Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2555 Mitglieder
zum Thema
Dark-Side-Shooting - Übach-Palenberg (25.05.2024)
Dark-Side-Shooting Heute nutzen wir die Partylocation Übach-Palenberg…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Side im März 2024

*******sNRW Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Side im März 2024
Hallo zusammen,
ich habe zum ersten mal das Hotel "Royal Dragon“ in Evrenseki Side gebucht.
Hat jemand Erfahrungen mit dem Hotel ob es als Singel z.B Okay dort ist?
Ist vielleicht noch jemand vor Ort im Zeitraum 13.05 (Flug ab Düsseldorf) bis 18.05.24?
LG
********1000 Mann
1.153 Beiträge
Single!
*****400 Frau
114 Beiträge
Ich war dort und war ehrlich gesagt nicht so begeistert. Kleines Resort, Speisesaal dunkel rund laut, weil viele Familien. Da ist ja ein Vergnügungspark für Kinder angeschlossen. Hatte mal 20 Buggys vor dem Speisesaal gezählt. Wenn du noch umbuchen kannst, mach das. Z.B. Sunis Kumköy Beach Resort, ich denke das hat die schönste Anlage an der ganzen Riviera.
*******m70 Frau
333 Beiträge
Das "Royal Dragon" wird über den Winter renoviert. War im November wie üblich in Evrenseki, da waren die sehr umfangreichen Bauarbeiten schon voll im Gange.


Ich fahre seit Jahren regelmäßig in die Gegend und dürfte inzwischen um die 15 Hotels besucht haben - das "Dragon" hat mich aber nie gereizt weil ich es irgendwie seltsam finde, in die Türkei zu fahren um mich dann mit "Asia Style" zu umgeben. Das "Sunis Kumköy" hat mich auch nicht so angesprochen, das kleinere Schwesterhotel "Sunis Evren" habe ich letztes Jahr besucht, das fand ich durchaus in Ordnung. Soll aber meiner Erinnerung nach auch renoviert werden....


Man kann überall dort als "Single" hinfahren (tue ich wie gesagt seit Jahren, gerade weil ich gerne alleine in den Urlaub fahre) - wenn man aber auf lockere Sexkontakte hofft, sollte man das Urlaubsziel eventuell insgesamt nochmal überdenken.


Falls man als "Single" "normalen" Anschluss an andere Menschen sucht, dann hängt das natürlich auch weniger mit dem Hotel, als mit der eigenen Persönlichkeit zusammen. Wobei man mit dem Ziel der Kontaktsuche in Clubs wie Robinson, Magic Life etc. selbstverständlich ohnehin besser aufgehoben ist, weil die deutlich mehr darauf ausgerichtet sind.....
*****bye Frau
3.915 Beiträge
Hallo liebe TE

Das Royal Dragon ist schon eine höherwertige Hausnummer und wird gerade tatsächlich renoviert.

Ich höre über das Hotel eigentlich nur Gutes seit vielen Jahren... viel auch von der Altersgruppe 55 bis 70.

Du hast auf keinen Fall einen Fehler gemacht;)

Natürlich gibt es Hotels- wo mehr Familien und Paare sind... wo wir Singles dann so ein bisschen aus dem Rahmen fallen und Kontakte schwieriger sind.

Aber das Royal Dragon ist eigentlich ziemlich gut gemischt.

Ansonsten muss ich meiner Vorrednerin recht geben, es liegt natürlich auch viel an einem selbst *g*

Vielleicht meldet sich ja noch was Nettes- was mit möchte, ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.