Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2556 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann Flug Buchen?

*********nlich Mann
3.581 Beiträge
Themenersteller 
Wann Flug Buchen?
Hallo,
ich fliege im Juli nach Kopenhagen. Da ich das erste Mal nur einen Flug ins Ausland buche, wollte ich gerne von erfahrenen buchern wissen wann ich am besten Buchen soll?
Sollte man gleich Buchen obwohl es gerade Recht teuer ist, oder noch etwas warten, vielleicht erhöhen sich noch die Flüge? Kurz vorher ist mir klar das es dann am teuersten ist.
Danke schon Mal für eure Tipps.
*********nlich Mann
3.581 Beiträge
Themenersteller 
Beitrag bitte löschen. Falscher Bereich.
****ath Mann
1.006 Beiträge
Auch wenn's der falsche Bereich ist:
https://www.google.com/travel/flights
Start- und Zielort eingeben.
Wenn du Abflug- und Rückflugdatum eingibst siehst du schon die günstigsten Preise für die Tage im Juli. Kannst auch die Preise beobachten lassen…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.