Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kontaktbörse Mallorca
4138 Mitglieder
zur Gruppe
Mallorca
1369 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wellness und Wandern, Mallorca o.ä. 18.-28. März 24

*******cer Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
Wellness und Wandern, Mallorca o.ä. 18.-28. März 24
Ich möchte ca. 10 Tage aktiv sein und genießen. Wellnesshotel oder Finca. Aber Pool und ggf Sauna wäre schon nice. *sonne* *liegestuhl* *walk* Wettertechnisch könnte zum Beispiel der Norden Mallorcas passen (sonnig, noch nicht zu heiß), bin aber auch für andere Balearen, Kanaren oder z.B. Marokko offen. Aber kein reiner Cluburlaub!
Auch eine Tanzreise (z.B. Salsa, Tango, Zouk, ...) könnte mal spannend sein! *tanz*
Bist du eine sportliche und tageslichttaugliche Frau zwischen 25 und 45 und teilst die Rahmeninteressen? Dann schreib mich an und lass uns gemeinsam weiter planen. Bei vorherigem Kennenlernen und Sympathie dann gerne gemeinsam buchen und Kosten aufteilen.
Bin Gentleman, aber bitte nur Anfragen ohne finanzielles Interesse.
*******cer Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
Hat sich erledigt, Urlaub ist geplant. Dieser Beitrag kann gelöscht werden...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.