Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2558 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Februar oder März: Urlaub am Meer

******ina Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Februar oder März: Urlaub am Meer
Wer hat Lust und Zeit, für ein paar Tage dem kalten und grauen Wetter in Deutschland zu entfliehen?
Eine Woche Urlaub auf den Kanaren würde mir gefallen im Februar oder März. Hauptsache mal etwas Sonne tanken.
Bei Interesse melde Dich bitte per Clubmail.
*******mann Mann
105 Beiträge
Hört sich mega verlockend an , aber leider nicht machbar , erst wieder ende Oktober bis mitte November dann nach Kroatien zum ersten mal über und unter Wasser . Sooorryyyy
****ace Mann
235 Beiträge
Würde auch Ägypten funktionieren? Möchte nicht so lange fliegen. Habe dieses Jahr noch viele Flüge vor mir.
*********_110 Frau
5.027 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gesuch in den richtigen Bereich verschoben und Titel modifiziert.

Mod Sunny 🌻
***er Mann
7.624 Beiträge
@****ace: Ist der Flug nach Ägypten wirklich wesentlich kürzer als die Kanaren?
****r13 Mann
91 Beiträge
@******ina.. tolle Idee ich war auch am überlegen zu dem Zeitraum dem grau hier zu entfliehen Kanaren oder sonst wo ( noch nicht festgelegt ) ..wenn du magst, gerne mit dir... Lg. Diver
****il Mann
23 Beiträge
Zitat von ***er:
@****ace: Ist der Flug nach Ägypten wirklich wesentlich kürzer als die Kanaren?

aus der Schweiz ziemlich genau gleiche Flugdauer
***er Mann
7.624 Beiträge
Aus Deutschland würde ich sagen auch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.