Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Allgäu
1032 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wellness im Allgäu 26.01. - 29.01.

**********et_72 Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Wellness im Allgäu 26.01. - 29.01.
Hallo, welcher charmante Er hat Lust mich auf ein Wellnesswochenende ins Allgäu zu begleiten?
Ein Kennenlernen vorher ist Grundvoraussetzung, also wäre es gut, wenn du aus dem Taum Frankfurt bzw Taunus Kreis kommst.
Du solltest zwischen 47 und 56 Jahre alt und schlank sein und gute Manieren besitzen.
Bin gespannt!
****ogw Mann
2.380 Beiträge
@**********et_72 wenn’s dich anspricht wäre ich einem vorab kennenlernen nicht abgeneigt 🙋‍♂️
****65 Mann
17 Beiträge
Ein interessantes Gesuch von jemanden, der von der Männerwelt enttäuscht ist aber anscheinend doch nicht davon ablassen kann. Aber ich kann‘s verstehen, mir geht es ähnlich aber mit dem anderen Geschlecht. Aber man soll die Hoffnung ja nie aufgeben.
Schade, dass das Gesuch so restriktiv ist.
******che Mann
177 Beiträge
Vielleicht bin ich da aus Spanien zurück.... bist dann auf einen Kaffee eingeladen...
*******llie Frau
1.962 Beiträge
Zitat von ****ogw:
@**********et_72 wenn’s dich anspricht wäre ich einem vorab kennenlernen nicht abgeneigt 🙋‍♂️

*top*

*goofy*
****r13 Mann
91 Beiträge
Hallo, gerne würde ich mit dir da hin fahren. Dein Profil spricht mich sehr an, aber leider bin ich über deinem Altersraster und kann dich nicht direkt anschreiben 😞.. LG
****112 Mann
33 Beiträge
Schade, an dem Wochenende bin ich schon beim Skifahren. Denn ansonsten würde ich alle Kriterien (bis auf die guten Manieren 😜) erfüllen.
*******e67 Mann
138 Beiträge
Würde mich sehr freuen mit einer so bezaubernde schön Frau ein schönes Wochenende zu verbringen 💋
******aus Mann
5.726 Beiträge
Gegensätze ziehen sich an:-)
*******023 Mann
37 Beiträge
Allgäu würde mir sehr gefallen, da war ich schon öfters, da ich nicht so lange brauche bis ich dort bin.
Da ich leider nicht aus dem Raum Taunus komme, wird es mit dem Kennenlernen wohl schwierig, aber nicht ganz unmöglich.
Bei Interesse bitte einfach melden.
*********ende Mann
31 Beiträge
@**********et_72 bin zwar nicht aus dem Raum FFM/Taunus, aber mobil und flexibel, natürlich auch für ein persönliches Kennenlernen vorab ;-).

Bin gespannt, wie dein erster Eindruck ist und würd mich auf alle Fälle über eine Rückmeldung freuen :-).

Herzliche Grüße
***17 Mann
98 Beiträge
Gerne. Wenn ich für dich interessant bin kannst dich gerne melden. LG Manuel
Profilbild
*********e2013 Mann
45 Beiträge
Viel Spaß und schöne Tage im Allgäu. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.