Beiträge
Themenersteller 
OK, danke für den Tipp! Da schaue ich mal nach , ob es was für mich ist 👍
*******llER Mann
9 Beiträge
Hallo Zinker1970ME,

heißt der von dir empfohlene Ort Maria Zell/Mariazell und liegt im Bayerischen Wald?

Vielen Dank für eine wenn möglich genauere Angabe, gern auch der Hotelbezeichnung..
*******1011 Frau
114 Beiträge
Zitat von *******llER:
Hallo Zinker1970ME,

heißt der von dir empfohlene Ort Maria Zell/Mariazell und liegt im Bayerischen Wald?

Vielen Dank für eine wenn möglich genauere Angabe, gern auch der Hotelbezeichnung..
mariazell liegt in Österreich genauer in der Steiermark l.g
**84 Mann
116 Beiträge
Themenersteller 
Hallo, dass in Österreich habe ich auch gefunden, hab mich schon gewundert!
Aber war jetzt nicht schlimm, hab trotzdem viele schöne Hotels bis jetzt gefunden 😉!
*******iez Frau
25 Beiträge
Hey, für Wellness bin ich immer dabei, schau dir doch mein Profil an, vielleicht passt es ja ☺️
**84 Mann
116 Beiträge
Themenersteller 
Hallo @*******iez , wenn es dir möglich ist, kannst du mir gerne ein CM schreiben ! Schöne Grüße!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.