Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2558 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Island - no Sex

*****neu Frau
55 Beiträge
Themenersteller 
Island - no Sex
Ich möchte nicht mehr warten, und setze einen lang gehegten Wunsch um. 18.-31.05.24 geht es nach Island. Einmal um die Ringstraße mit ausreichend Zeit und Abstecher ins Hochland etc.. Du bist ca. Mitte 40 bis ca. 60 (fit) bestenfalls weiblich (um das Zimmer zu teilen) und bereit sich vorher kennenzulernen. Ich fliege ab Frankfurt mit Polar. Der ist auch schon gebucht.
Alternativ wäre auch ein kleines WoMo möglich. Dann ist man frei und muss nicht alle Übernachtungen vorbuchen.
Ich fliege also so oder so, aber vielleicht passt es ja zufällig?!
Schönen Sonntag
****ace Mann
235 Beiträge
Hätte mich interessiert, nur der Zeitpunkt ist schwierig.
**39 Frau
517 Beiträge
Tolle Idee und wäre auch gar nicht abgeneigt, aber das mit dem (fit) kann ich leider nicht bieten *snief*
*****huk Frau
758 Beiträge
Das klingt super. Kann mich meiner Vorposterin jedoch anschließen: Fit bin ich nicht so.
Aber ich bin aus Köln und etwa gleich alt.
Vielleicht können wir ja mal einen Kaffee trinken gehen. *zwinker*
****_K Frau
37 Beiträge
Ich hätte Interesse und Zeit. Fühle mich von deinem Text angesprochen. Meld dich gern, Kristin
*********_110 Frau
5.027 Beiträge
Gruppen-Mod 
*putz* wer Interesse an dem Gesuch hat, kann antworten, alle anderen sparen sich bitte jegliche Kommentare.

Gruß Sunny 🌻
****_K Frau
37 Beiträge
Wie können wir uns für die island Planung verabreden?
*****neu Frau
55 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****_K:
Wie können wir uns für die island Planung verabreden?
Du musst nur auf meine Nachricht in deinem Verlauf antworten. Auf deinen Fotopost
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.