Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2555 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große USA Rundreise im Juli + August 2024

****t79 Mann
67 Beiträge
Themenersteller 
Große USA Rundreise im Juli + August 2024
Hallo,
ich starte am 1.7. in New York mit meinem eigenen 24ft Wohnmobil zu einer Rundreise an die Westküste. Unten eine ungefähre Route, gefahren wird gegen den Uhrzeigersinn. Vorgebucht werden nur die Campingplätze in den großen Nationalparks, somit gibt es keinen genauen Zeitplan. Das ist ja das schöne am Womo-Leben.

Schwerpunkt der Reise bilden die Nationalparks im Westen, die Küstenstraße sowie Highlights die nicht fehlen dürfen wie San Francisco und Las Vegas. Da ich aber bei New York lebe, sind die Städte kein Schwerpunkt.

Nicht fehlen dürfen bei mir Wanderschuhe, Fotoapperat und Hängematte.

Zu dir: Du bist abendteuerlustig, unkompliziert und magst keinen Massentourismus? Passt

Klar ist es utopisch jemanden zu finden, der 6-8 Wochen Zeit hat und auch für beiden Seiten riskant sich gleich so lange zu verabreden. Daher ist bewusst auch nur eine Teilstrecke möglich.

Auch wenn dies hier ein Erotikforum ist, ist Sex keine Pflicht. Es gibt ein zweites großes Bett und meine Vorlieben aus dem Profil haben mit der Reise nichts zu tun.

Und nun lass uns Gesichtsbilder austauschen, chatten und Videotelefonieren.
Gruß Sweety
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.