Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2563 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Karneval in Köln 10.-14.02.2024

*******n69 Mann
307 Beiträge
Themenersteller 
Karneval in Köln 10.-14.02.2024
Hallo zusammen!

Von Samstag, 10. Februar bis Aschermittwoch, 14. Februar geht's wieder zum Strassen- und Kneipenkarneval in Köln.

Wer's selbst noch nicht mitgemacht hat: das Ambiente, die Energie und die Aufgeschlossenheit der Leute an diesen Tagen ist etwas ganz Besonderes, das man mal erlebt haben sollte.

Neben dem RBH Schlampenball und dem Joy'ler-Treffen im Bierhaus Päffgen stehen der Rosenmontagszug und ein Thermen-Besuch auf meinem Programm.

Im Auto habe ich noch Platz für 4 Leute, meldet Euch einfach.
******_by Frau
27 Beiträge
Hört sich interessant an
Muss aber am Donnerstag wieder arbeiten *snief*
Viel Spaß *top*
*******nce Frau
28 Beiträge
Find ich super! Viel Spaß in unserer Ecke. Wird mit Sicherheit feucht fröhlich. 😅🥳
*******n69 Mann
307 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******_by:
Hört sich interessant an
Muss aber am Donnerstag wieder arbeiten *snief*
Viel Spaß *top*

...das geht mir genau so, auch ich muss Donnerstag wieder meine Brötchen verdienen. Deshalb geht's auch am Mittwoch vormittag wieder auf den Heimweg. Von daher wäre das also kein Problem... *zwinker*
******_by Frau
27 Beiträge
Ah so...hatte ich dann falsch verstanden *huch*
******_by Frau
27 Beiträge
Wünsche dir trotzdem viel Spaß *troet*
*******n69 Mann
307 Beiträge
Themenersteller 
...danke, aber leider unterscheidet sich Deine Auffassung von Spaß grundlegend von der meinigen und ist - meiner bescheidenen Meinung nach - inkompatibel zum Karnevalstreiben unter Joy'lern! *kopfklatsch*
******_by Frau
27 Beiträge
Dazu kann ich dir nur sagen,das deine Meinung falsch ist...
*******n69 Mann
307 Beiträge
Themenersteller 
...dass Du meine Meinung nicht teilst, macht sie nicht automatisch falsch! Sei's drum...
*******n69 Mann
307 Beiträge
Themenersteller 
...sodala, ich habe jetzt die Kuh über'n Eimer gestellt und ein Doppelzimmer im Hotel "NH Collection Köln Mediapark" gebucht. Somit ist man nicht mitten im Trubel, hat aber trotzdem nicht weit bis in die Innenstadt. Noch ist der Platz an meiner Seite frei, die 4 Übernachtungen kosten 300 EUR pro Person, Frühstück kann spontan und separat dazu gebucht werden.

Ich werde am Samstag, 10. Februar um ca. 9.00 Uhr morgens losfahren und irgendwann zwischen 15.00 und 16.00 Uhr im Hotel ankommen. Geeignete Begleitung (und freie Plätze) vorausgesetzt steht am Abend der R.B.H.* - Schlampenball 2024/2 auf dem Programm, als Alternative bietet sich der Karnevalssamstag im Bierhaus Päffgen an.

Am Sonntag, 11. Februar ab 13.00 Uhr geht's auf jeden Fall zum Karnevalssonntag im Bierhaus Päffgen. Zwar ist man dort nicht in geschlossener Gesellschaft und somit auch unter ein paar Muggels, es haben sich aber mittlerweile schon fast 400 Joy'ler angemeldet und letztes Jahr war das ein Heidenspaß, der in einem fremden Hotelzimmer im Maritim endete!

Am Montag, 12. Februar steht natürlich der Rosenmontagszug auf dem Programm, ich werde wieder am Heumarkt stehen, um die tollen Festwagen zu bestaunen und Kamelle zu sammeln. Wenn hinterher die Füße noch was aushalten, können wir abends zur After-Zoch-Party in's Cage, wo wir Joy'ler unter uns sind und uns nach Herzenslust austoben können.

Am Dienstag, 13. Februar ist dann Erholung und Entspannung angesagt, es geht in die Claudius-Therme. Dort ist am Faschingsdienstag erfahrungsgemäß wenig los und man hat z. B. in der Panoramasauna einen atemberaubenden Blick über den Rhein hinweg auf den Kölner Dom.

Am Aschermittwoch, 14. Februar mache ich mich am frühen Vormittag wieder auf den Heimweg und bin sicher, dass ich wieder jede Menge tolle Erlebnisse mit lustigen und aufgeschlossenen Närrinnen und Narren erlebt habe.

Also, wie gesagt: der Platz neben mir im Hotelzimmer ist noch zu haben (keine Sorge, ich setze keinerlei sexuelle Aktivitäten voraus) und ich freue mich auf nette, gesellige und humorvolle Begleitung. Wenn sonst noch jemand mitkommen möchte, kriege ich im Auto abgesehen von mir noch 4 Leute unter.

So, dann bin ich mal gespannt..
*******n69 Mann
307 Beiträge
Themenersteller 
Kostümvorschlag
...geht so was auch als ordnungsgemäßes Karnevalskostüm durch? Frage für einen Freund...
*******n69 Mann
307 Beiträge
Themenersteller 
...der R.B.H. Schlampenball ist ausverkauft, aber ich habe eine überaus gute Alternative gefunden: am Samstag abend steht Kinky Techno Party auf'm Programm beim KINKY KARNEVAL im Bollwerk.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.